#106

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 04.01.2012 09:42
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich spürte wie er eindrang und stöhnte auf. Gott ich konnte einfach nicht anderst. Bei seinen Berührungen und küssen wurde ich richtig verrückt und krallte mich in seinen Rücken. Ich spürte seine Bewegung und bewegte mich mit ihm mit. Ich legte meinen Nacken zurück und küsste dann seine Lippen.


nach oben springen

#107

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 04.01.2012 09:43
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Bei ihrem Stöhnen, wurde ich härter und schneller.. Ich bewegte mich immer weiter und spürte wie sich alles in mir ansammelte.. Ihre Krallen törnten mich noch mehr an und ich erwiederte ihren Kuss.. Mit der einen Hand wanderte ich von ihrem Schenkel wieder zu ihrem Po und kniff leicht rein.


nach oben springen

#108

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 04.01.2012 09:45
von Rebekah | 287 Beiträge

Als er sich immer härter und schneller bewegte, stöhnte ich laut auf und schrie schon fast. Er war einfach zu gut... Ich liess alles mit mir machen und küsste ihn weiter... Als seine Hand wieder an meinen Po ging und reinkniff... Stöhnte ich nochmals laut auf und kam zu meinem Höhenpunkt.


nach oben springen

#109

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 04.01.2012 09:46
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich spürte wie sich jeder einzelne Muskel anspannte und hörte ihr Stöhnen, nein eher Schreien.. Es gefiel mir und ich stöhnte ebenfalls. Als sie kam, kam ich auch und liess sie keuchend runter. Ich lehnte mich an sie ran und legte meinen Kopf an ihre Schulter..


nach oben springen

#110

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 04.01.2012 09:50
von Rebekah | 287 Beiträge

Als sich seine Muskeln anspannte spürte sie das unter ihren Fingern und keuchte heftig. Sie hörte wie er kam und sie dann runter liess. Als sein Kopf an ihrer Schulter war, keuchte sie heftig und konnte ihren Atem kaum kontrollieren. Sie fuhr mit den Händen an seinem Rücken entlang und drückte ihn an sich.


nach oben springen

#111

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 04.01.2012 09:51
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich keuchte immernoch und sah dann zu ihr hoch. Ich küsste ihre Lippen nochmals und zog mir dann meine Boxer an. "Wir sollten verschwinden..falls Klaus zurückkommt.."


nach oben springen

#112

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 04.01.2012 09:54
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie nickte bei seinen Worten eifrig und schnappte sein Shirt.. "Euer Anwesen ist nicht weit von hier.. komm." sie zog ihm mit an der Hand und packte die restlichen Kleidungsstücke.

>> Anwesen Salvatore


nach oben springen

#113

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 04.01.2012 09:55
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich grinste nur und ging ihr hinterher..

>> Anwesen Salvatore


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen