#1

Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 15:56
von Niklaus | 123 Beiträge

In seinem Wohnzimmer angekommen, warf er Brooke auf die Couch und schenkte sich einen Scotch ein, er setzte sich auf einen Sessel und beoachtete sie..



nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 15:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>park

ich spürte wie ich auf die couch gelegt wurde und bekam kaum etwas mit



nach oben springen

#3

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 16:04
von Niklaus | 123 Beiträge

Sie war immernoch bewusstlos, dabei schnappte er sich ihr Handy und schrieb ne SMS.



nach oben springen

#4

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 16:30
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Villa von Katherine

Mit Katherine an der Hand kam ich rein und rief Brooke.. "Brooke?", rief ich und sah mich um, dabei entdeckte ich Klaus auf dem Sessel und Brooke bewusstlos nebendran.."Was hast du getan?"



zuletzt bearbeitet 20.11.2011 16:30 | nach oben springen

#5

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 16:36
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie blieb neben ihm stehen und sah Brooke und Klaus. Schon wurde ihr klar das das nur ne Falle war. Sie sah Klaus an und schaute dann zu Stefan. "Sie war der Lockvogel..." sagte sie leise und sah dann wieder in Brooke's Richtung.


nach oben springen

#6

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 16:44
von Niklaus | 123 Beiträge

"Genau richtig Katherina, schlaues Mädchen" er stand auf und sah zu Brooke. "Keine Angst sie lebt.. noch." er grinste und sah dann zu Stefan. "Ich wollte mit dir über unseren Deal sprechen, der gilt wieder..du hast mir gedroht und ich hab jetzt darüber nachgedacht, erwecke ihn doch, aber vergiss nicht, erwecke ihn und sie ist tot, dazu ihre Freunde und sonst noch alle..und du musst zusehen.." er schmunzelte fies..



nach oben springen

#7

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 16:49
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Lass sie gehen, ich werde mich ausliefern und tun was du sagst..", sagte ich ruhig und sah dabei zu Katherine...



nach oben springen

#8

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 16:52
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich kam langsam wieder zu mir als ich stefans stimme und seine worte wahr nahm. Langsam schlug ich die augen auf und sah dann stefan, klaus und katherine. Mein atem stockte.



nach oben springen

#9

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 16:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah Stefan an. "Stefan!" sagte sie in einem ernsten Ton. Sie wollte nicht das er wieder bei der Scheiße von Klaus mitmachte...Dann sah sie wieder zu Klaus. "Lass ihn in Ruhe Klaus...und er hatte nie vor Mikael zu erwecken..." sie zögerte kurz mit dem nächsten Satz. "Ich hatte es vor und ich werde ihn auch erwecken..." sagte sie. Sie hatte Angst vor seiner Reaktion aber sie zeigte es nicht und wartete nur...


nach oben springen

#10

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 17:02
von Niklaus | 123 Beiträge

Er hörte die Worte von Stefan und schmunzelte.. "Das könnte man." er wollte weitersprechen aber da kam Katherina dazwischen, als sie sagte, sie würde Mikael erwecken, warf er sie gegen die Wand und sah drohend zu Stefan. "Du wirst ihn nicht finden und vorallem wirst du keine Chance haben zu gehen, du wirst hier bleiben in diesem Apartement und es erst verlassen wenn ich es dir sage!" er manipulierte sie, da er nicht wollte das jemand an Mikael rankam.



nach oben springen

#11

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 17:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schluckte nur und nickte dann, als Katherine mich ermahnte sah ich zu ihr und schüttelte den Kopf, als sie das mit Mikael sagte war ich zu langsam und sie wurde gegen die Wand geworfen, ich wollte zu ihr und sie wegziehen, aber er hätte mich umgebracht. Ich ging in ihre Richtung und stiess in weg. "Lass sie in Ruhe!", dabei schaute ich zu Klaus und stellte mich vor Katherine. "Lass sie gehen und ich werde das tun was du willst!", ich sah zu Brooke rüber welche wach wurde..



nach oben springen

#12

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 17:10
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat stand wieder auf. Es war so klar das er wütend reagieren würde und sie wusste ja schon das er allein Angst vor dem Namen von Mikael hatte...da würde sie ihn nur zugerne erwecken und zuschauen wenn er vor Klaus stand...aber das ging nun nicht mehr da er sie manipulierte. Sie nickte leicht..."Ich bleibe hier und werde erst gehen wenn du es mir sagst...". Nach diesen Worten sah sie zu Stefan und legte eine Hand an seine Schulter...Sie zog ihn dann nach hinten zu sich und sah ihn an. "Das wirst du nicht tun Stefan...sonst hat er wieder das was er will!" meinte sie aber eher leise damit Klaus nicht alles hörte... Sie dachte sich zwar schon das sie die ganze Zeit ruhig sein musste und warscheinlich auch von Klaus gequält werden würde aber sie wollte nicht das er Stefan hatte...


nach oben springen

#13

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 17:47
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich rappelte mich so gut ich konnte auf uns sah zwischen Stefan, Katherine & Klaus hin und her. "Was ist hier los?" fragte ich leise und fasste mir dann an meinen Kopf. Ich hatte tierische Kopfschmerzen.



nach oben springen

#14

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 17:50
von Niklaus | 123 Beiträge

Er schmunzelte als Katherina es wiederholte und sah dann zu Stefan. "Ihr geht mir beide ziemlich auf die Nerven!" er war leicht angepisst und sobald er angepisst war, kam es nicht gut. Dabei packte er Stefan an der Kehle und drückte ihn gegen die Wand.
"Die Entscheidung liegt bei dir Stefan, entweder du verhinderst das Brooke stirbt oder du musst zusehen wie Katherine stirbt!" er wollte es ihm einfach nur schwer machen, da sich Stefan nie für jemanden entscheiden wenn er wusste, dass der andere dabei starb.
Aber es interessierte ihn nicht.. Er sah wie Brooke wach wurde und schmunzelte..



nach oben springen

#15

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 18:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich wurde von Katherine nach hinten gezogen und hörte ihre Worte, dann plötzlich drückte mich Klaus gegen die Wand und drückte mir die Kehle zu. Ich konnte nicht mehr richtig atmen und versuchte ihn wegzudrücken. "Ich werde alles tun was du sagst, nur lass sie ihn Ruhe !!"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen