|
|
>> Salvatore
Im schnellen Schritt setzte ich mich ans Seeufer und fuhr mir durchs Haar, dabei atmete ich schnell..
°Was war das mit Katherine und Stefan, betrügt er mich etwa° °Naja, ich war ja auch nicht viel besser!!° ich schluckte bei meinen Gedanken und mir kamen die Tränen..
Es war einfach zu viel für mich..
Ich spürte ihren Arm und legte meinen Kopf leicht an ihre Schulter..
"Rebekah, sie hat mich bedroht und gesagt, ich muss ihr sagen wo Stefan lebt, da bin ich mit ihr hin und Stefan war mit Katherine beschäftigt, es sah so aus, als würden sie bald übereinander herfallen! Ich habe soviele Fehler gemacht Brooke, aber ich hätte nie von ihm erwartet, dass er mich betrügen könnte und dann noch mit Katherine..ich meine welche Frau tut das?", fragte ich mich selbst, ich wusste das, es mit Damon auch nicht gut war, aber es ist nun mal passiert und ich hab ihm den Kuss nicht einmal erwiedert...
"Ja Rebekah der Urvampir, aber warte woher weisst du über Rebekah Bescheid?", fragte ich sie leicht verwundert und wischte mir die Träne weg..
"Ich weiss nicht ob es nur wieder eins von Katherine's Spielchen war und in dem Moment einfach so aussah, oder das Stefan mitgemacht hatte, schliesslich war es ne moment Aufnahme..", ich schluckte kurz und sah sie dann leicht stirnrunzelnd an..
"Alles okey Brooke?", fragte ich mit verwirrter Stimme..
"Oh okey, woher?", fragte ich sie und sah sie fragend an, dann richtete ich mich wieder auf und seufzte einmal..
"Ja das würde es..ich hasse sie..", sagte ich dann noch und schüttelte den Kopf, ich hoffte das Rebekah ihr das Leben zur Hölle machen würde..
"Rebekah soll sie nur quälen!", fügte ich dann noch hinzu und presste die Lippen zusammen.
"Wirklich?", dabei sah ich zu ihr und war ziemlich überrascht über ihre Reaktion..
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |