#376

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 22:49
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schmunzelte als sie sich von ihrer Hose befreite und biss mir leicht auf die Lippen, diese Frau wusste einfach was ich wollte! Ich half ihr bei meiner und öffnete ihren BH denn warf ich zu Boden und drehte uns um, sodass ich wieder oberhalb von ihr war. Ich küsste ihren Hals hinab und dann ihren Brustkorb und ihren Bauch.


nach oben springen

#377

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 22:56
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie lag nun wieder unter ihm. Sie spürte jeden Kuss von ihm und keuchte auf. Er machte sie gerade wirklich heiß. Auch mit seinen Küssen an ihrem Brustkorb und Bauch. Sie konnte nicht mehr warten denn sie wollte ihn jetzt. Sie würde ungerne noch etwas warten. Das zeigte sie ihm dann auch indem sie seine Shorts auszog und seinen Kopf wieder hoch zu sich zog. Sie sah ihm tief in seine Augen. "Ich will dich Stefan..." sagte sie in einem verführerischen, lustvollen und auch fast befehlenden Ton.






nach oben springen

#378

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 23:00
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich wollte sie jetzt und spürte wie sie mir die Shorts auszog. Ich zog ihren Slip aus und sah sie an als sie das sagte, grinste ich und stiess dann in ihr ein. Ich fing an mich in ihr zu bewegen und stöhnte immer wieder auf.


nach oben springen

#379

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 23:07
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Nachdem er sie auch von ihrer restlichen Unterwäsche befreite schlang sie ihre Beine um ihn und spürte ihn auch schon in sich. Sie musste ebenfalls aufstöhnen und krallte sich an seinem Rücken fest. Es war immer wieder etwas besonderes für sie wenn sie miteinander schliefen...und das musste ausgerechnet von ihr kommen. Sie hatte zwar mit vielen Männern etwas gehabt aber keiner war annähernd wie Stefan gewesen. Vielleicht lag es auch nur daran das sie ihn als einziges liebte..






nach oben springen

#380

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 23:28
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich spürte ihre Krallen und stöhnte auf, sie war einfach unglaublich und diese Leidenschaft die, die beiden verbindeten war so unheimlich gross und er spürte es jedes Mal. Es war nicht weil sie beide Vampire waren, sondern da ich sie. on Herzen liebte..
Ich bewegte mich immerr heftiger in ihr:


nach oben springen

#381

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 23:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie wollte ihn einfach nur zufrieden sehen und küsste ihn dann. Manchmal musste sie auftsöhnen und als er sich heftiger in ihr bewegte kratzte sie ihn, noch sanft, mit ihren langen Nägeln an seinem Rücken und konnte nicht anders als sich mit ihm zu bewegen. SIe drückte ihn wenn es überhaupt noch ging noch mehr an sich und legte dann ihre Arme wieder an seinen Rücken.






nach oben springen

#382

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 23:39
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich erwiederte ihre Küsse und stöhnte immer weiter auf mit den Händen ertastete ich ihren ganzen Körper und konnte mich kaum noch halten.


nach oben springen

#383

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 23:45
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Stefan..." stöhnte sie und schloss ihre Augen als er sie berührte. Sie spürte ihr Herz und hatte fast schon Angst das es ihr rausspringen würde. Sie öffnette wieder ihre Augen und drehte sich auf ihn, da sie sich nicht mehr zurückhalten konnte und auch nicht wollte. Sie drückte ihn hart auf die Couch und küsste ihn gierig. Dabei bewegte sie sich.






nach oben springen

#384

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 23:53
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte wie sie meinen Namen stöhnte und bewegte mich weiter in ihr. Als sie und wieder umdrehte küsste ich sie und fuhr mit meinen Händen an ihren Köper hinab. Sie wusste wirklich wie man einen Mann scharf machen konnte.


nach oben springen

#385

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 13.12.2011 23:59
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie ging an sein Ohr und flüsterte. "Mein Tiger...". Danach küsste sie seinen Hals, während sie sich weiterbewegte. Sie keuchte auf und küsste ihn weiter an seinem Hals. Sie drückte ihre Brüste an seine Brust. Sie hatte schon sehr viel Erfahrungen gesammellt...zumindest wenns es um diese Sache ging.






nach oben springen

#386

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 08:53
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und knurrte leicht.. "Hmm..", flüsterte ich nur und spürte wie sie meinen Hals küsste, ich bewegte mich weiter in ihr und spürte wie sie sich weiter an mich drückte. Ich strich mit den Händen über ihre Taille und küsste sie weiter.


nach oben springen

#387

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 11:56
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Wegen seinem knurren musste sie grinsen. Sie legte ihre Hände an seine Brust und kratzte mit ihrem Zeigefinger leicht darüber. Das Blut leckte sie weg und ging wieder hoch zu seinen Lippen, wo sie seinen Kuss erwiderte.






nach oben springen

#388

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 13:41
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah ihr Grinsen und erwiederte das, als ich ihre Krallen spürte. Keuchte ich auf. "Autsch Kat.", flüsterte ich nur und liess sie dann das Blut weglecken.


nach oben springen

#389

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 13:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ups...ich hab dir wehgetan? Tut mir leid..." sie grinste. Dann küsste sie aber die Stelle wo sie darüber gekratzt hatte. Die kleine Wunde war sowieso schon verheilt. "Ein Glück bist du ein Vampir...sonst müsste ich sanfter mit dir umgehen..". Sie sah ihn an und lächelte kurz leicht.






nach oben springen

#390

RE: Wohnzimmer

in Anwesen der Salvatores 14.12.2011 13:50
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schmunzelte nur und blickte sie an. "Um einiges sanfter..", antwortete ich und lächelte sie an.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen