#31

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 18:46
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte wie jemand aufschrie und rannte in die Richtung, da bemerkte ich auch schon Katherine und sah sie leicht grinsend an.
"Auch auf der Jagd?" fragte ich sie und hob dabei leicht die Brauen.



nach oben springen

#32

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 18:51
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie wollte die Frau gerade austrinken, doch dann hörte sie Stefan´s Stimme und löste sich von ihr. Sie sah ihr in die Augen "Du rennst nicht weg und bleibst hier einfach stehen" meinte sie manipulierend.
Sie wischte sich das Blut weg und drehte sie sich zu Stefan "Ja, aber im Gegensatz zu dir trinke ich unschuldige Menschen aus..." sagte sie und lächelte kurz leicht. ~Das lenkt mich wenigstens ab...~.


nach oben springen

#33

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 18:56
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lachte bei ihren Worten aus und stand blitzschnell vor der Frau, dabei biss ich sie schnell in den Hals und sie sank zu Boden.. Ich wischte mir das Blut von den Lippen und sah sie dann ziemlich neckend an..
"Tja, da bist du nicht die Einzige, welche unschuldige Menschen austrinkt!" antwortete ich ihr, eigendlich war ich nicht so...Doch momentan war dieser Ripper Instinkt in ihm..



nach oben springen

#34

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 19:02
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hörte nurnoch ein schreien von der Frau und sah dann wie sie zu Boden sank.

Sie musste grinsen und sah Stefan an "Bist du zur Seite der 'bösen' gewechselt? Ich dachte immer du würdest Tierblut trinken, weil du keinem hilfslosen Menschen etwas tun kannst...aber da hab ich mich wohl getäuscht...". Sie musterte ihn kurz "Aber ich muss sagen das du so um einiges heißer bist..." meinte sie.


nach oben springen

#35

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 19:05
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lachte kurz und legte den Kopf schräg.. "Ja vielleicht, nein Tierblut schmeckt nicht!" antwortete ich ihr grinsend.

Als sie mich musterte, grinste ich noch breiter und sah dann stirnrunzelnd zu ihr.
"Hmm..." sagte ich nur und ging einen Schritt näher an sie ran.
"Und bist du noch aus dem Haus losgekommen?"



nach oben springen

#36

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 19:10
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wieso tust du dir das dann an?" fragte sie einfach mal interessiert nach. Sie konnte sich die Antwort schon denken...

Sie blieb da wo sie war. Als er das sagte nickte sie leicht "Wenns nach der Schlampe gehen würde müsste ich immernoch dort leiden aber naja, dein Bruder war so nett und hat mich da sozusagen rausgeholt...". Sie musste sich jetzt wieder daran erinnern wie er ihr fremdgegangen ist und sie wurde leicht wütend, ließ sich davon aber nichts anmerken.


nach oben springen

#37

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 19:15
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich tu mir nichts an, es gefällt mir Katherine!" antwortete ich ihr und sah sie dabei an.

"Erstens sie ist keine Schlampe! Zweitens, was hat Damon unternommen, damit sie dich freilässt, ich kenne Rebekah, das braucht mehr als nur ein Augenklimpern!" ich grinste leicht und vertiefte die Hände in meine Hosentaschen..



nach oben springen

#38

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 19:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Es gefällt dir also Tierblut zu trinken?" sie musste lachen. "Das kann ich mir nicht vorstellen..."

Sie verschränkte leicht ihre Arme vor ihrer Brust. "Jetzt verteidigst du sie auch noch? Wie nett...aber nein...sie ist echt ein Flittchen..." sie blieb bei ihrer Meinung. Sie hörte dann seine Frage mit Damon und war sich unsicher ob sie ihm das erzählen sollte...dann tat sie es aber einfach. "Dieser Arsch hat mit ihr geschlafen..." sagte sie und man merkte wie sie wieder einwenig wütend wurde. Das einzige was sie aufregte war das er es eigentlich nichtmal musste, sondern von allein wollte...und das auch noch mit Rebekah...


nach oben springen

#39

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 19:23
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Nein, Menschenblut zu trinken gefällt mir, Tierblut hab ich nur für Elena getrunken und für mein besseres Ich, aber das existiert ja anscheinend nicht mehr, ich bin ein Arsch!" antwortete ich ihr und setzte mich auf einen Baumstamm..

Als sie dann wieder anfing zu sprechen, stand ich auf und verschrenkte die Arme vor der Brust.. "Klar, verteidige..was???", ich wollte weitersprechen aber hörte dann das mit Rebekah und Damon.. "Sie haben miteinandergeschlafen?! Das war ja zu erwarten, dieser Mistkerl, kaum hab ich meine Erinnerung an sie wieder..!" ich wurde leicht wütend obwohl ich nicht wusste warum..



nach oben springen

#40

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 19:26
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie guckte ihn dann leicht verwirrt an als er das sagte. "Wer sagt denn das?!" fragte sie nach.

Kat nickte. "Ja, das hat der Vollidiot und anscheinend war sie total gut im Bett...sowie er es mir erzählt hat..." bei dem Gedanken musste sie nun doch leicht knurren und konnte ihre Wut nicht verstecken. Er hatte sich zwar bei ihr entschuldigt aber sie konnte das nicht einfach so vergessen...keiner durfte soetwas mit ihr machen!


nach oben springen

#41

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 19:30
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Elena!" antwortete ich ihr und seufzte kurz..

"Im Bett ist sie der Hammer, das kann ich ihm bestätigen!" sagte ich dann und grinste dabei leicht..aber als ich bemerkte das sie wütend wurde, liess ich es nochmals einen Kommentar abzugeben..

"Wie gehts dir damit?" fragte ich sie stattdessen und sah sie an.



nach oben springen

#42

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 19:34
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Oh..war klar...eifersüchtige Freunde sind schlimm..." sagte sie und musste seufzen.

Als er den Kommentar abgab kniff sie ihre Augen zusammen, wie eine Katze kurz vor dem Angriff und knurrte dabei lauter. Dann versuchte sie sich wieder zu beruhigen und atmete ersteinmal aus. Sie durfte sich jetzt nicht aufregen...das waren die beiden nicht wert...

Als er sie das fragte schüttelte sie nur leicht ihren Kopf. "Tu nicht so wie als ob es dir wichtig wäre wie es mir geht...denn das ist es nicht..." meinte sie anstatt ihm zu antworten. Denn wie sollte es ihr denn gehen? Sie war verletzt und würde am liebsten weinen aber das tat sie nicht...


zuletzt bearbeitet 23.10.2011 19:34 | nach oben springen

#43

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 19:40
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Sie hat allen Grund dazu!" flüsterte ich und stand dann auf, dabei ging ich zu Kat und hielt sie an ihren Oberarmen..

"Hey, es ist mir sicherlich nicht egal wie es dir geht Katherine! Schliesslich wird es dir auch nie egal sein, wie es mir geht.." sagte ich mit sanfter Stimme und strich ihr leicht über die Arme..



nach oben springen

#44

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 19:46
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich kann sie im Moment echt nur zugut verstehen..." denn ihr ging es ja gerade auch nicht anders...

Sie sah ihn dann an. "Ja, aber auch nur weil ich dich liebe..." sagte sie leise. Ansonsten wäre ihr Stefan egal, genau wie alle anderen...aber wegen ihrer Liebe zu ihm würde er ihr nie egal sein...er hatte Recht damit...aber eigentlich wollte Katherine ja niemals lieben...das machte sie schwach und sie wollte niemals schwach sein...


zuletzt bearbeitet 23.10.2011 19:59 | nach oben springen

#45

RE: Waldweg

in Wald 23.10.2011 20:06
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Du liebst mich immernoch, nach all dem was war..liebst du mich immernoch.." sagte ich und sah sie dabei ernst an..

Auch ich liebte sie noch, aber das konnte ich ihr doch nicht einfach so sagen..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen