#391

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 13:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Menschen sind soo zerbrechlich...außerdem gefällst du mir als Vampir besser...du bist so einfach nur verdammt heiß und noch unwiederstehlicher..." sie lächelte und küsste ihn dann aber zärtlich.






nach oben springen

#392

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 13:59
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Hmm...wenn das so ist..", ich schmunzelte und drehte mich auf sie. "Du bist einfach unglaublich...", ich küsste ihren Hals und sah zu ihr hoch. "Sexy..", fügte ich hinzu und erwiederte ihre Küsse.


nach oben springen

#393

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 14:01
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie lag nun wieder unter ihm und sie würde sich auch nicht mehr auf ihn drehen, obwohl sie gerne oben war. Sie ließ aber Stef machen und grinste. "Sag mir etwas was ich nocht nicht weiß..." meinte sie leicht frech und genoss die Küsse an ihrem Hals sehr. Dann küsste sie ihn aber wieder und legte ihre Arme an seinen Hals.






nach oben springen

#394

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 14:07
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Etwas das du noch nicht weisst..hmmm..ich liebe es wenn du versucht süss zu sein.", ich schmunzelte und küsste sie weiter am Hals mit meinen Händen hielt ich ihre Hüfte und spürte wie mir heiss wurde.


nach oben springen

#395

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 14:10
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wenn ich es versuche? Ich bin süß...manchmal..." sie lächelte leicht aber absichtlich zuckersüß und trotzdem noch unwiederstehlich. "Oh Stefan..." sagte sie als er ihren Hals weiter küsste. Sie liebte es einfach nur wenn er das tat.






nach oben springen

#396

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 14:16
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Manchmal..", ich lachte leicht und hörte wie sie meinen Namen sagte, dabei küsste ich sie weiter und ging dann runter zu ihrem Brustkorb, ich küsste sie ihren Bauch hinab und ging noch einwenig weiterrunter...


nach oben springen

#397

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 14:23
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Jap...manchmal. Süß ist eig. nicht mein Ding...aber ich liebe es andere zu täuschen" meinte sie etwas schmunzelnd.
Sie genoss jeden Kuss von ihm und bekam leichte Gänsehaut.






nach oben springen

#398

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 14:27
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Weiss ich doch..", sagte ich und schmunzelte leicht, ich küsste sie noch eine Weile und ging wieder hoch zu ihren Lippen. "Ich liebe dich!"


nach oben springen

#399

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 14:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du kennst mich einfach zu gut oder?" sie grinste und erwiederte seinen Kuss auf ihren Lippen. "Und ich dich erst..." sie strich ihm mit ihrer Hand durch seine Haare und küsste ihn kurz nochmals.






nach oben springen

#400

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 14:33
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Das tu ich..", sagte ich und schmunzelte, ich legte mich neben sie und atmete leicht aus.. Dann nahm ich die Decke und zog sie über uns, während ich mich zu ihr rüber drehte und sie ansah.


nach oben springen

#401

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 14:44
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie kuschelte sich in die Decke und seufzte kurz glücklich auf. Sie drehte sich dann so auf die Seite das sie ihn ansehen konnte und lächelte leicht. "Du bist so unglaublich und das gute ist das du nur mir gehörst..." meinte sie etwas Besitzergreifend.






nach oben springen

#402

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 14:48
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lächelte sie an und strich ihr über die Wange. "Nur dir..", fügte ich flüsternd hinzu und küsste ihre Stirn leicht.


nach oben springen

#403

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 14:58
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Gut...dich teile ich nämlich mit keiner Tussi auf dieser Welt.." sie grinste und schloss kurz ihre Augen. Dann überlegte sie kurz. "Ich will gleich zu Klaus...ihn ärgern und leiden lassen...kommst du mit?"






nach oben springen

#404

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 15:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schmunzelte und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. "Okay klar, ich komm mit!"


nach oben springen

#405

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 15:26
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Mir fällt grad auf das Paul von hinten voll heiß aussieht XD

Sie erwiederte und grinste danach. "Gut...wir sollten uns jetzt anziehen". Sie stand mit diesen Worten auf und zog sich erst ihre Unterwäsche an. Danach ihre anderen Klamotten.






nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen