#1

Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 10:10
von Diana Meade (gelöscht)
avatar

..............


nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 18:17
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie sitzt wie immer in Ihrem Zimmer vor Ihrer Webcam und ist am zeichnen um sich etwas abzulenken! Sie hatte etwas mit Brooke hin und her getextet, sie wollte jetzt zu Ihr kommen und wartete auch schon auf sie!

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 18:18
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Brooke

"Hey P.Sawyer" sagte ich sofort lächelnd als ich die Tür aufstoß und umarmte sie dann erst mal. "Wie geht's dir?" erkundigte ich mich. "Du glaubst gar nicht was alles passiert ist als du nachdenken musstest" schmunzelte ich.


nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 18:23
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie sah dann auch schon wie Brooke ins Zimmer kam und sie umarmte, sie erwiederte die Umarmung und legte eher ein gespieltes lächeln auf, weil es soviel durch den Kopf ging! "Mir geht es gut süße, danke!" So was ist den passiert!" Fragte ich gespannt obwohl auch sie mit Ihr sprechen wollte denn sie wollten nie geheimnisse voreinander haben und sie musst eIhr einfach sagen was sie für Lucas empfand!

nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 18:37
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Also.. es gibt Neuigkeiten Liebes.. das Erste muss ich dir am Computer zeigen" sagte ich und ging an ihren Computer und öffnete die Seite wo ich 'Clothes over Bro's' verkaufte. "Na was sagst du? Deine beste Freundin wird Modedesignerin" grinste ich. "Und als Zweites.. der Name meiner Modelinie ist momentan etwas unpassend..ich habe gestern naja mit Lucas geschlafen und ich glaube ich bin richtig verliebt in ihn!" sagte ich freudig. "Sind das nicht tolle Neuigkeiten?"


nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 18:40
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie sah wie sie an Ihren PC ging und eine Seite öffnete! "Dass freut mich, dass war ja immer dein Traum deine eigene Modelinie!" Sie war schon als Kind ziehmlich Modeversessen und es war eigendlich klar dass sie sowas irgendwann als Beruf machen würde, doch bei der zweite NAchricht musste sie etwas schlucken! "So du und Lucas also, du bist verliebt? Also dass kenne ich ja gar nicht von dir bisher waren es doch immer nur so Bettgeschichten!" Sie hatte sich zwar vorgenommen mit Ihr zu sprechen doch jetzt lässt sie dies erstmal im hintergrund stehen und wartet auf Ihre antwort!

nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 18:43
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Danke Süße" sagte ich lächelnd. "Ich bin momentan überglücklich.." erklärte ich ihr. Ich musste mein Glück einfach mit meiner besten Freundin teilen. Auf ihre Frage hin nickte ich leicht. "Ich weiß.. aber dieses mal ist es Anders.. Lucas ist Anders.. ich bin richtig verliebt in ihn Peyton! Es ist mehr als nur eine Bettgeschichte.. auch wenn wir noch ganz am Anfang stehen.." sagte ich und strahlte sie an.


nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 18:46
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte Ihre Worte und konnte es Ihr nicht sagen, sie hatte sie schon lange nicht so glücklich gesehen, da konnte sie Ihr dies nicht antun und sie wollte auch nicht Ihr beste Freundin verlieren! "Dass freut mich ich habe dich schon lange nicht mehr so glücklich gesehen!" Sie hoffte dass sie nicht merkte dass auch sie gefühle für Lucas hatte, denn sie musste diese irgendwie untergraben und vergessen!

nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 18:48
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Dankeschön" sagte ich ehrlich und lächelte sie an. "Was ist mir dir? Du siehst irgendwie deprimiert aus. Was ist los P.Sawyer?" fragte ich besorgt und schaute sie an.


nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 18:50
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Als sie dann Brooke`s worte hörte schluckte sie etwas! "Mit mir nichts, alles in Ordung, ich mache mir nur etwas sorgen um meinen Dad, er hat sich schon länger nicht gemeldet und dass ist normal nicht seine Art!" Sie machte sich zwar auch sorgen um Ihn, aber dass war nicht dass einzige was sie belassten tat!

nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 18:54
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Oh Süße, das tut mir Leid, er wird sich sicherlich melden, mach dir keine Sorgen" sagte ich und legte meinen Arm um sie. Irgendwas war doch komisch. War das wirklich das Einzige? Aber ich wollte sie jetzt auch nicht ausquetschen.


nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 19:11
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie spührte wie sie Ihren arm um sie legte und bekam ein schlechtes gewissen, denn immerhin belog sie sie oder zumindest verheimlichte sie etwas vor ihr und sie hatten sich geschworen dies nie wieder zutun! Aber sie konnte jetzt nicht anders sie war so glücklich und das wollte sie nicht kaputt machen! "Ich hoffe es denn er ist alles was ich noch habe!"

nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 19:53
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Peyton sag sowas doch nicht.. du hast auch noch mich, Haley, Lucas und Nathan. Wir sind deine Freunde" sagte ich und lächelte sie aufmunternd an.


nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 19:57
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte was sie sagte und sah sie mit einem zweifelnden blick an! °Na klar Lucas in den ich heimlich verknallt bin und mit dem du zusammen bist, Nathan mit dem ich zusammen war und der ein arschloch war und jetzt mit Haley zusammen ist und ganz sicher fragt wie es mir geht!° Irgendwie hatte sie dass gefühl ganz alleine in einem Raum zu stehen und dass keiner sich über Ihre gefühle gedanken macht! "Ja, sicher euch!" Mehr konnte sie in dem zusammenhang nicht sagen.

nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 19:59
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"P.Sawyer" sagte ich dann streng als ich ihren Blick bemerkte. Sie war doch sonst auch nicht so still.
"Was ist los!?" fragte ich ernst und zugleich auch verwirrt.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen