#46

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 20:11
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich liebe dich seit über 150 Jahren..." gab sie zu. Aber Damon liebte sie natürlich auch noch...aber an ihn wollte sie gerade echt nicht denken...und das tat sie auch nicht...nicht nachdem was er ihr angetan hatte...

Sie sah ihn dann nurnoch an und wich einwenig von ihm zurück, denn sie war sich sicher das er es nichtmehr tat...immerhin hatte er Elena...


nach oben springen

#47

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 20:23
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Woow.." sagte ich nur und atmete leicht aus, dabei fuhr ich ihr mit der Hand über die Wange..

"Ich liebe dich auch noch Katherine, irgendwo tief in mir.." flüsterte ich dann fast unhörbar und schluckte dabei.



nach oben springen

#48

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 20:25
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie spürte seine Hand und ihr Herz raste einwenig schneller...

Sie drehte sich zu ihm als sie das hörte. "Du liebst mich noch?" fragte sie und sah ihn leicht verwirrt an...sie dachte eigentlich das er nurnoch Augen für Elena hat und sie schon längst wieder vergessen hat...aber da hatte sie sich wohl geirrt...


nach oben springen

#49

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 20:26
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Natürlich, liebe ich dich noch Katherine, du warst die erste Frau für die ich solch starken Gefühle hatte!" ich seufzte leicht und blickte sie nur an..



nach oben springen

#50

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 20:28
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wieso sagst du mir das erst jetzt? Ich meine, mir kam es immer nur so vor wie wenn du mich hassen würdest und nurnoch Elena liebst..." sagte sie. Sie freute sich wenn sie ehrlich war darüber, aber die Freude verging schnell wieder da sie an Damon denken musste...


nach oben springen

#51

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 20:32
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich weiss es nicht, ich liebe Elena das tu ich wirklich, aber in letzter Zeit war es nicht mehr wirklich gut, mit ihr und mir..ich weiss nicht..ich habe meine Gefühle einfach zu lange unterdrückt! Ich wollte dich hassen, damit ich dich nicht lieben musste!" sagte ich dann und schluckte wieder leicht, meine Augen konnte ich nicht von ihr wenden, und ich dachte einen kurzen Augenblick an Elena und was sie wohl machen würde ihn diesem Moment..



nach oben springen

#52

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 20:36
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Lange hat das aber nicht gehalten.." antwortete sie. Dann seufzte sie aber "Beziehungsprobleme...wie ich soetwas hasse..." das sagte sie leise und sie setzte sich dann auf einen umgefallenen Baum. Sie sah kurz zu Boden, schaute dann aber zu Stefan...


nach oben springen

#53

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 20:51
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Hmm..ja Beziehungsprobleme!" fügte ich seufzend hinzu und setzte mich neben sie..
"Komm Katherine wir machen was verrücktes!! Lass uns irgendwohin wegfahren oder sonst was.."



nach oben springen

#54

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 20:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wir sind echt arm dran..." meinte sie und musste kurz lächeln..

Dann hörte sie seinen Vorschlag. "Hmm...wieso nicht? Ablenkung würde uns beiden bestimmt nicht schaden" sie grinste. "Wohin wollen wir fahren?" fragte sie nach und stand aber schonmal auf.


nach oben springen

#55

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 20:58
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Jeeep.." fügte ich seufzend hinzu und atmete erleichtert aus..

"ok, keine Ahnung, in eine Bar ausserhalb?", ich grinste leicht als sie schon aufstand und stand dann ebenfalls auf..



nach oben springen

#56

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 21:00
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie lächelte dann nurnoch.

"Geht klar, aber nur wenn du fährst" meinte sie dann grinsend.


zuletzt bearbeitet 23.10.2011 21:01 | nach oben springen

#57

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 21:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Kein Problem!" sagte ich und grinste dabei, da hörte ich mein Handy und liess es zu Boden fallen, nachdem ich die Nachricht abgehört hatte..



nach oben springen

#58

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 21:12
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah dann wie er sein Handy zu Boden fallen ließ. Kat schaute ihn verwirrt an "Was ist los?" fragte sie nach.


nach oben springen

#59

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 21:23
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Elena, sie...sie hat gerade..sie hat gerade Schluss gemacht!" sagte ich stotternd und schluckte heftig..
"Es tut mir leid Katherine, ich muss zu ihr!"
Mit den Worten verschwand ich blitzartig..

nach Gilbert



nach oben springen

#60

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 21:26
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah verwirrt aus, denn das glaubte sie nicht wirklich..wieso sollte Elena Schluss mit ihm machen?...Jedenfalls ließ sie ihn dann einfach gehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen