#46

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:23
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich werde nicht gehen!", sagte ich nochmals und dieses Mal sah ich Klaus ernst an..



nach oben springen

#47

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:25
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hatte gerade wirklich Angst um Stefan denn sie wusste das Klaus noch schlimmer war wenn er wütend wurde und das wollte sie gerade nicht riskieren. Sie sah Stefan schon fast flehend an. "Geh einfach...bitte!" sagte sie. "Mir wird schon nichts passieren..." fügte sie dann noch hinzu obwohl sie sich sehr unsicher war. Aber i-wie musste sie ihn ja überzeugen...


nach oben springen

#48

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:27
von Niklaus | 123 Beiträge

"Okay, okay, er will es nicht begreife!" Er war blitzschnell vor ihm und sah ihn an. "Geh!" so manipulierte er ihn und hoffte, dass er endlich verschwinden würde.



nach oben springen

#49

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich wurde manipuliert und sah dann zu Katherine.. Dann verschwand ich...



nach oben springen

#50

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:32
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah wie Stefan wegging und sie war einerseits erleichtert doch i-wie auch nicht denn jetzt war sie allein mit Klaus. Sie sah nun zu Klaus und sagte einfach garnichts.


nach oben springen

#51

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:41
von Niklaus | 123 Beiträge

Als Stefan dann endlich weg war, setzt er sich gelassen auf die Couch und schmunzelte. Er nahm sich einen Drink und sah zu Katherina. "So Katherina, du wirst mir jetzt schön erzählen, was du vorhast gegen mich und vorallem was ist mit Mikael im Gange?"



nach oben springen

#52

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:44
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie ging etwas von ihm weg und drehte sich dann wieder zu ihm. "Ich sag dir garnichts Klaus..." meinte sie nur. Sie wollte ihm ihren Plan nicht erzählen denn sonst konnte sie das alles ja gleich vergessen. Sie hoffte innerlich nur das er sie nicht manipulieren würde denn sonst würde sie alles ausplappern...


nach oben springen

#53

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:46
von Niklaus | 123 Beiträge

"Katherina du warst einmal spannender! Aber weisst du was, viel Spass bei eurem Plan, ich bin euch immer einen Schritt voraus!"
Er schmunzelte nur fies und hatte dieses Mal keine Lust sie zu manipulieren..



nach oben springen

#54

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Damals war ich ruhig und wenn du das spannender nennst" sie zog eine Augenbraue hoch. "Wir werden noch sehen Klaus..." sagte sie nurnoch. Sie wendete ihren Blick kein einziges mal ab denn sie wusste das er unberrechenbar war und sie hatte keine lust wie beim letzten mal einen Pflock in ihrem Bauch zu haben.


nach oben springen

#55

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:54
von Niklaus | 123 Beiträge

"Nein, damal hast du gemacht was ich von dir wollte!" Er klang leicht überzeugt und grinste sie frech an bei ihren Worten. "Viel Spass mit eurem Plan, es sind Leute von euch welche verletzt werden!"



nach oben springen

#56

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:56
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Tja ein Glück bin ich heute nicht so" sagte sie und sie bemerkte seine freche Art aber sie sagte nichts dazu und blieb einfach nur ruhig. So leicht war sie nicht zu provozieren und außerdem wusste sie auch das das sehr schlecht wäre wenn sie ihm etwas tun wollte. "Keiner wird verletzt werden...das heißt keiner außer du"


nach oben springen

#57

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:00
von Niklaus | 123 Beiträge

"Eher Pech.." Er seufzte leicht und schmunzelte dann bei ihren weiteren Worten. "Was ist wenn es plötzlich Morde an der High School gibt, tragischer Tod der Scott's, schlimmer Autounfall von Brooke Davis mit ihrer besten Freundin Peyton Sawyer, Vampire in Mystic Falls entdeckt, wurden zur Strecke gebracht!" er schlug ihr ein paar Zeitungsartikel vor und schmunzelte nur.
"Glaub mir Damon wäre mein erstes Ziel und dann Brooke!"



nach oben springen

#58

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:03
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Es wäre doch langweilig wenn ich alles tun würde was du von mir verlangen würdest" sagte sie und als sie sein seufzen hörte musste sie etwas lächeln. Aber das lächeln verging ihr schon wieder als er wieder anfing zu sprechen. "Was willst du genau von mir Klaus? Du weißt das ich das alles nicht möchte also was versuchst du damit zu bezwecken?!" fragte sie und als sie hörte das Damon sein erstes Ziel war sah sie ihn ernst an. "Das wird er nicht sein! Genau so wenig wie alle anderen!"


nach oben springen

#59

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:33
von Niklaus | 123 Beiträge

"Nein fände ich nicht!" Er schmunzelte nur und zuckte dann mit der Schulter.. "Was ich möchte, eine Armee Hybrid's und dann möchte ich dich leiden sehen!" er beschrieb eigendlich genau das was er wollte. Alles andere war nur so SPASS :D



nach oben springen

#60

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 21:35
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Kann mir schon vorstellen wieso ausgerechnet du so denkst" sagte sie und verschränkte ihre Arme. "Das meinte ich nicht! Ich meinte damit was du eigentlich von uns allen willst!". Sie ignorierte das sie leiden musste denn das wusste sie sowieso schon.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen