#61

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 13:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Nein nein, sag mir was du damit meinst" sagte sie nun neugierig.

Sie lächelte ihn dann an. "Gut das wir wenigstens hierbei die gleiche Meinung haben..." antwortete sie. Sie sah wieder kurz zum See. ~Irgendwie hab ich lust zu schwimmen...warscheinlich brauch ich nur ne Abkühlung wegen vorhin...~ dachte sie sich, sie sah dann aber auch gleich wieder zu Stefan.

"Solange nun auch nicht...die Zeit hat mir um einiges besser gefallen!"




zuletzt bearbeitet 30.10.2011 13:19 | nach oben springen

#62

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 13:30
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Manchmal bin ich auch deiner Meinung, aber nur ganz selten.." antwortete ich ihr und schaute zum Wasser..

"Was schaust du so zum See?" dabei schaute ich wieder zu Katherine und grinste leicht..

"Doch sehr lange und das weiss ich das es dir besser gefallen hat.." antwortete ich ihr und grinste..



nach oben springen

#63

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 13:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Oh..." sie war überrascht. "In welchen Fällen hast du die gleiche Meinung wie das Mistsück?" fragte sie nun. Sie sagte extra Miststück denn so sah er ja eigentlich das sie nicht wirklich eins war...immerhin hatte er ja wie er gerade gesagt hatte auch manchmal die gleiche Meinung wie sie.

Sie lächelte. "Hab nur überlegt schwimmen zu gehen...gerade ist mir nämlich zu heiß" sagte sie.

"Nur 150 Jahre...wenn du schon seit über 500 Jahren lebst wäre es für dich auch ne kurze Zeit" meinte sie nun.


nach oben springen

#64

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 13:42
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Wenn es zum Beispiel darum geht, das Klaus tot sein muss.." sagte ich und lachte leicht, sie erwartete sicher etwas anderes, aber mir fiel nichts anderes ein..

"Oh schwimmen zu gehen..also los mach schon.." antwortete ich ihr und lachte auf..

"Ja es sind trotzdem 150 Jahre Katherine.." anwortete ich ihr schmunzelnd..



nach oben springen

#65

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 13:45
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Achso...ja das stimmt...der lebt meiner Meinung nach zulange und ist ein Psychopath" sagte sie nur dazu. Sie wollte den Tod von Klaus gerade echt am meisten...okay...nicht wirklich. Rebekah fand sie im moment noch schlimmer und sie sollte ihrer Meinung nach vorher sterben.

Sie musste auch lachen. "Das Problem ist ich hab mein Bikini nicht an...und Nacktschwimmen will ich sicher nicht" meinte sie grinsend.

"Ach komm schon...schau mir in die Augen und sag mir ehrlich das du in den 150 Jahren nicht an mich gedacht hast..." sagte sie. Sie wusste das er sie noch liebte also war sie sich sicher das das nicht der Fall war.


nach oben springen

#66

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 14:00
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Viel zu lange!!" sagte er und grinste dabei frech..

"Och Kat, hast du etwa Angst?" fragte ich sie und sah sie neckend an.

Ich blickte in ihre Augen.. "Okay, gut ich hab an dich gedacht.." meinte ich dann und zuckte mit der Schulter..



nach oben springen

#67

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 14:03
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wir müssen den echt mal loswerden...aber ich denke wir lassen es besser...er ist zu stark...und wenn ich das sage muss das wohl was bedeuten!" sagte sie und sah ihn dabei ernst an.

Sie zog dann eine Augenbraue hoch. "Angst? Vor was denn bitte?"

Sie lächelte als sie das hörte. Dann ging sie an sein Ohr heran und flüsterte "Ich wusste es...mich kann man nunmal nicht so schnell vergessen mein lieber" sagte sie und wich dann wieder zurück.


nach oben springen

#68

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 14:11
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja und darum würd ich dich besser nicht mit Rebekah anlegen, denn sie kann uns helfen Klaus zu töten...und das wird sie.." sagte ich und schaute sie ernst an..

"Baden!" antwortete ich und zog mir mein Shirt aus, dann die Hose und sprang ins Wasser..
"Du hast Angst..Weichei..." fügte ich hinzu und spritzte sie leicht nass..

"Uh ja Katherine...du mich aber auch nicht.."



nach oben springen

#69

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 14:15
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie schüttelte ihren Kopf. "Denkst du etwa sie wird ihren eigenen Bruder verraten? Sowas würde nichteinmal ich machen also glaube ich es nicht..." sagte sie nun.

Sie musste lachen. "Vor soetwas sicherlich nicht!" meinte sie. Als er sie nun auch noch nassspritzte knurrte sie aus spaß. "Ahh kalt! Das bekommst du zurück Stefan!" meinte sie und zog sich dann einfach ihr Top und ihre Röhrenjeans aus. Sie hatte immerhin darunter Unterwäsche an und Stefan hatte sie damals schon oft so gesehen also was solls....Sie ging dann etwas zögernd ins Wasser und spritzte ihn dann noch nasser als er eigentlich schon war.

"Das stimmt leider" antwortete sie.


zuletzt bearbeitet 30.10.2011 14:18 | nach oben springen

#70

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 14:22
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Das wird sie, glaub mir, ich bring sie schon dazu..." sagte ich und nickte dabei..

"Ja schon gut Katherine.." ich sah wie sie sich ebenfalls auszog und musterte sie, als sie ins Wasser ging, spritze ich sie nochmals nass und drückte sie unter Wasser.. "Was heisst hier leider..?" fragte ich sie und lachte leicht auf..



nach oben springen

#71

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 14:25
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Werden wir ja dann sehen" sie lächelte.

Katherine tauchte wieder auf. "Meine Locken" sie setzte ein Schmollmund auf, da sie nun nurnoch wellige nasse Haare hatte. "Nicht nett Stefan" sagte sie und musste dann aber auch lachen. "Dieses leider bedeutet das ich dich eigentlich nichtmehr lieben sollte und es vielleicht auch nichtmehr will, aber ich tue es nunmal noch..." meinte sie und schwamm einwenig von ihm weg. Sie wollte ihn natürlich nocht lieben aber das hatte sie nur gesagt weil er mit Elena zusammen war...


zuletzt bearbeitet 30.10.2011 14:40 | nach oben springen

#72

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 14:45
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja werden wir.."

"Oh deine Armen Locken!!" sagte er und grinste dabei..
"Nichtmehr will?" fragte ich neckisch nach und grinste frech..



nach oben springen

#73

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 14:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie verdrehte kurz ihre Augen und musste lächeln. "Ja dank dir sind sie nun nass!". Sie nickte leicht. "Wer weiß...ich meine vielleicht möchte ich dir ja nichtmehr hinterher rennen?!" sie schwamm dann nurnoch auf einer Stelle.


nach oben springen

#74

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 15:00
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Och du Arme..." sagte ich und lachte dabei, dann sah ich ihr zu wie sie schwamm..
"Mir hinterher rennen? Hmm...das tust du nicht, hast ja Damon..." antwortete ich ihr und zwinkerte dabei leicht..



nach oben springen

#75

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 15:02
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Meine Rache wird aber süß sein Stefan, glaub mir" sie grinste bei diesen Worten.

"Hmm...angenommen ich will dich auch?" sie lächelte etwas verführerisch. Sie liebte zwar Damon aber Stefan auch...sowie damals...sie konnte sich einfach nicht entscheiden und wollte am liebsten beide nur für sich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen