#46

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 23:24
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie konnte seine verzweiflung und verwirrtheit sehen und sie wusste auch nicht so recht was sie sagen oder fühlen sollte! "Ich weiß auch nicht wei es jetzt weiter gehen soll, nur ich weiß was ich im moment fühle!" "Aber ich will nicht dass du zwischen den stühlen stehst oder mit Brooke ärger bekommst!" Sie sieht ihn mit einem verzweifelten blick an!


nach oben springen

#47

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 23:41
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Man.." flüsterte er und sah sie dabei an, er presste seine Lippen zusammen und stand auf, dabei wendete er seinen Blick kurz von ihr ab, aber als er stand sah er sie wieder an und erblickte ihren verzweifelten Blick, bei diesem Blick wurde er einfach immer schwach..
"Peyton.." brachte er nur kläglich hinaus und ging wieder zu ihr, dabei fuhr er ihr sanft über die Wange und setzte sich wieder..mein Blick lag auf ihren Lippen..



nach oben springen

#48

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 23:44
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie sah wie er aufstand und hatte schon befürchtet dass alles zu spät ist und dass sie Ihn nun für immer verloren hatte! Doch dann sah sie wie er wieder zu ihr kam und sich neben sie setzte! Sie sah Ihn mit einem fragenden blick an und wusste nicht recht wie sie es sagen sollte! "Ich weiß nicht wie es weiter gehen soll, ich liebe dich, aber wir können dass brooke nicht antun!"


nach oben springen

#49

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 23:49
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er hörte ihre Worte und bei ihrem *ich liebe dich*, bekam er leichte Gänsehaut.. "Ich weiss es auch nicht, red mit ihr.." schlug er vor und sah sie immernoch an..



nach oben springen

#50

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 23:55
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte was er sagt und sah ihn dann mit einem fragenden blick an! "Aber was soll ich ihr sagen, dass ich in dich verliebt bin und was soll ich noch sagen?" Sie sieht ihn mit einem fragenden blick an! "Was ist denn dann mit uns?" Sie wartet gespannt was er sagt!


nach oben springen

#51

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 26.10.2011 23:58
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Als sie weitersprach wusste er nicht wo sein Kopf stand, und seine Gedanken waren ein wirrwar..
"Ich liebe dich schon seit ich dich das erste Mal gesehen habe Peyton, aber ich sah nie eine Chance für uns also hab ich gelernt damit zu leben und den ist da noch Brooke..und sie hat mir wirklich den Kopf verdreht...und ich dachte ich wusste was ich wollte..aber die Wahrheit nach heute weiss ich gar nichts mehr.." flüstere er am Schluss und sah zu Boden..



nach oben springen

#52

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 00:02
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie bemerke wie sehr sie ihn mit seinen Worten verwirrte und sie wusste auch dass sie alles sich selber zuzuschreiben hatte, denn schließlich wusste sie von seinen gefühlen und hatte sie nicht wahrgenommen! "ICh weiß und ich will nicht dass du in eine zwickmühle kommst und ich weiß auch dass es meine schuld ist und ich einfach viel früher meinen gefühlen freien lauf hätte lassen sollen, aber man kann die vergangenheit nicht ändern und man lernt aus fehlern, aber ich merke dass du gefühle für Brooke hast und ich will eurem glück nicht im wege stehen! Ich will dass ihr glücklich werden werdet und ich werde auch irgendwie damit klar kommen!" Sie versucht stark zu sein, aber dass einzige was sie will ist, dass ihre freunde glücklich sind!


nach oben springen

#53

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 00:02
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

...


zuletzt bearbeitet 27.10.2011 00:06 | nach oben springen

#54

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 00:08
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ich sollte langsam gehen Peyton..." flüsterte er dann und gab ihr einen leichte Kuss auf die Lippen.. "Wir sehen uns noch.." flüsterte er nur noch und ging dann..

>> Scott



nach oben springen

#55

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 00:11
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte was er sagte und hatte dass gefühl ihn für immer verloren zu haben! Sie legte sich in Ihr bett und überlegte noch eine ganze weile bis sie nun endlich nach stunden eingeschlafen ist, und ziehmlich unruhig schlief!


nach oben springen

#56

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 12:34
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Als sie aufwachte bemerke sie wie sie eine sms bekommen hatte, sie schaute auf den Display und sah dass es Brooke war sie schluckte leicht und wusste erst nocht ob sie antworten sollte, nach einer zeit als sie hin und her getextet haben konnte sie es einfach nicht mehr verheimlichen sie musste es Ihr sagen, was gestern hier mit Lucas vorgefallen war, auch wenn es womöglich die Freundschaft zerstören würde, aber sie wollte keine geheimnisse vor ihr haben, sie schaute abwächselnd auf Ihr handy und in den Raum! °Oh, Gott sie wird mich hassen, sie wird mich nie wieder sehen sollen!°

Sie geht dann zu Brooke und will unbedingt mit Ihr sprechen!

>>>> Villa B.Davis


zuletzt bearbeitet 27.10.2011 12:43 | nach oben springen

#57

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 18:47
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie musste etwas tun, denn sie war mit den nerven blank und nur was sollte sie tun sie beschloss etwas raus zu gehen und vielleicht einen kleinen abstecher im Tric zu tun!

>>>>Tric



nach oben springen

#58

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 20:31
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Tric

Mit Peyton auf dem Arm kam er bei ihr zuhause an und setzte sie auf ihr Bett. "Peyton hör auf zu trinken, das bringt überhaupt nichts!" sagte er streng und zog ihr die Jacke aus, dabei zog er ihr noch die Schuhe aus und legte sie dann ins Bett..
Er strich ihr sanft über die Wange und sah sie an. "Bitte Peyton.."



nach oben springen

#59

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 20:35
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie bekam die Jacke und die Schuhe ausgezogen und hörte Lucas worte nur leicht gedämpft! "Nein, dass ist dass beste was man machen kann, ich habe alles kaputt gemacht und es wird auch nicht wieder werden, denn ich kenne sie seit Jahren und weiß dass das das schlimmste ist was ich ihr je antun könnte!"


nach oben springen

#60

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 20:38
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Peyton, red doch erstmals mit ihr, sie will zwar von mir nichts mehr wissen, aber du bist ihre beste Freundin, ihr kriegt das wieder hin. Brooke und ich waren nicht zusammen, also hast du sie nicht hintergangen oder sonst was..! Du warst einfach ehrlich und das wird sie verstehen.." flüsterte ich und sah sie dabei an.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen