#76

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 15:16
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Oh, das will ich sehen..." sagte ich und sah sie dabei stirnrunzelnd an..

Ich ging in ihre Richtung und stellte mich vor sie hin.. "Was wäre dann?" fragte ich sie mit langsamen Worten..



nach oben springen

#77

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 15:20
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wirst du auch...aber noch nicht jetzt" meinte sie fies. "Ich schlage immer dann zu wenn man es am wenigsten erwartet also sei darauf vorbereitet" sie schmunzelte.

"Dann würde ich alles tun um dich zu bekommen Stefan..." sagte sie und sah ihm kurz in seine Augen. Sie strich ihm mit ihrem Zeigefinger über seine Brust. "Du bist immernoch so heiß wie damals...tschuldige, noch heißer sogar" meinte sie wieder verführerisch.


nach oben springen

#78

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 15:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Oh dann muss ich mich wirklich vorbereiten.." schmunzelte ich und sah sie dabei an..

"Du würdest alles tun?" sagte ich und verfall ihren Augen für einen kurzen Moment..
"Ja ich bin heiss? Du aber auch Katherine..." flüsterte ich und lächelte sie an..



zuletzt bearbeitet 30.10.2011 15:32 | nach oben springen

#79

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 15:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wäre wohl besser für dich" sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust.

Katherine nickte. "Alles..." wiederhohlte sie und guckte ihn dabei an.


nach oben springen

#80

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 15:42
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Hmm.." sagte ich nur und sah sie dabei an.. "Alles.." wiederholte ich nochmals und schluckte dann leicht..
Dabei näherte ich mich ihren Lippen leicht..doch ich wusste nicht warum ich da tat..



nach oben springen

#81

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 15:45
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte zustimmend....dann sah sie wie er mit seinen Lippen ihren näher kam und sie schluckte kurz. Was hatte er vor? Sie wusste es nicht und sah nur kurz zu seinen Lippen, dann aber auch schon wieder zu seinen Augen.


nach oben springen

#82

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 15:53
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte ihre Blicke auf meine Lippen und wieder zu meinen Augen...Dabei näherte ich mich ihren noch mehr und meine Lippen berührten ihre sanft und leicht zögerlich...Meine Gefühle überrumpelten mich einfach und ich küsste sie weiter..



nach oben springen

#83

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 15:57
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie spürte dann seine Lippen auf ihren. Es überraschte sie das er sie küsste da sie das eigentlich nicht erwartet hatte aber sie erwiederte den Kuss leidenschaftlich. Ihr Herz raste gerade so schnell wie noch nie und wenn sie ehrlich war war das ihr gerade einwenig unangenehm...aber sie wollte sich nicht von ihm lösen...


nach oben springen

#84

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 15:59
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie den Kuss leidenschaftlich erwiederte, legte ich die Hände an ihre Taille.. und fuhr ihren Körper entlang hoch..dabei küsste ich sie weiter..



nach oben springen

#85

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 16:02
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine zog ihn einwenig näher zu sich und erwiederte dabei weiter. Als er seine Arme an ihre Taille legte legte sie ihre Arme an seinen Hals. Ihre Küsse waren noch sanft...sie konnte gerade nicht realisieren das sie mit Stefan rummachte...


nach oben springen

#86

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 16:05
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich wurde ein wenig näher an sie rangezogen und küsste sie immernoch. Als sie ihre Hände um meinen Hals legte, hielt ich sie immer an der Taille...war es falsch.?? Wie konnte etwas so falsch sein und sich doch richtig anfühlen..



nach oben springen

#87

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 16:08
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat küsste ihn immer weiter. Sie hatte kein schlechtes Gewissen wegen Damon...jedenfalls noch nicht...wieso machte sie sich überhaupt Sorgen darüber? Damals war es ihr ja eigentlich auch egal...sie hatte sich echt einwenig verändert...aber sie versuchte nun nichtmehr daran zu denken. Immerhin hatte sie gerade das was sie um jeden Preis wollte...Stefan.
Sie küsste Stefan noch eine ganze Weile und löste sich aber dann von ihm...Sie sah ihm in seine Augen "Ich liebe dich Stefan..." sagte sie.


nach oben springen

#88

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 16:14
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich küsste sie auch immer weiter und bemerkte wie sie sich dann von mir löste, ich hörte ihre Worte und schluckte leicht..

"Ich liebe dich auch Katherine.." flüsterte ich und mein Herz pochte wie wild..



nach oben springen

#89

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 16:17
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als sie das hörte musste sie lächeln. Sie freute sich darüber das er ihre Gefühle erwiederte...

"Du bist das einzige was ich will..." sagte sie und küsste ihn nochmals zögernd. Sie hatte es so sehr vermisst seine Küsse zu spüren...


nach oben springen

#90

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 16:24
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah ihren Gesichtsausdruck und ich verliebte mich wie nochmals neu in sie, sie hatte wieder diese Fröhlichkeit in sich..

Als sie das sagte, blieb ich ruhig und hob sie hoch..Dabei trug ich sie ans Land und legte sie auf mich drauf..Dabei küsste ich sie immernoch und löste mich nicht von ihr..Ich wollte sie...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen