#1

Seeufer

in Park 10.10.2011 20:59
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

>> Gilbert

Ich setzte mich ans Ufer und dachte nach, ich liebte Stefan, ja das tat ich..aber da waren diese Gefühle für Damon...ach Elena..



nach oben springen

#2

RE: Seeufer

in Park 12.10.2011 16:17
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich erhob mich langsam und schaute zum See.. *hmm Stefan hatte sich nicht gemeldet*
Mir wurde ziemlich langweilig und ich beschloss in den Grill zu gehen, denn einen Drink könnte ich jetzt wirklich gebrauchen..



nach oben springen

#3

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 13:48
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

>> Salvatore

Im schnellen Schritt setzte ich mich ans Seeufer und fuhr mir durchs Haar, dabei atmete ich schnell..
°Was war das mit Katherine und Stefan, betrügt er mich etwa° °Naja, ich war ja auch nicht viel besser!!° ich schluckte bei meinen Gedanken und mir kamen die Tränen..
Es war einfach zu viel für mich..



nach oben springen

#4

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 14:38
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Davis

Ich kam an den See, als ich plötzlich Elena sah. Sie sah traurig und nachdenklich aus. Ich hoffte inständig das dass nichts mit mir zu tun hatte. "Elena?" fragte ich mit sanfter Stimme.


nach oben springen

#5

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 14:41
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich war tief in Gedanken, da riss mich eine Stimme raus. Ich blickte hoch und wischte mir rasch die Tränen weg.
"Brooke!", sagte ich erleichtert und lächelte sie leicht an..



nach oben springen

#6

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 14:43
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"alles ok? Ist was passiert?" fragte ich besorgt und ließ mich neben ihr sinken.


nach oben springen

#7

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 14:55
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah wie sie sich setzte und nickte zuerst..
"Ja alles ok..", begann ich, aber dann schüttelte ich leicht den Kopf und sah sie an..
"Nein, nichts ist okey..ich hab Angst um meine Beziehung!", sagte ich dann und Tränen stiegen mir wieder hoch..



nach oben springen

#8

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 14:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"oh elena" sagte ich und legte meinen arm um sie. "aber warum denn? Stefan liebt dich mehr alles andere" sagte ich ruhig und fühlte mich wie das letzte miststück.


nach oben springen

#9

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 15:04
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich spürte ihren Arm und legte meinen Kopf leicht an ihre Schulter..
"Rebekah, sie hat mich bedroht und gesagt, ich muss ihr sagen wo Stefan lebt, da bin ich mit ihr hin und Stefan war mit Katherine beschäftigt, es sah so aus, als würden sie bald übereinander herfallen! Ich habe soviele Fehler gemacht Brooke, aber ich hätte nie von ihm erwartet, dass er mich betrügen könnte und dann noch mit Katherine..ich meine welche Frau tut das?", fragte ich mich selbst, ich wusste das, es mit Damon auch nicht gut war, aber es ist nun mal passiert und ich hab ihm den Kuss nicht einmal erwiedert...



nach oben springen

#10

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 15:09
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"was? Rebekah? Der urvampir?" fragte ich geschockt. Oh mein gott. "er und katherine?" fragte ich überrascht und versuchte nicht verletzt zu klingen. Bei ihren worten fühlte ich mich nur noch schlechter. "du musst mal mit stefan reden.." schlug ich vor.


nach oben springen

#11

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 15:14
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ja Rebekah der Urvampir, aber warte woher weisst du über Rebekah Bescheid?", fragte ich sie leicht verwundert und wischte mir die Träne weg..
"Ich weiss nicht ob es nur wieder eins von Katherine's Spielchen war und in dem Moment einfach so aussah, oder das Stefan mitgemacht hatte, schliesslich war es ne moment Aufnahme..", ich schluckte kurz und sah sie dann leicht stirnrunzelnd an..
"Alles okey Brooke?", fragte ich mit verwirrter Stimme..



nach oben springen

#12

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 15:19
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Oh ähm naja.. also ich weiß über so ziemlich alles Bescheid" gab ich zu.
"Genau, wer weiß, es würde ja zu Katherine passen" sagte ich schulter zuckend.
"Äh ja klar alles Besten" sagte ich und lächelte überzeugend.


nach oben springen

#13

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 15:32
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Oh okey, woher?", fragte ich sie und sah sie fragend an, dann richtete ich mich wieder auf und seufzte einmal..

"Ja das würde es..ich hasse sie..", sagte ich dann noch und schüttelte den Kopf, ich hoffte das Rebekah ihr das Leben zur Hölle machen würde..
"Rebekah soll sie nur quälen!", fügte ich dann noch hinzu und presste die Lippen zusammen.

"Wirklich?", dabei sah ich zu ihr und war ziemlich überrascht über ihre Reaktion..



nach oben springen

#14

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 15:41
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Naja, von Stefan. Ist ne lange Geschichte.." erklärte ich.

"Kann ich verstehen" sagte ich ehrlich. Gerade war ich auch wirklich wütend auf Katherine, verbarg es aber.

"Ja natürlich" lächelte ich.


nach oben springen

#15

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 15:52
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Echt? Okey..", sagte ich nur und fragte mich seit wann Stefan so viel mit Brooke machte, dass er es ihr erzählte..

Ich nickte dann und sah zum See..
"Okey..", antwortete ich nur und atmete tief ein und aus..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen