#361

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 16:47
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Was denn? Ich bin doch zahm..." sagte sie. "Du hast mich wirklich verändert...von der arroganten Bitch zum jetzt...wie auch immer ich geworden bin". I-wo in ihr steckte aber noch das freche und gemeine Kätzchen. Nur war sie mittlerweile etwas harmloser geworden. Naja zumindest wenn man sie nicht verärgerte. Falls doch war sie sofort wieder die alte Kat oder wenn das überhaupt noch ging viel schlimmer.
"Oh ja. Ich mich auch...aber trotz allem ist er noch ihr Bruder. Vielleicht würde ich an ihrer Stelle nicht so handeln..." sagte sie etwas nachdenklich. Als sie dann aber seine nächsten Worte hörte musste sie wieder lächeln. "Ich hab dich nunmal in meinen Fängen...dich lass ich nicht gehen mein Tigerchen" meinte sie und schnurrte wie eine Katze.






nach oben springen

#362

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 17:01
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja sehr zahm momentan..", ich lachte leicht und wusste das Kat nur wegen mir so war, und ehrlich ich war froh drum, denn eine Beziehung basierend auf Spielchen wollte ich nicht. "Aber es ist Klaus Katherine..und nicht irgendein Damon.", ich blickte zu ihr und schmunzelte dann.
"Oh das hast du..", ich hörte ihr Schnurren und grinste, dabei legte ich sie auf die Couch und küsste sie.


nach oben springen

#363

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 17:09
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Solange keiner mich provoziert bleibe ich auch zahm" sie grinste. Eigentlich mochte sie es nicht ruhig zu sein und sich auch eher im Hintergrund zu halten aber naja. Sie liebte halt Stefan und deshalb veränderte sie sich...etwas. Zu nett und harmlos wollte sie aber auch nicht sein und das sollte er wissen. "In mir steckt aber immernoch meine gefährliche Seite also sehe mich besser nicht als das nette Ding an..." meinte sie während sie über seine Brust strich.
"Das hatte ich die ganzen Jahre und nun auch wieder...aber dieses mal spiele ich nicht...mit dir hab ich eigentlich auch nie gespielt" sagte sie und wurde auf die Couch gelegt. Sie zog ihn näher auf sich und erwiderte jeden seiner Küsse.






nach oben springen

#364

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 17:16
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich weiss doch und ich seh die nicht als das nette Ding, du bist gefährlich und das ist sexy!!", ich lachte leicht und hörte ihr dann zu. "Ich liebe dich.", flüsterte ich und wurde näher an sie gezogen. Dabei küsste ich sie inniger und stütze mich mit meinen Händen neben ihr ab.


nach oben springen

#365

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 17:22
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Gut. Denn wirklich nett werde ich sowieso nie sein...". Sie verhielt sich nur gegenüber ihm und auch in Gegenwart von Damon so. Ansonsten war sie ganz anders drauf. "Ich weiß...aber du bist auch verdammt sexy...auch wenn du eher der liebe Bruder bist..." sie spielte mit seinem Kragen herum.
"Ich dich auch" sie lächelte und sah ihn an. Sie erwiederte seinen Kuss noch immer mit einer unbeschreiblichen leidenschaft. Sie zog ihn nun noch mehr an sich so das sie seinen Bauch spüren konnte. Sie löste ihren Lippen keinen Moment von seinen.






nach oben springen

#366

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 18:13
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Hmm nett ist nicht immr unsexy!", ich schmunzelte und sah zu ihr als sie mit meinem Kragen spielte. Als sie ihren Körper an meinen presste. Küsste ich ihren Hals und fuhr mit den Händen über ihren Po ;)


nach oben springen

#367

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 18:31
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Die meiste Zeit aber schon. Außerdem macht es mehr Spaß gefährlich zu sein.." sie grinste leicht und genoss jeden Kuss und jede Berührung. "Du machst mich wirklich verrückt Stefan..." flüsterte sie in sein Ohr und knabberte leicht an seinem Hals herum. Dabei ging sie mit einer hand unter sein Shirt und spürte seine Muskeln. Er war einfach nur perfekt und ein totaler Traummann. Aber er gehörte nur ihr und sonst keinem. Sie würde wenns um ihn geht sehr Besitzergreifend werden und vielleicht auch sehr bissig :D






nach oben springen

#368

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 20:16
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Wenn du meinst..", ich schmunzelte und spürte dann ihre Küsse. "Oh gott und wie du mich verrückst machst Kat..", ich spürte ihre Hand an meinen Muskeln und zog ihr ihres aus während ich sanft über ihre Seite strich. Ich hatte einfach die perfekte Freundin und die nahm mir keiner weg ;)


nach oben springen

#369

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 20:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das tue ich...ich würde ja sagen das du es ausprobieren sollst aber ich lass es besser" sie lächelte leicht. Er hatte sich warscheinlich noch immer nicht ganz unter Kontrolle und deswegen ließ sie es sein, bevor sie noch größere Probleme hatten.
"Ich liebe es insbesondere dir deinen Kopf zu verdrehen.." sagte sie sexy und drehte sich dann so um das sie auf ihm war. Sie drückte ihn runter auf die Couch, setzte sich dann etwas oberhalb seines Schoßes und küsste ihn. Danach löste sie sich leicht und zog ihm sein Shirt aus. Dieses warf sie in i-eine Ecke und berührte mit ihren Lippen wieder seine.






nach oben springen

#370

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 21:23
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schmunzelte nur und sah sie an. "Glaub mir Kat ich weiss wie es ist wenn man gefährlich ist!", ich lachte leicht und sah ihr dann zu als sie mich umdrehte und auf mir sass, sah ich zu ihr hoch und spürte ihre Küsse. Ich half ihr mein Shirt auszuziehen und keuchte sachte auf.


nach oben springen

#371

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 21:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie musste kichern. "Natürlich tust du das" meinte sie und strich ihm über seine Wange. Er war wirklich süß wenn er gerade dachte das er gefährlich war. Sie liebte ihn zwar aber sie wollte ihm nichts vormachen oder ihn anlügen. Nagut als Ripper war er vielleicht ein bisschen gefährlicher gewesen aber nicht so schlimm wie das was sie bisher gesehen hatte. Sie küsste ihn dann aber weiter und hörte sein keuchen. Das brachte sie zum lächeln und sie küsste seine Brust.






nach oben springen

#372

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 22:17
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schmunzeltze und sah sie an. Sie glaubte mir nicht aber sie wusste es innerlich, dass ich 1920 ziemlich gefährlich war. Ich fuhr ihr über den Rücken und zog ihr das Shirt aus. "Du bist so sexy!", murmelte ich und küsste sie weiter.


nach oben springen

#373

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 22:23
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie wollte jetzt nicht daran denken wie gefährlich Stefan war. Sie wollte sich viel mehr auf ihn konzentrieren. Nachdem er ihr das Oberteil ausgezogen hatte legte sich Kat auf ihn und drückte sich an ihn. "Ich weiß. Aber du bist auch so unwiederstehlich wie kein anderer". Sie küsste nun wiede seine Lippen...dieses mal lustvoll und wild.






nach oben springen

#374

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 22:29
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich wollte auch nicht mehr darüber sprechen und gab mich ihr hin. Bei ihren Worten schmunzelte ich nur und fuhr mit den Händen über ihren Po als sie auf mir lag. Ich öffnete ihre Hose aber konnte sie noch nicht ausziehen so erwiederte ich ihre Küsse.


nach oben springen

#375

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 22:35
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie zog sich ihre Hose dann einfach selber aus und ließ sie auf den Boden fallen. Sie öffnette danach seine und zog sie ihm auch aus. Sie sah ihn an und i-wie konnte sie noch immer nicht glauben das er ihr gehörte. Er war einfach nur perfekt und sie fand keine Worte mehr um ihn überhaut beschreiben zu können. Sie wollte aber nicht lange darüber nachdenken, also küsste sie ihn nach einpaar Sekunden wieder. Dabei drückte sie leicht ihren Becken an seinen.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen