#106

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 17:42
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// hahah ach was wirklich ?? xDD

"Das ist mir auch schon in den Sinn gekommen, ich denke wir haben gerade ziemlich scheisse gebauen.." sagte ich und seufzte schwer.
Dabei fuhr ich mir durchs Haar und sah sie an.. "Ich werde es ihr sagen müssen..und sie wird mich hassen."



nach oben springen

#107

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 17:45
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

// Jap wirklich xP

"Was passiert ist ist passiert...und wir können es nunmal nicht ändern oder rückgängig machen..." meinte sie. Dann nickte sie leicht..."Ich muss es Damon auch sagen...glaube ich...sonst wäre es nicht fair gegenüber ihm..." bei dem Gedanken seufzte sie nochmals...Sie wusste das er sie auch hassen würde..sowie sie ihn damals dafür gehasst hatte...


nach oben springen

#108

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 18:08
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich will es auch nicht rückgängig machen..." flüsterte ich und sah sie dabei an..Ich liebte Elena, aber ich hatte einfach immernoch Gefühle für Katherine und diese waren momentan einfach ziemlich stark...



nach oben springen

#109

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 18:10
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah ihn dann an. "Du bereust es also nicht?" fragte sie überrascht...sie selber wollte es natürlich auch nicht ungeschehen machen...aber das wusste Stefan bestimmt also musste sie es nicht extra sagen...


nach oben springen

#110

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 18:15
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schüttelte den Kopf "Nein, ich bereue es nicht..." bei meinen Worten lächelte ich leicht..



nach oben springen

#111

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 18:16
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als sie das hörte musste sie auch lächeln. "Ich auch nicht aber das wusstest du sicher schon..." Sie sah dann kurz um sich. "Wir sollten uns vielleicht besser anziehen...bevor noch jemand vorbei kommt.." sagte sie.

//Bin kurz essen...bg <3


nach oben springen

#112

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 18:21
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich habe es zumindest gehofft..." sagte ich und sah sie an. "Ja das sollten wir tun.." sagte ich und stand auf, dabei zog ich mich an und warf ihr, ihre Kleidung hin...

// schon okeeei :) lass es dir schmecken <33



nach oben springen

#113

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 18:32
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie lächelte nur. "Sonst hätte ich sicher nicht mit dir geschlafen also..." sie fing ihre Kleidung auf. "Danke" meinte sie und stand dann auf. Sie zog sich ihr Top und ihre Jeans wieder an...ihre Unterwäsche war wieder getrocknet...

//Danke :) Wieder da ^^


zuletzt bearbeitet 30.10.2011 18:33 | nach oben springen

#114

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 18:36
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// welcome back sweetheart :)

"Okay, ich sollte jetzt mit Elena sprechen...machs gut Katherine.." ich sah sie an und fuhr ihr über die Wange..



nach oben springen

#115

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 18:38
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Thanks Honey <3

Katherine nickte. "Und ich mit Damon..." sie schluckte kurz. Als er ihr über ihre Wange strich musste sie lächeln. "Wir sehen uns noch ja?" fragte sie und sie hoffte natürlich das er zustimmen würde...


nach oben springen

#116

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 18:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja wir sehen uns..." sagte ich und ging dann..

>> Gilbert



nach oben springen

#117

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 18:51
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah ihm kurz nach...Dann ging sie auch...aber noch nicht zu den Salvatore´s...

>>Anwesen von Kat


nach oben springen

#118

RE: Seeufer

in Park 02.11.2011 21:35
von Rebekah | 287 Beiträge

Am Seeufer angekommen sog ich auf dem Weg eine Joggerin aus und liess sie liegen, dabei grinste ich zu Luke und leckte das Blut von meinen Lippen. "Auch ein bisschen?" fragte ich aber wusste die Antwort schon, ich nahm die Whiskey Flasche und setzte mich hin..



nach oben springen

#119

RE: Seeufer

in Park 02.11.2011 21:37
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Mit ihr kam er am See an und konnte nicht zusehen wie sie die Person aussog, als sie ihn fragte schüttelte er nur den Kopf, er hatte keine Angst und das war komisch. Dabei sah er die SMS von Brooke und seuftze..
Er nahm die Flasche und trank einen Schluck...



nach oben springen

#120

RE: Seeufer

in Park 02.11.2011 21:42
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich sah zum See heraus und atmete dann aus.. "Lucas du liebst Brooke oder?" die Frage kam ein bisschen unpassend..und ich stellte die Flasche weg.. "Ich denke du darfst ihr nicht wütend sein, dass sie es dir nicht gesagt hatte, sie wollte dich nur vor alledem beschützen.." irgendwie kam in mir die menschliche Seite zum Vorschein...



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen