#16

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 20:04
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie wusste dass sie nicht viel von Ihrer besten Freundin geheim halten konnte, doch sie wusste nicht wie und sie wolltes auch nicht! "Ich muss mir nochmal ein paar dinge durch den Kopf gehen lassen, dann sag ich dir was los ist oder war!" Sie will sich erst ganz sicher sein! "Aber gut egal jetzt was hast du heute so gemacht?"

nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 20:06
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich zuckte leicht mit den Schultern. "Okay geht klar." sagte ich lächelnd.
"Naja bisher war ich heute nur bei Lucas und habe sonst noch nicht viel gemacht.. und du?" fragte ich interessiert.


nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 20:12
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte dass sie den größten teil vom tag bei lucas war, sie überlegte dann einen moment! "Naja ich nicht wirklich viel nur etwas gezeichnet und naja hier vor der Webcam gesessen!" Schmunzelte sie.

nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 20:13
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Okay Süße, du musst dringend mal wieder raus. Wenn du dich besser fühlst dann melde dich bei mir dann können wir es mal wieder richtig krachen lassen ja?" fragte ich und zwinkerte ihr zu.


nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 20:15
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte was sie sagte und lächelte! "Ja, dass müssen wir unbedingt mal machen und was machst du heute noch so, wieder zu Lucas?" Lächelte sie etwas gezwungen!

nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 20:21
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich zuckte abermals leicht mit den Schultern. "Ja das hoffe ich jedenfalls" sagte ich und lächelte sie an.


nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 20:25
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie schmunzelt! "So und was gibt es sonst so neues bei dir?" "Wie geht es eigendlich Haley und Nathan!"

nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 20:30
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"außer den sachen die ich dir schon erzählt habe nichts" sagte ich lächelnd. "und bei dir?" fragte ich interessiert.
"keine ahnung ich habe schon eine weile nichts von ihnen gehört" gab ich zu.


nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 20:52
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte dass es nichts neues gab außer dass was sie schon gesagt hatte! Sie schmunzelte und hörte dann auch dass sie schon eine weile nichts von Haley und Nathan gehört hatte! Sie fragte sich was die beiden wieder anstellen würden! "So, du also auch nicht, komisch, wer weiß was kommt wenn sie wieder autauchen!" Sie schmunzelte, denn bei den beiden war alles zu erwarten

nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 20:57
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"ohja wer weiß, vielleicht ein kind" scherzte ich. Denn bei den Beiden konnte man nie wissen.. "so meine süße ich muss leider los, designerteile lassen sich nicht von selbst schneidern" grinste ich. "meld dich wenn was ist" sagte ich und drückte ihr einen kuss auf die wange.

>> brooke


nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 21:21
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie war ziehmlich in gedanken versunken und bemerkte erst eine ganze weile später dass Brooke gegeangen war! "Okay, wir sehen uns süße!"

nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 21:33
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte es aufeinmal klingeln und wusste ja dass Lucas vorbei kam, deswegen sprang sie auf und ging ziehmlich schnell zur tür!


nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 21:35
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie kam zurück ins zimmer und setzte sich aufs bett! Sie wartet bis Lucas kam und hoffte dass es kein traum war!


nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 21:44
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er folgte ihr ins Zimmer hinauf und sah sie dabei an. "Wie gehts dir?" fragte er sie dann und lächelte dabei..



nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 21:46
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Hört seine Frage und sie bekam eine leichte Gänsehaut! Wie gerne würde sie Ihm nur sagen was sie in ihrem herzen fühlt! "Mir geht es ganz gut und wie geht es dir?" Sie vergass einen moment die Welt um sich herum und war froh dass er hier bei Ihr war!


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen