#31

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 21:54
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ja mir gehts auch gut!" antwortete er ihr und setzte sich neben sie.
"Und sonst was treibst du so?" fragte er sie neugierig..



nach oben springen

#32

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 21:58
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Als er sich aufeinmal neben sie setzte begann Ihr Herz höher zu schlagen und man konnte es fast im ganzen raum hören! °Oh, Gott Peyton ganz ruhig, er ist mit Brooke zusammen, immer dran denken!° Doch sie sah ihn mit einem blick an der mehr sagte als man mit worten ausdrücken könnte! Sie stotterte dann etwas! "BEi mir ja alles in ordung und bei dir so gibt es was neues?!" Lächelte sie ihn an und konnte mit Ihren blicken nicht von ihm weichen!


nach oben springen

#33

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 22:04
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er sah sich im Zimmer um und war eigendlich ziemlich locker, doch er bemerkte ihre Anspannung und war leicht verwirrt..
"Eigendlich nicht viel, immer dasselbe!" meinte er dann und lächelte leicht. "Du siehst gut aus Peyton!" sagte er dann und sah kurz zu Boden..



nach oben springen

#34

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 22:06
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte was er sagte und lächlte ihn an! Hörte dann seine worte dass sie gut aussah! Und wurde dabei noch nervöser! "Danke du siehst aber auch gut aus, sehr gut sogar!" °Oh, gott habe ich dass laut gesagt, nein bitte nicht° Sie hoffte das sie es leise gesagt hatte, denn sie verstrickte sich immer mehr!


nach oben springen

#35

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 22:11
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Danke Peyton!" antwortete er ihr und schmunzelte dabei leicht, er bemerkte wie sie immer nervöser wurde und sah sie dabei an.
"Hey Peyton, ist wirklich alles in Ordnung, du wirkst so nervös und ungeduldig?" fragte er sie und liess seinen Blick nicht von ihr.



nach oben springen

#36

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 22:15
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie bemerkte wie er mit seinen blicken immer wieder zu ihr sah und konnte es einfach nicht mehr, auch wenn Brooke Ihr dass ein lebenlang nachtragen würde, was konnte sie für ihre gefühle! Sie ließ tataen sprechen und küsste Ihn einfach! Sie wartete wie er reagieren würde!


nach oben springen

#37

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 22:29
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Als sie nichts sagte legte er den Kopf leicht schräg und wollte gerade was sagen, da wurde er auch schon von ihr geküsst, wie lange hatte er schon auf diesen Augenblick gewartet. Seine Instinkte sagten ihm das es falsch wäre, schliesslich hatte er gestern was mit Brooke, aber einerseits war es Peyton, es war Peyton!
Er erwiederte den Kuss sanft..



nach oben springen

#38

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 22:33
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie spührte wie er den kuss erwiederte und einen moment vergass sie was sie da eigendlich tat, sie sehnsucht nach Ihm und seiner näher war einfach so groß, dass man es nicht sagen konnte! Sie zieg ihn mit sich aufs bett und küsste ihn voller leidenschaft!


nach oben springen

#39

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 22:39
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er spürte ihre Lippen und konnte nicht anderst, dabei liess er sich mit ihr aufs Bett ziehen und erwiederte den Kuss, dabei löste ich mich kurz von ihr. "Peyton, wieso jetzt?" fragte ich sie leicht verwirrt und wollte sie eigendlich weiterküssen aber ich brauchte zuerst die Antwort.



nach oben springen

#40

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 22:42
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie spührte dass er weiter mitmachte und aufeinmal lagen sie auf dem bett. Eine weile war sie in Ihrer Traumwelt doch nun wurde sie wieder in die ralität geholt! "Oh, Gott was tue ich hier!" Sie hört dann och seine frage und dass einzige as sie heraus bekommt ist ein gemurmel wo man nur hören kann..."Es ist zu spät, ich kann ihn nicht mehr haben!" Leichte tränen stauten sich in ihren augen auf, doch sie versuchte sie zu unterdrücken!


nach oben springen

#41

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 22:45
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Peyton, nein nein, du machst nichts falsches, nur warum jetzt, ich..ich.." dabei stockte ihm der Atem und er küsste sie einfach wieder..



nach oben springen

#42

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 22:47
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte dann was er sagte und spührte auch schon wieder seine lippen auf die Ihren! "Warum jetzt, weil ich mir jetzt eingestanden habe, dass ich dich mag, sogar liebe, doch es ist zu spät, du bist mit brooke zusammen, ich kann ihr dass nicht antun, sie liebt dich!"


nach oben springen

#43

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 22:51
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Was, ich bin nicht mit Brooke zusammen, zumindest weiss ich das nicht..hat sie dir das erzählt?" ich atmete momentan unregelmässig und sah sie leicht verwirrt an.
"Du liebst mich Peyton, warum kommst du damit erst jetzt?" fragte ich nochmals vorsichtig.



nach oben springen

#44

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 22:55
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte wie er sagte dass er nicht mit Brooke zusammmen sei und dies sagte sie auch nicht, aber sie wusste dass sie es sich wünschte! "Nein, sie hat dass nicht gesehen aber sie hat von gestern erzählt und ich habe dass funkeln in ihren augen gesehen!" Sie schluckte etwas denn, sie wusste nicht ob sie so hart sein könnte und ihm wieder stehen könnte! "Warum, ich war mit Nathan früher zusammen und ein einziges Frak, alle Menschen die ich je geliebt habe sind entweder gestorben oder weggegangen und ich habe in all den Jahren eine Mauer aufgebaut und mir geschworen nie wieder einen Menschen so nah an mich heran zu lassen, doch irgendwie ist es bei dir etwas anderes gewesen!"


nach oben springen

#45

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 23:14
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Peyton, ich weiss nicht was das ist mit mir und Brooke, aber das hier das ändert alles..ich weiss gerade nicht was ich fühlen oder sagen soll.." meinte er leicht verzweifelt und sah sie dabei an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen