#61

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:40
von Niklaus | 123 Beiträge

"Von euch allen? Nichts eigendlich, ich brauche nur dich und Elena.." er grinste und stand auf. "Weisst du Katherina, ich würde dir etwas anbieten, dass würde dir deine Freiheit zurückgeben!"



nach oben springen

#62

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:42
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Und wozu brauchst du mich genau? Nur um mich leiden zu sehen?!" sie konnte sich vorstellen das er sie nur deswegen brauchen würde denn er war so...
Als er das sagte sah sie ihn aufmerksam an. "Was?" fragte sie.


nach oben springen

#63

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:45
von Niklaus | 123 Beiträge

"Ding Dong, richtige Antwort!" er grinste böse und fuchtelte leicht mit den Händen herum. "Ich brauche Werwölfe! Besorg mir ein paar und ich werde dich in Ruhe lassen, naja, zumindest nicht mehr quälen!"



nach oben springen

#64

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das ist krank!" sagte sie dazu nurnoch. Aber sie wusste ja schon das er nicht der netteste war...
Sie war sich nicht sicher ob sie ihm helfen sollte. Und wenn sie ihm wirklich diese Wölfe bringen würde und er diese verwandelte dann hätten die Vampire in der Stadt unterdem auch sie riesen Probleme. Sie musste sich das alles noch überlegen und sagte deshalb erstmal nichts.


nach oben springen

#65

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:52
von Niklaus | 123 Beiträge

"Aufpassen Katherina, du verletzt meine Gefühle!" er sah sie gespielt verletzt an und schmunzelte dann als sie nichts sagte. "Ja das ist auch eine Antwort, dann werden wir mit meinem Spiel für dich beginnen!"



nach oben springen

#66

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Oh das tut mir aber leid...zurücknehmen werde ich meine Worte aber trotzdem nicht!" sagte sie. Sie schluckte leise..."Wieso verlangst du auch ausgerechnet sowas von mir?!"


nach oben springen

#67

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:53
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

>> Krankenhaus

Ich hatte mich bei Brooke erkundigt wo das Apartement von Klaus war und ging hin, dabei klopfte ich an seine Türe!



nach oben springen

#68

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:55
von Niklaus | 123 Beiträge

"Warum ich sie von dir verlange? Ich dachte ich mach dir einen Gefallen wenn ich dir deine Freiheit wieder gebe, aber wie es aussieht, bist du einfach nur dämlich!"
Er hörte wie es klopfte und öffnete die Tür. "Sieh einmal einer an, mein Lieblingsdoppelgänger!"



nach oben springen

#69

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:56
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich bin nicht dämlich! Ich denke nur daran was passieren wird wenn du all diese Wölfchen verwandelst und ich weiß das das nichts gutes heißt..." sagte sie. Dann sah sie zur Tür und sah auch schon Elena...


nach oben springen

#70

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 22:01
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich ging ins Wohnzimmer rein und würdigte Katherine nicht mit einem Blick, dann sah ich zu Klaus und stellte mich hin.
"Was zur Hölle spielst du hier eigendlich? Du willst mein Blut gut, du kriegst es! Aber dann lass alle hier in Ruhe! Lucas liegt im Krankenhaus er wäre fast gestorben! Und Brooke ist auch verletzt! Dann tust du Stefan das an, was er all die Jahre bekämpft hat, er hat sich endlich unter Kontrolle gehabt und dann kommst du! Und jetzt was willst du noch anrichten? Ich liefere mich dir aus, aber du lässt alle anderen in Ruhe, sonst werde ich das Blut von irgendeinem Vampir zu mir nehmen und mich verwandeln. Dann kannst du niemals deine Hybrid erschaffen!", meine Stimme war ernst und ich sah ihn mit verschränkten Armen an.



nach oben springen

#71

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 22:08
von Niklaus | 123 Beiträge

"Das lass mal schön meine Sache sein Katherina!" Er wusste genau was mit den Hybrid's passieren würde. Als Elena ihm eine ziemlich heftig Rede gehalten hatte, sah er sie beeindruckt an. "Gut, dann hab ich alles was ich will!"



nach oben springen

#72

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 22:13
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sagte dann nichtsmehr und hielt sich eher im Hintergrund. Sie sah weiter zu Elena und wendete dann ihren Blick wieder Klaus zu.


nach oben springen

#73

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 22:29
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Okay!", sagte ich und sah zu Katherine. "Ausserdem lass sie frei!", ich wusste von dem Plan von Bekka und ihr, von daher musste sie frei sein. Wenn wir Klaus einsperren könnten wir ihn schwächen..
Ich würde ihn dort hinbringen..



nach oben springen

#74

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 22:29
von Niklaus | 123 Beiträge

"Ich soll Katherina freilassen? Du spinnst!" er klang leicht gereizt und dachte was sie sich eigendlich hier erlaube. Er stellte die Regeln nicht sie.



nach oben springen

#75

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 22:32
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie war etwas verwundert darüber das Elena meinte das Klaus sie gehen lassen sollte. Dann fiel ihr aber ein das Becca mit ihr geredet hatte und sie von dem Plan bescheid wusste. Sie sah zu Klaus. "Hör besser auf sie...sonst hast du bald noch eine Vampir Doppelgängerin und wirst es nie schaffen deine süßen Hybride zu erschaffen" meinte sie.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen