#16

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 15:53
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Jaa, es lag daran das Katherine mich entführt hatte" erklärte ich, damit sie nichts falsches dachte.


nach oben springen

#17

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 16:12
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ich weiss, ich war dort!", sagte ich dann und schluckte leicht..



nach oben springen

#18

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 16:17
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Naja und dann musste Stefan mir eben so einiges erklären" sagte ich ruhig.
Ich konnte mich noch genau daran erinnern wie ich mich gefühlt hatte. Verzweifelt, Verwirrt..


zuletzt bearbeitet 19.10.2011 16:18 | nach oben springen

#19

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 16:21
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Das war ziemlich hart, nicht wahr? Als ich es erfahren hatte, wollte ich nichts mehr mit Stefan zu tun haben, bis ich begriffen hatte, dass es nicht zählt das er ein Vampir ist!", sagte ich und erinnerte mich noch genau dran..



nach oben springen

#20

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 16:32
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Schon.." gab ich zu und nickte dann bei ihren Worten. "Ja da hast du Recht" sagte ich und schaute auf den See hinaus. Stefan war der Einzige der für mich da war.


zuletzt bearbeitet 19.10.2011 16:32 | nach oben springen

#21

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 16:43
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich stand dann auf und sah zu Brooke..
"Ich muss langsam los, ich sollte noch ein bisschen alleine sein..und Jer wartet sicherlich schon..", dabei lächelte ich Brooke kurz zu und ging dann..

>> Gilbert



nach oben springen

#22

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 16:47
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Okay" sagte ich und lächelte leicht. Als sie verschwand wich mir das Lächeln schlagartig aus dem Gesicht und ich unterdrückte die Tränen. Ich fühlte mich so schlecht. Niemand verdiente das. Niemand.


nach oben springen

#23

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 17:45
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich langweilte mich. Wie so oft in moment. Ich beschließte nun ein wenig spazieren zu gehen am Seeufer. Dort angekommen sah ich schon meine neue Beste freundin Brooke.. Sie sah echt schlecht aus ,ging es ihr schlecht. bei ihre angekommen schaute ich sie fragend an.

" nana ,was seh ich da ? Krokodilstränen ? Was hast du angestellt ?"

ich legte denn kopf fragend schräg zur seite..


nach oben springen

#24

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 17:46
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich drehte mich erschrocken um und sah dann Faye. Na toll die hatte mir gerade noch gefehlt.

"Was interessiert dich das denn schon!?"


nach oben springen

#25

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 17:49
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihren worten zuckte ich mit denn schultern .

" Stimmt tut es nicht "

Denn beugte ich mich zu ihr runter ..

" Aber wissen will ich es dennoch ,hast du jemand verletz brooke ?"

Denn grinste ich .

" Wenn Ja ,bin ich stolz auf dich "


nach oben springen

#26

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 17:50
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Nein hab ich nicht.. wie kommst du denn darauf?" fragte ich ruhig.

"Musst du aber nicht sein"


nach oben springen

#27

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 17:54
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihren worten hebte ich eine augenbraue hoch .

" Warum solltest du sonstz hier am Seeufer heulen ? oder die tränen unterdrücken Hm ? 2

ich schaute sie fragend an ,und denn seuftze ich einmal.

"Lüg nicht "


nach oben springen

#28

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 17:59
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich lachte auf.

"Das könnte alle möglichen Gründe haben. lass mich doch einfach in Ruhe" zischte ich.


nach oben springen

#29

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 18:00
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihren worten schüttelte ich einmal mit denn kopf und ich schaute sie an.

" Na ,na na nicht so frech süße "

Denn sah ich sie ernster an.

" War meine drohuung gestern nicht hart genug ,ich beobachtete dich nun schätzchen. Du verärgst mich und einer deiner geliebten wird bezahlen "

Denn stand ich auf

" Viel spaß noch "

Denn ging ich


nach oben springen

#30

RE: Seeufer

in Park 19.10.2011 18:01
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Welche Geliebten denn bitteschön?!" rief ich ihr nur wütend hinterher.
Da gab es niemanden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen