#61

RE: Waldweg

in Wald 24.10.2011 19:32
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine machte sich dann auf den Weg zum Park, da sie sich dort mit Damon verabredet hatte...

>>Parkwiese




nach oben springen

#62

RE: Waldweg

in Wald 31.10.2011 23:12
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Gilbert

Verwirrt und wütend ging ich am Waldrand entlang, dabei schaute ich mich immer wieder um und entdeckte, dann eine junge Frau welche am Strassenrand sass..sie weinte...
Ich ging zu ihr hin und roch Blut, sehr viel Blut, dabei schaute ich die Frau an und sie stand auf, dabei fragte sie mich ob ich was zum verbinden hätte..ich wollte ihr helfen aber durch die ganzen Worte von Elena ging es nicht mich zu beherrschen, dabei biss ich sie einfach und sog sie auf den letzten Tropfen aus..
Ich liess den Körper liegen und ging nachhause..

>> Salvatore



nach oben springen

#63

RE: Waldweg

in Wald 06.11.2011 21:21
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Villa Katherine

Mit Katherine kam ich im Wald an und sah zwei Joggerinnen, ich sah zu Katherine und schmunzelte. "Nun wirst du von einem Ripper lernen wie man das richtig macht."

Ich ging auf die beiden zu und hielt sie an.. "Hey könnt ihr mir echt sagen wo ich zur alten Kirche komme?", fragte ich sie und lächelte sie freundlich an, die beiden gaben mir Auskunft und ich musterte sie..Dabei unterhielten wir uns und fingen leicht an zu flirten..
Dabei berührte ich die eine flüchtig und manipulierte sie.."Steh genau da wo du bist und schau mir zu..", sagte ich und grinste leicht..dabei wendete ich mich der anderen zu, welche sich schon bereit machte zu rennen..
Ich manipulierte sie nicht sondern liess ihr ein bisschen Abstand und fing sie dann ab.. Dabei biss ich sie in den Hals und sog alles Blut aus ihr bis zum letzten Tropfen..Ich packte die Leiche und warf sie vor die andere hin...
"Nun, halte meiner Freundin doch deinen Hals hin Sweety.."



nach oben springen

#64

RE: Waldweg

in Wald 06.11.2011 21:28
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie lächelte kurz und lehnte sich gegen einen Baum. "Zeigs mir Ripper" sagte sie ersteinmal nur.

Katherine sah ihm zu und zog beide Augenbrauen hoch. "Nicht schlecht...erst flirten und dann austrinken...so mach ich es auch meistens...aber ich finde die Variante -Unschuldiges süßes Mädchen braucht Hilfe- viel witziger" sagte sie. Sie sah kurz zur Leiche ~Natürlich hat er sich unter Kontrolle...~ dachte sie sich ironisch. Dann sah sie zur anderen Frau die ihren Hals frei machte. Sie grinste "Ein Mann wäre mir viel lieber gewesen aber man nimmt was man bekommt" sagte sie und stand vor der Frau. Sie biss ihr in ihren Hals und trank sie dann ganz aus bis sie tot zu Boden fiel.


nach oben springen

#65

RE: Waldweg

in Wald 06.11.2011 21:35
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lachte leicht auf bei ihren Worten.. "Naja, die Methode ich will dein Blut funktioniert immer..vorallem sie können nicht wegrennen..", sagte ich und grinste dabei, ich sah ihr zu wie sie die Frau biss und zu Boden saugte..
Dabei ging ich zu ihr und nickte ihr leicht zu. "Nicht schlecht Miss Pierce.."



nach oben springen

#66

RE: Waldweg

in Wald 06.11.2011 21:41
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ja aber ich spiele Anfangs viel lieber mit ihnen...sie ahnen nichts und aufeinmal liegen sie tot auf dem Boden es ist immer wieder zu komisch" sie lächelte bei diesen Worten. Kat wischte sich dann das Blut von ihrem Mund weg und sah kurz zu den Leichen. "Wir müssen die loswerden bevor uns jemand sieht...du weißt ja...Mystic Falls hat ein Problem mit uns Vampiren" sagte sie. Sie hörte das was Stefan sagte und grinste. "Ich weiß...aber trotzdem danke Mr. Salvatore" sie machte ein Knicks sowie sie es damals immer tat.


nach oben springen

#67

RE: Waldweg

in Wald 06.11.2011 21:48
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Hmm..wo du Recht hast..", ich schmunzelte bei ihren weiteren Worten und sah sie dann an.. Ich packte einen Körper und packte beide in den See, mit einem Stein. "Sie wurden von Tieren angegriffen und dann sind sie auf der Flucht ertrunken.."

Ich schmunzelte leicht und leckte mir das Blut von den Fingern, am liebsten hätte ich jetzt nocheinmal jemanden ausgesaugt, mein hunger war gerade unglaublich gross...



nach oben springen

#68

RE: Waldweg

in Wald 06.11.2011 21:56
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah wie er die Leichen wegbrachte. "Gute Lüge..." sagte sie. Dann sah sie auch schon wie er sich das Blut von seinem Fingern wegleckte. Sie musste eine Augenbraue hochziehen und ging auf ihn zu. "Noch hungrig?" fragte sie. Sie wusste das er seinen Hunger nicht unter Kontrolle hatte denn sie merkte es gerade einfach..."Sieht ganz so aus wie als ob du ein kleines Problem hättest Stefan..." sagte sie erstmal nur.


nach oben springen

#69

RE: Waldweg

in Wald 06.11.2011 22:13
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Nein, ich bin satt...aber danke der Nachfrage...", log ich knapp und sah dabei Katherine an.
"Was für ein Problem den Katherine?", fragte ich sie und sah sie dabei an..



nach oben springen

#70

RE: Waldweg

in Wald 06.11.2011 22:20
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie merkte das es eine Lüge war. "Sicher das du satt bist?" sie sah zu ihrem Arm wo noch etwas Blut von der Frau war. "Lecker..." sagte sie mit Absicht und leckte es weg.
"Das Problem das du dein Hunger nicht unter Kontrolle hast...mach mir nichts vor Stefan und verleugne es nicht...ich merke sowas" meinte sie.


nach oben springen

#71

RE: Waldweg

in Wald 06.11.2011 22:27
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja ganz sicher..", antwortete ich ihr und sah ihr dann zu wie sie sich das Blut vom Arm leckte, meine Augen färbten sich rot und ich schaute zu Boden um mich wieder zu beruhigen. "Katherine ich habe alles unter Kontrolle!", sagte ich nochmals mit fester Stimme und sah dann kurz weg..



nach oben springen

#72

RE: Waldweg

in Wald 06.11.2011 22:30
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat sah seine Augen. "Sieht nicht so aus Stefan!" sagte sie ernst und hob seinen Kinn an so das er sie ansehen musste. "Du hast ein Problem mit Blut...und ich weiß aus Erfahrung das das nicht gut gehen wird...also lass mich dir helfen" meinte sie nun. Es war ihr eigentlich völlig egal ob er ein Ripper wurde...sie mochte beide Seiten an ihm...aber sie wusste einfach das er das nicht war und wollte also musste sie ihm helfen...


nach oben springen

#73

RE: Waldweg

in Wald 06.11.2011 22:46
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich hab kein Problem mit Blut, es ist alles okay..!", betonte ich nochmals und ging dann ein paar Schritte von ihr weg..
"Du willst mir helfen? Ich brauche keine Hilfe, ich habe alles unter Kontrolle..", wiederholte ich nochmals..

// ich geeh mal pennen ^^ morgen früh raus :D gute nacht süsse <333333



nach oben springen

#74

RE: Waldweg

in Wald 06.11.2011 22:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du hast dich unter Kontrolle hm?" sie sah ihn skeptisch an. Dann hörte sie eine Frau die gerade einen Spaziergang mit ihrem Hund machte. Sie war blitzschnell vor der Frau und manipulierte sie. "Du wirst nicht schreien...egal was passiert..." sie hörte den Hund knurren und sah zu ihm. "Klappe du Köter!" sagte sie. Dann packte sie die Frau und ging mit ihr zurück zu Stefan. "Lass uns das mal testen..." sie biss ihr in ihren Hals und löste sich wieder von ihr...sie sah wie das Blut an ihrem Hals runterfloss..."Zeig mir doch mal das du dich unter Kontrolle hast! Wiederstehe ihrem Blut und ich glaube dir..." sagte sie nun herausfordernd.

// Okay wollte nach dem Post auch gehen xD Dir auch Honey <3 <3


zuletzt bearbeitet 06.11.2011 22:50 | nach oben springen

#75

RE: Waldweg

in Wald 07.11.2011 08:29
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich wollte gerade noch was sagen, da packte Katherine schon die Frau, ich schluckte leicht und sah sie dabei an..
Als sie die Frau vor mir biss und ich das Blut sah und roch, da versuchte ich mich zu beherrschen..Es ging anfangs, doch dann bemerkte ich wie es immer weiter hinunter lief und sah den Blick des Mädchens..
"Ich..ich..", ich konnte mich nicht mehr halten und biss einfach rein, ich drückte die Frau gegen mich und sog das Blut aus ihr raus bis sie zu Boden fiel...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen