#61

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 20:46
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie glaubte nicht dran, denn sie hatte ihn geküsst und somit war es ein rießen vertrauensbruch! "Du verstehst es nicht, sie hat noch nie wirklich für jemanden etwas empfunden und ausgerechnet bei dir hat sie dass und ich habe mich dazwischen gestellt. Ich habe ihr die möglichkeit glücklich zu werden mit dir kaputt gemacht!"


nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 20:56
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Nein, nein Peyton! Ich bin es, sie hat mich gefragt ob ich dich liebe und ich habe ihr geantwortet, ich weiss nicht..Peyton wenn es jemand versaut hat, dann war es ich..aber du schläfst jetzt und redest mit ihr, fertig! Sonst sperr ich euch in ein Zimmer, bis ihr endlich miteinander spricht!" dabei lächelte ich ganz leicht und atmete hörbar aus.



nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 21:00
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte was er sagte doch sie wusste dass es leider alles nicht so einfach war, aber es war geschehen und nun musste sie damit leben, doch sie bemerkte dass es momentan in ihrem zustand keinen sinn hatte zu diskutieren und sie schlief auch ziehmlich schnell ein und musmelte noch etwas bevor sie entgültig einschlief! "Ich hätte dir schon viel früher die Wahrheit sagen müssen, jetzt ist alles zu spät!" Und sie schlief ein.


nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 21:04
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er nickte nur und als sie schlief gab er ihr einen Kuss auf die Stirn.. "Das hättest du Peyton!" sagte er und ging dann..

>> BBP



nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 27.10.2011 21:55
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie wurde aufeinmal wach weil Ihr ziehmlich schlecht war! Sie sprang auf und ging ins Badezimmer!

>>> BZ


nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 01.11.2011 11:05
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie saß in Ihrem zimmer und hatte mit Lucas geschrieben, sie weiß zwar nicht recht was es bringen sollte mit Ihm zu sprechen aber sie tat ihm den gefallen! Sie zweichnete noch etwas während sie auf ihn wartete!


nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 01.11.2011 11:10
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Davis

Er kam hoch, da die Tür wie immer offen stand und sah zu Peyton, welche auf dem Bett sass. "Hey.." sagte er mit sanfter Stimme und setzte sich zu ihr. "Wie gehts dir?" fragte er sie und sah sie leicht musternd an..



nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 01.11.2011 11:17
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie sah wie Lucas die Tür herein kam und sich neben sie setzte! Sie legte den Block weg und hörte seine frage! "Mir geht es ganz gut, danke und selber!" "Aber wir sollten es vergessen was vor ein paar tagen zwischen uns passiert ist es ist besser so!" Sie sieht ihn mit einem blick an den sie normal selten hat. aber sie konnte es nicht kontroliieren.


nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 01.11.2011 11:21
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er beobachtete sie wie sie den Block weglegte, und schluckte dann leicht bei ihren Worten.
"Mir gehts auch gut.." antwortete er ihr und sah sie dabei an. "Ja du hast Recht wir sollten es vergessen..denn ich bin jetzt mit Brooke zusammen, offiziel und von daher darf das nicht mehr passieren.." warum konnte es nicht einfacher sein, er wollte beide Peyton und Brooke, aber er konnte nur eine haben...doch welche..??



nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 01.11.2011 11:25
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte seine Worte und war teils erleichtert und auch teils enttäscht denn irgendwie hatte sie noch etwas hoffnung und dass er vielleicht die chance ergreifen würde, aber was sollte sie tun, sie hat ihm gesagt wie sie fühlt und der rest lag jetzt beim Schicksaal, doch wenn sie ehrlich war sah sie keine Zukunft, als sie dann hörte dass er jetzt mit Brooke offizielle zusammen ist schluckte sie leicht! "So, dass freut mich für euch und ich hoffe dass Ihr glücklich werdet, denn Ihr habt es beide verdient!" Sie versuchte zu lächeln doch dies viel Ihr in dem zusammenhang irgendwie schwer!


nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 01.11.2011 11:34
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er spürte wie es ihr innerlich weh tat, und ihm fiel es auch nicht leicht. Dabei sah er zu ihr und legte den Kopf leicht schräg. "Es tut mir leid Peyton.." flüsterte er nur und seufzte leicht..



nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 01.11.2011 11:48
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte seine WOrte und schüttelte mit dem Kopf! "Es schon okay, ich bin mir sicher dass Ihr glücklich werdet!"


nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 01.11.2011 11:58
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Das sind wir..Peyton und ich will es nicht zerstören..ich hoffe du verstehst mich.." er mochte Brooke unheimlich und daher wollte er seine Beziehung zu ihr nicht gefährden, aber er wollte auch Peyton nicht als Freundin verlieren.. "Aber wir bleiben Freunde oder?"



nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 01.11.2011 12:07
von Peyton Elisabeth Sawyer | 119 Beiträge

Sie hörte seine frage und nickte! "Ja klar wir bleiben Freunde, aber ich muss jetzt auch noch etwas zeichnen tut mir leid, wenn ich dich jetzt so rausschmeiße, aber ich brauche auch etwas zeit zum nachdenken!" Sie wollte Ihn nicht so rausschmeißen, aber sie wollte einfach einen moment alleine sein!

//Sry, PB muss gleich zur spätschicht!


nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer von Peyton

in Haus von Peyton Sawyer 01.11.2011 12:15
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Okay..gut..dann viel Spass beim Zeichnen.." sagte er und schluckte leicht als er rausging..

"Bye Peyton.." fügte er noch hinzu und ging dann..

>> BBP



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen