#1

Waldweg

in Wald 26.09.2011 10:43
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 19:04
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Nachdem ich fertig war mit Brooke ging ich noch ein wenig in denn Wald. Ohne Melissa war es echt langweilig hier ,sie sollte lieber schnell wieder zurück kommen. Wenn ich mich langweilte passieeten immer komischen dinge.. Nun schaute ich mich ein wenig um im Wald ,aber ich sah niemanden der mich intressierren würde ...


nach oben springen

#3

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 19:06
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine kam schon nach einigen Minuten im Wald an. Sie sah um sich und sah noch keinen. ~Wo bleiben bloß diese unschuldigen Jogger? Ich könnte ein bissen vertragen...~ dachte sie sich, um sich abzulenken. Sie lief einwenig tiefer in den Wald und sah sich um...sie atmete kurz gelangweilt und einwenig nachdenklich aus.




nach oben springen

#4

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 19:13
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Als ich mich umschaute sah ich nun ein Mädchen ,sie kam mir aber nicht bekannt vor. Naja das lag vielcht daran das ich neu hier bin. Als ich näher an diesen Mädchen ran kam ,sah ich wie nachdenklich sie aussah .. Nun rempelte ich sie mit Absicht an ,ich tat aber so als wäre dies ausversehen passiert. ich sagte ja wenn mich langweilelte tat ich komische dinge..Ich schaute sie entschuldigend an ..

" tut mir leid , war nicht mit Absicht . "


zuletzt bearbeitet 21.10.2011 19:14 | nach oben springen

#5

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 19:19
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine wurde dann von Faye angerempelt. Da sie gerade ziemlich mies drauf war und Ablenkung suchte reagierte sie unfreundlich. "Du solltest trotzdem besser aufpassen!" sagte sie. "Und besonders wen du da anrempelst..." fügte sie dann leicht lächelnd hinzu. Sie wollte sich auf andere Gedanken bringen und was konnte ihr dabei besser helfen als ein kleines, hilfloses Menschlein? Zumindest dachte sie noch das Faye ein Mensch war. Sie zeigte ihr dann ihr Vampirgesicht "Lauf, solange du noch kannst kleine!" sagte sie dann grinsend, denn sie wollte mit ihr spielen bevor sie sie biss.




nach oben springen

#6

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 19:24
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Als ich hörte wie diese Tussi mich anmachte ,schmunzelte ich . Yuhu ,genau sowas brauchte ich nun . Ich verschränkte die arme vor der brust und bei ihren worten schmunzelte ich weiterhin .

" Vieleicht solltest du aufpassen wie du redest .. "

Nun sah ich ihr gesicht ,und nun wusste ich naürlich auch sofort was sie war. Ich schaute sie nun ernster an ..

" Ich bin nicht sportlich ,und rennen tu ich nicht gerne ... "

Denn schaute ich sie an und fügte ihr diese mentalen schmerzen zu ... . Danach grinste ich zufrieden und ich hörte auf.

" Können wir nun normal miteinander reden ? Wie ich sehe ist deine laune genau so gut wie meine "

Meine arme waren immer noch vor der brust verschränkt und ich grinste sie nun an ..


nach oben springen

#7

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 19:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie lächelte nur. "An deiner Stelle würde ich besser sowas nicht behaupten..." sagte sie dann.

"Tja, dann denke ich das du pech hast" meinte sie und wollte ihre Zähne in ihren Hals bohren, doch dann fühlte sie die Schmerzen und tat es nicht. Sie knurrte kurz leise "Eine Hexe hm?!" fragte sie dann grinsend.

Sie seufzte dann kurz "Ja, normal geht meinetwegen auch.." ~Spielverderberin~ dachte sie sich. Sie lehnte sich leicht gegen einen Baum und spürte wie ihr Gesicht wieder 'normal' wurde. "Also...du bist....?" fragte sie einfach mal nach.

//Bin kurz essen bis gleich :)




nach oben springen

#8

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 20:10
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich hörte ihr knurren und denn nickte ich grinsend .

" Genau ,eine Hexe "

Nun hörte ich wie sie seuftze und ich beobachtete wie sich gegen denn baum lehnte ,ich verschränkte meine arme vor der brust .. Bei ihrer frage schmunzelte ich ..

" Faye ,und duu ? "

Natürlich war ich auch neugierg und wollte wissen wer sie ist..


nach oben springen

#9

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 20:13
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

~Sie könnte mir behilflich bei meinen Plänen sein...eine Hexe ist im Moment das was ich sehr gut gebrauchen kann...also sollte ich sie vielleicht einwenig freundlich behandeln...~ dachte sie sich hinterhältig.

"Okay, du weißt sicherlich schon was ich bin oder?" fragte sie.

"Faye also...ich bin Katherine" meinte sie und ein leichtes lächeln spielte sich auf ihre Lippen. Sie musterte sie kurz unauffällig. "Bist du neu hier?" sie hatte sie nämlich vorher noch nie gesehen, und Kat kannte so ziemlich alle in Mystic Falls.




nach oben springen

#10

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 20:17
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihren frage nickte ich wieder .

" Sicher ,ich bin schließlich nicht blond "

Als ich ihren namen hörte grinste ich weiterhin .. Nun hörte ich aber auch danach ihre frage und ich nickte ich wieder .

" Ja ,ich bin neu hier . Gibt es hier viele Vampire ? "

Nun schaute ich sie fragend an .. Ich hatte nichts gegnen Vampire. Mein Zirkel würde druch drehen wenn sie wüssten das ich hier mit einen vampir stand und ein pläuschen hielt. Aber genau aus diese grund tat ich das auch. Alles was sie aufregten fande ich gut und tat ich .. Mal sehen was sie so ergibt aus unsere gespräch..


nach oben springen

#11

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 20:20
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie musste lachen als sie das sagte. "Damit beleidigst du aber alle blondinen...". Ihre Art gefiel ihr...sie erinnerte sie einwenig an sie selber.

"Das dachte ich mir schon, da ich dich sonst kennen würde...auch wenns nur vom sehen wäre..." sagte sie. "Mystic Falls ist sozusagen das Zentrum der Vampire...hier wimmelt es nur von uns und auch von anderen Wesen..." fügte sie hinzu. Warscheinlich wusste sie das schon aber sie wollte es nur mal so erwähnen.




nach oben springen

#12

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 20:26
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Nun hörte ich das lachen von Katherine und bei ihren worten zuckte ich mit denn schultern .

" Tja ,aber dennoch habe ich recht. Und ich beleidige so viele Wesen .. "

Das tat ich wirklich. Mir war komplett egal was andere von mir dachten. Alles was ich tat war richtig. Zumindest für mich.Nun hörte ich ihre antwort bezüglich meiner Vampire frage..Bei ihrer antwort staunte ich nicht schlecht ..

" Hmm ,wusste ich garnicht "

Denn schmunzelte ich bei meiner frage ..

" Ea gibt bestimmt zwei seiten oder ? Die einen denken sie wären die guten ,und einmal die Bösen . Zu welche gruppe gehörst duu ?"

Ich schaute sie fragen dun intresstiert an ,die böse seite ist um einigen verlockender..


nach oben springen

#13

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 20:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Stimmt, die meisten Blondinen sind echt hohl" sie musste an Rebekah denken, den Gedanken verdrängte sie aber schnell wieder.

"Du ziehst hierher und hast keine ahnung das hier verdammt viele Vampire leben? Das ist echt mutig von dir..." meinte sie. Aber warscheinlich hatte sie keine Angst da ihre Hexenkräfte sie bestimmt beschützen würden.

"Naja, die meistens sind 'Böse' wie du sie nennst, aber eigentlich tun sie nur das was in ihrer Natur liegt..." sie musste kurz an Stefan denken. "Und andere sind die 'guten' weil sie Menschen nichts tun und sich von Tieren ernähren..." sie selber würde das nie tun, Menschenblut war doch um einiges leckerer als Tierblut also verstand sie nie wie ein Vampir sich so ernähren konnte. Als sie ihre Frage hörte musste sie schmunzeln "Gegenfrage...was denkst du? Komm ich dir mehr wie eine Böse Vampirin oder doch mehr wie eine Gute rüber?".




nach oben springen

#14

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 20:41
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Als ich die worte hörte von katherine lachte ich leise auf .

" Ich habe keine Angst mit meinen Zirkel bin ich so stark wie die stärkste Hexe "

Und das war so ,nur alle zusammen waren sie leider nie. Irgendwie tickte alle anders wie ich ,außer Melissa. Aber alleine konnte ich auch schon machen was ich wollte... Nun hörte ich was sie sagte und ich schmunzelte. Katherine hatte eine schlaue und eine intressante sichtweite der dinge . Bei ihrer frage zuckte ich einmal mit denn schultern .

" Böse , mit einen guten Vampir wäre es mir zu langweilig zu reden "

Nun hoffte ich auch das sie wenistens zu denn Bösen vampire gehörte , naja was hieß böse. Böse war ich auch ,aber Kath wirkte ähnlich gestrickt zu sein wie ich.


nach oben springen

#15

RE: Waldweg

in Wald 21.10.2011 20:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ein Zirkel?" sie guckte kurz fragend. Das musste wohl heißen das in Mystic Falls mehr Hexen existierten...sie könnte versuchen alle auf ihre Seite zu ziehen oder wenigstens eine Rebekah zu bringen damit sie endlich frei von ihren Manipulationen war...aber sie war sich unsicher...

Sie musste dann lächeln. "Da hast du Recht...du scheinst klug zusein Faye..." meinte sie und stieß sich dann vom Baum weg. Sie fand Faye interessant...und sie hatte einen Plan...sie wollte sich mit ihr 'anfreunden' und mit ihrer Hilfe Becca loswerden...das war im Moment das einzige was sie soo dringend wollte...




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen