#46

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 11:34
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Jap auch ganz alleine..." sagte ich und setzte mich zu ihr hin... "Wo ist Damon?" fragte ich sie dann und schmunzelte leicht..Sie sah süss aus, wenn sie da so sass.



nach oben springen

#47

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 11:38
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Was für ein Zufall" sie musste grinsen. Sie zuckte mit ihren Schultern. "Keine ahnung...warscheinlich sucht er jetzt meine Hexe die er dann zu Rebekah bringen wird..." sie seufzte bei dem Gedanken. Sie würde versuchen Faye zu retten...aber erst später...immerhin war sie sich nichtmal sicher ob das der Fall war. Sie wusste nichtmal was Becca mit ihr wollte...und es regte sie auf das sie versuchte Faye auf ihre Seite zu ziehen.

Kat sah zu ihm als er sich neben sie setzte und lächelte leicht und aufgesetzt. "Und wo ist deine Elena?"




nach oben springen

#48

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 11:49
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja schon so.." sagte ich leicht grinsend und sah dann ihr Schulterzucken, dabei wurde meine Miene aber ernster..
"Hexe, zu Rebekah? Was will Rebekah mit Bonnie?" fragte ich sie überrascht und dachte an das Gespräch mit Brooke von vorhin..

"Sie ist zuhause..." meinte ich nur und sah zum See hinaus..



nach oben springen

#49

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 11:52
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Schicksal" meinte sie scherzhaft.
Sie schüttelte ihren Kopf. "Nicht Bonnie...das ist nicht meine Hexe...ich meinte damit Faye...und wenn ich wüsste was Blondi von ihr will dann könnte ich es dir sagen...aber ich weiß es leider nicht Stefan" sagte sie und legte ihre Arme nach hinten un stützte sich so. Sie hatte schon eine Ahnung was Rebekah vorhatte aber sie war sich noch unsicher...

"Achso..." antwortete sie knapp. Elena interessierte sie nicht sonderlich also fragte sie nicht weiter.




nach oben springen

#50

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 11:58
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hob bei ihren Worten die Augenbrauen.. "Deine Hexe?? Du weisst aber schon, dass Rebekah ihr wahrscheindlich das Genick brechen wird oder sie auf ihre Seite ziehen nur um dir zu schaden!" vor Katherine, war Rebekah immer ein richtiges Miststück aber vorhin im Hotel war sie anderst, sie war wieder so wie ich sie kennen und lieben gelernt hatte..

"Und sag deiner Hexe, wenn sie noch einmal Brooke bedroht, dann werd ich sein, der ihr das Genick bricht!" fügte ich dann noch leicht schroff hinzu..



nach oben springen

#51

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 12:02
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ja meine Hexe...wir haben ein Deal!" meinte sie nurnoch. "Das wird sie nicht schaffen...falls doch dann muss ich sie wieder auf meine Seite ziehen, denn ich hab keine lust das diese Becca Faye zwingt mir wehzutun..." sagte sie. "Außerdem kann Faye den Deal nicht einfach so brechen...sie weiß was sonst passiert!" fügte sie noch hinzu und lächelte leicht dabei leicht.

Sie sah zu ihm als er das mit Brooke erwähnte. Ihr lächeln verging wieder und sie zog eine Augenbraue hoch. "Süßß du beschützt deine Freundin hm?!" sie musste grinsen. "Aber gut...da ich Brooke auch mag werde ich mit Faye reden...zufrieden?"




nach oben springen

#52

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 12:05
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich musste schmunzeln bei ihren Worten und hob dabei die Augenbrauen. "Einen Deal? Ach das wird Becca nicht besonders beeindrucken.." sagte ich dann nur noch und hörte ihre weiteren Worte.. "Was passiert dann, lässt du das Miststück raus, wenn sie dich verrät.."

"Ja, weisst du wenn man Freunde hat, sollte man diese auch beschützen!" meinte ich leicht neckend und nickte dann. "Danke!"



nach oben springen

#53

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 12:09
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Blondi ist aber auch zu sehr von sich überzeugt...wenn sie mir nochmal etwas antut dann schwöre ich das ich diesen Pflock finden werde und es ihr in ihr verdammtes Herz rammen werde...dann wäre sie mir wenigstens nichtmehr im Weg" sagte sie und sah kurz zum Himmel. Sie schaute aber auch gleich wieder zu ihm. "Natürlich...und sie weiß sicherlich das man mich nicht wütend machen sollte...falls nicht kann ich es ihr ja dann gerne zeigen" sie grinste leicht. Wenn man Kat wütend machte dann wars meistens das letzte was man tat...es sei denn sie hielt sich noch einwenig zurück. Meistens quälte sie ihre Opfer erst und tötete sie erst dann...

"Du bist echt zu nett für diese Welt Stefan" meinte sie. Dann lächelte sie ihn kurz an. "Nichts zu danken!"




nach oben springen

#54

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 12:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Blondi, darf von sich überzeugt sein, da du nicht einmal in die Nähe von ihrem Herz kommen wird, sie ist nicht dumm Katherine.." meinte ich dann und schmunzelte leicht..

"Ja das sollte sie wissen..oh die Arme..ist ein Deal mit dem Teufel eingegangen." gab ich leicht grinsend von mir und als ich ihren weiteren Worte hörte nickte ich nur.

"Man kann nie zu nett sein..ich sorge mich nur um meine Freunde Katherine.."



nach oben springen

#55

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 12:24
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Denkst du? Ich kann wenn ich will noch teuflischer als sie sein also sollte sie besser aufpassen" sagte sie. "Immerhin war sie einpaar Hundert Jahre in einem Sarg und da ist sie sicher einmal unvorsichtig...genau in dem Augenblick könnte ich angreifen" fügte sie grinsend hinzu.

Sie musste eine Augenbraue hochziehen. "Du nennst mich also Teufel? Danke Stefan, sehr höflich und nett von dir" sagte sie und tat einen auf beleidigt. Sie wusste das sie wirklich ein Teufel war...aber sie mochte es so 'böse' zu sein...man musste sich nicht an i-welche Regeln halten und konnte einfach das machen was man wollte.

"Wenn du mich fragst kann man es schon...klar das mit deinen Freunden verstehe ich aber ich meine allgemein..." sie streckte sich dann kurz. "Ich mag es mehr die böse Bitch zusein...ist viel witziger"




nach oben springen

#56

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 12:28
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja denke ich und genau aus diesem Grund, da sie schon einmal getötet wurde, wird sie nicht so schnell unvorsichtig.." sagte er dann und schmunzelte bei ihren Worten.

"Ja, der Teufel in Person." antwortete ich ihr und zog beide Augenbrauen rauf.. "Oh ist Miss Katherine nun beleidigt.." dabei setzte ich einen gespielten Schmollmund auf und grinste..

"Wie allgemein, zu dir bin ich doch gar nicht so nett?" fügte er hinzu und lachte leicht..



nach oben springen

#57

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 12:32
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Da denkst du anders als ich..." sagte sie nurnoch.

Sie machte dieses Spielchen einfach mit und sah ihn leicht eingebildet an. "Ja Mr. Salvatore...es ist nicht nett eine Lady zu beleidigen also sollten sie mal wieder höflicher reagieren" sagte sie und lächelte dabei kurz leicht. Sie erinnerte sich an das 18te Jahrhundert zurück. Das waren noch Zeiten...da hatte sie beide Salvatore´s nur für sich...

"Stimmt...mich nennst du immerhin Miststück aber naja...ansonsten schon..." sie sah kurz zum Wasser.




nach oben springen

#58

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 12:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Fast immer.." sagte ich und sah zum See hinaus..

Ich fand es witzig wieder so mit ihr zu sprechen. "Tut mir leid Miss Katherine, ich wollte sie nicht beleidigen.." fügte ich gespielt höflich hinzu und lachte dann..
Es war komisch mit ihr hier zu sitzen und einfach zu lachen..

"Ja, aber du kennst mich doch Kat..ich bin so.." gab ich lachend von mir..



nach oben springen

#59

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 12:52
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Was heißt hier fast?" sie zog eine Augenbraue hoch.

Sie musste lachen. "Schon besser so...wir wollen ja nicht das zwischen und Funkstille ist oder?" sie blinzelte einpaar mal und sah ihn mit ihren Rehbraunen Augen an. Sie sah gerade echt unschuldig und süß aus.

"Damals warst du aber nie so...du hast alles getan um mich zu bekommen...genau wie Damon...schade das das nun vorbei ist" sie seufzte gespielt.




nach oben springen

#60

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 13:13
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Nicht wichtig.." sagte ich lachend und nickte dann heftig..
"Ja Katherine, wollen wir ja nicht.." ich schmunzelte ein wenig und bemerkte wie sie mich ansah, momentan sah sie unglaublich süss aus..
Aber sagen wollt ich ihr das nicht..

"Ja das war vor langer Zeit..." gab ich von mir und sah zum See, manchmal kam es mir vor als wäre es gestern gewesen..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen