#91

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 16:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie bemerkte wie Stefan sie hochtrug und mit ihr ans Ufer ging. Schon war sie auch schon auf Stefan und drückte sich etwas an ihn. Kat erwiederte jeden Kuss von Stefan...bei ihren Küssen wurde sie immer verlangender denn auch sie wollte ihn...am besten jetzt...Sie drückte ihn einwenig auf den Boden und küsste ihn dabei immer weiter..


nach oben springen

#92

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 16:38
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte wie sie immer verlangender wurde und wurde auch verlangender und leidenschaftlicher..Dabei fuhr ich mit den Händen über ihren Rücken und öffnete langsam ihren BH..

Diesen warf ich weg und küsste ihren Hals an alles was ich dachte war momentan einfach nur Katherine..



nach oben springen

#93

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 16:45
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Hab dich nun Stefan ;)

Sie musste grinsen als er ihren BH öffnette. Sie küsste ihn aber weiter und ging zu seinem Hals. Dort küsste sie ihn eine ganze Weile und ging weiter runter, zu seiner Brust. Sie küsste seine Bauchmuskeln...sowie damals. Dabei zog sie ihm noch seine Boxershorts aus...


nach oben springen

#94

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 16:48
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// ouh ja ;)

Ich sah ihr grinsen und grinste auch leicht, dabei fuhr ich ihr am Rücken entlang und als sie meinen Brustkorb küsste, keuchte ich leicht auf und liess mir die Boxer ausziehen, dabei zog ich ihr den Slip aus und drang sanft in ihr ein..Es fühlte sich so gut an..



nach oben springen

#95

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 16:50
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//*grins* Bin ich gut :D

Sie ging wieder hoch zu seinem Hals und küsste ihn nochmals dort. Als er in sie eindrang biss sie ihn sanft...jedoch löste sie sich schnell wieder von seinem Hals und leckte das Blut weg. "Tut mir leid" sagte sie und sah auch schon wie die Wunde verheilte. Dann ging sie zu seinen Lippen wo sie ihn weiterküsste. Sie bewegte sich mit ihm...


nach oben springen

#96

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 16:56
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// sehr guut ;)

Ich bewegte mich in ihr und spürte wie sie mich biss, dabei biss ich mir leicht auf die Lippen und drehte uns um, sodass ich auf ihr lag. Ich biss sie dann auch in den Hals und runzelte die Stirn leicht.... "Sorry." sagte ich leicht grinsend und leckte das Blut an ihrem Hals weg..
Dabei eriwederte ich ihre Küsse und drang schneller und härter in ihr ein..



nach oben springen

#97

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 17:00
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

// Ich wusste das ich Stef kriege :) Katfan Forever <3

Sie merkte wie sie sich drehten und wie sie dann unter Stefan lag. Sie ließ ihn einfach die Führung übernehmen. Kat spürte dann auch schon wie sie gebissen wurde und sie streckte ihm leicht ihren Hals hin als er ihr das Blut wegleckte. "Nicht schlimm" antwortete sie dann nur lächelnd. Kat küsste ihn nun einwenig wilder und stürmischer. Als er schneller und härter wurde stöhnte sie auf und krallte sich an seinem Rücken fest...


zuletzt bearbeitet 30.10.2011 17:01 | nach oben springen

#98

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 17:08
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// Katfan<333333

Ich übernahm die Führung und grinste frech als sie sagte es sei nicht schlimm, als sie mich wilder küsste, erwiederte ich diese umso wilder und stöhnte auf, dabei stiess ich immer wieder in ihr ein..
Ich kam in die Nähe meines Höhenpunktes und keuchte auf..Dabei spürte ich ihre Krallen in meinem Rücken und stiess nochmals heftig in ihr ein..



nach oben springen

#99

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 17:12
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

// Jaa ♥ ♥

Katherine biss ihm in seine Unterlippe als er noch wilder erwiederte. Sie küsste ihn immer weiter so...dann bemerkte sie das er immer heftiger wurde. Sie stöhnte nochmals laut auf und ihr Herz raste...sie bemerkte wie sie zu ihrem Höhepunkt kam...


nach oben springen

#100

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 17:15
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// chch

Ich spürte wie sie mich wieder biss und genoss es einfach nur, dabei stöhnte ich auf und bemerkte wie sie zum Höhenpunkt kam, kurz danach kam ich auch und legte mich dann neben sie hin..dabei atmete ich stark...



nach oben springen

#101

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 17:19
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

// Wir 2 werden Probleme mit Elena und Damon haben ^^''

Als er von ihr abließ atmete sie ersteinmal aus...sie spürte ihr Herzschlag der langsam wieder normal wurde. "Das war einfach nur...Wow..." brachte sie ersteinmal nur raus...Erst nun hatte sie realisiert das sie gerade mit Stefan geschlafen hatte...


zuletzt bearbeitet 30.10.2011 17:23 | nach oben springen

#102

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 17:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// riesen Probleme xD

Ich hörte ihre Worte und nickte dabei heftig.. "Oh ja, es war einfach..unbeschreiblich." sagte ich und sah zu ihr rüber, dabei zog ich mir meine Boxer an und setzte mich dann hin..



nach oben springen

#103

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 17:28
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

// Ich tue uns jetzt schon leid...aber hey...ich hab nen Grund gehabt...Damon war mir ja auch fremdgegangen also von daher xD

Kat nickte nurnoch leicht. Sie setzte sich ebenfalls auf und zog sich wieder ihr BH und ihr Slip an...sie wollte gerade garnicht wissen wie sie aussah...es war ihr aber auch egal wenn sie ehrlich war. Sie gab Stefan einen Kuss und lächelte ihn kurz an. Dann sah sie zu Boden und überlegte was sie Damon sagen würde...würde sie es ihm überhaupt sagen? Er hatte ihr das mit Becca auch gesagt also ja...


nach oben springen

#104

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 17:32
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// du kannst halt nichts dafür wenn du auf mich stehst ;)) chch.^^

Ich stützte mich ab und musterte sie wie sie ihre Unterwäsche wieder anzog..Dabei spürte ich ihren Kuss auf meinen Lippen und küsste sie nochmals..Dabei grinste ich auch..

Aber in diesem Moment kam mir Elena's Gesicht in den Sinn, als ich ihr gesagt habe das Brooke mich geküsst hat..sie würde daran zerbrechen aber sie musste es erfahren..



nach oben springen

#105

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 17:36
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

// Tzz du stehst auch auf mich also tu nicht so wie wenn ich die einzige wäre die Schuld daran hätte. Zu soetwas gehören immer 2 und du bist der 2 :P

Sie erwiederte den Kuss kurz. Dann seufzte Kat. "Was werden wir wegen Elena und Damon machen?...Ich meine wenn sie es erfahren dann...." sie brach den Satz ab. Sie wusste nicht wirklich was sie tun sollte...wenn sie es Damon sagen würde wäre es bestimmt aus und wenn nicht dann müsste sie mit dem Gedanken Leben, das sie ihn betrogen hatte und er nie was erfuhr...beides war ihr nicht so Recht...


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen