#31

RE: Seeufer

in Park 20.10.2011 21:11
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nach einer Weile machte ich mich auf den Weg nach hause.

>>Villa Brooke


nach oben springen

#32

RE: Seeufer

in Park 24.10.2011 12:47
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon ging zum seeufer und schaute auf den see hinaus.
er ging etwas umher und langweilte sich.
Um ablenkung zu bekommen überlegte er ob er sich vielleicht eine studentin mitnehmen sollte und sich an ihr die zeit zu vertreiben.




nach oben springen

#33

RE: Seeufer

in Park 24.10.2011 12:58
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

>> Diana Meade

Ich kam am Seeufer an und ging ein bisschen herum, dabei schwirrten meine Gedanken herum und ich lief bis ans Wasser, dort setzte ich mich hin und bemerkte einen Typen auch am Wasser, er sah traurig aus...
Mein Blick wendete sich dann aber wieder hin zum Wasser, damit er nicht dachte ich würde ihn anstarren..


nach oben springen

#34

RE: Seeufer

in Park 24.10.2011 13:02
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon blieb stehen.
Er sah aus dem augenwinkel eine frau die sich ans wasser setzte.
°Sie kommt ja wie gerufen° dachte er und schaute sie an.
Er verschränkte die arme vor der brust und musterte sie.
sie sah aus, als ob sie in gedanken versunken war.
Da er sich ablenken wollte ging er zu ihr hin und meinte "guten tag" dabei schaute er auf das wasser.




nach oben springen

#35

RE: Seeufer

in Park 24.10.2011 13:05
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

Ich bemerkte wie er auch rüber schaute und dann aufstand.. "Hey!", sagte ich nur und sah ihn dabei an..


nach oben springen

#36

RE: Seeufer

in Park 24.10.2011 13:07
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"darf ich fragen wie sie heißen" fragte er charmant.
er schaute zu ihr runter und schaute ihr ins gesicht.
°zur ablenkung reicht sie vollkommen° dachte er und lächelte übertrieben.




nach oben springen

#37

RE: Seeufer

in Park 24.10.2011 13:11
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

Seine Blicke machten mir ein wenig Angst und ich bemerkte das irgendwas nicht stimmte..
"Ähm, Diana, Diana Meade!", sagte ich zögerlich.. "Und du?"


nach oben springen

#38

RE: Seeufer

in Park 24.10.2011 13:15
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Damon salvatore" sagte er knapp und fragte "was macht eine Dame alleine hier?" fragte er und hockte sich hin.




nach oben springen

#39

RE: Seeufer

in Park 24.10.2011 13:18
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

"Freut mich Damon, denke ich zumindest!", sagte ich dann und lächelte dabei leicht..
"Naja, ein bisschen Gedanken frei kriegen und du?", fragte ich ihn und bemerkte wie er sich hinsetzte, er war ein richtig schöner Mann..


nach oben springen

#40

RE: Seeufer

in Park 24.10.2011 13:21
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"ebendso" sagte er und schaute wieder auf den see.
"ich muss mir die zeit etwas vertreiben, stress mit den Frauen" meinte er leicht lachend.




nach oben springen

#41

RE: Seeufer

in Park 24.10.2011 19:08
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon spürte sein handy vibrieren und stellte sich normal hin, er laß die sms und meinte zu diana, "tut mir leid, ich muss weg." er ging etwas und wartete auf eine antwort.




nach oben springen

#42

RE: Seeufer

in Park 24.10.2011 21:57
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

"Kein Problem...", sagte ich und stand dann auf..
Dabei liess ich mir einen Wind durch die Haare fliegen und ging nachhause..

>> Diana


nach oben springen

#43

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 11:16
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Basketballplatz

Am See angekommen setzte sich Katherine ans Ufer. Sie legte ihre Jacke neben sich und streckte sich kurz. Dann sah sie um sich. ~Mal wieder keiner da...naja...egal...~ sie legte sich hin und starrte den Himmel an. ~Wie langweilig...was kann ich machen?~ fragte sie sich und seufzte kurz. Mystic Falls war echt zu einer langweiligen Stadt mutierd...damals war doch alles viel witziger...als sie noch mit Stefan und Damon zusammen war...




nach oben springen

#44

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 11:22
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

von Villa Brooke

Ich kam leicht schlendernd am See an und bemerkte wie jemand am Ufer sass, dabei schwirrten meine Gedanken herum..
Am Seeufer erkannte ich dann Elena, nein nicht Elena sondern Katherine..
"Ganz alleine hier Katherine?" fragte ich und grinste dabei leicht..



nach oben springen

#45

RE: Seeufer

in Park 30.10.2011 11:28
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine hörte eine Stimme...es war Stefan´s...sie setzte sich dann gleich auf und sah zu ihm. "Ja sieht ganz so aus..." sie lächelte kurz leicht. "Und du scheinst auch ohne Begleitung hier zu sein" meinte sie und musterte ihn kurz. Er sah wie immer sehr gut aus..jedenfalls blieb Kat einfach auf dem Boden sitzen. Sie nahm ihre Jacke und legte sie auf ihren Schoß.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen