#76

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 22:37
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich nickte nur bei Katherine's Worten und sah ihn ernst an. "Lass sie frei oder ich töte mich!", ich stellte ihm dieses Ultimatum, wenn er schlau war dann würde er es annehmen.



nach oben springen

#77

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 22:38
von Niklaus | 123 Beiträge

Er sah zu Katherina und dann zu Elena, die Angst keine Hybrid's erschaffen zu können wurde grösser. "OK!" Er ging zu Katherine. "Du bist frei geh" Dann wandte er sich wieder Elena zu. "So dann wollen wir einmal los, ins Krankenhaus, wir müssen dir Blut abnehmen!"



nach oben springen

#78

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 22:41
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie bemerkte wie er die Manipulation zurücknahm. Dann sah sie zu Elena und wenn sie ehrlich war hatte sie gerade etwas Mitleid mit ihr...aber sie wusste auch das Klaus sie nicht töten würde also verschwand sie...


nach oben springen

#79

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 22:47
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich schluckte als Katherine rausging und sah dann zu Klaus.. "Okay, aber ich muss zuerst noch etwas abholen!", sagte ich und sah ihn dabei an.

// soorry muss off.. ^^ pb is müde :D bis morgen süssee <333



nach oben springen

#80

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 22:47
von Niklaus | 123 Beiträge

Er schmunzelte als Katherina ging und sah dann zu Elena. "Was brauchst du den noch?"


// No probs Schnuggi :) Schlaf schön <3



nach oben springen

#81

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 21.11.2011 08:42
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ich muss mich von Damon verabschieden.", sagte ich und sah ihn dabei ernst an. "Er ist momentan eingesperrt, da er sein Durst nicht unter Kontrolle halten konnte! Aber ich muss mich von ihm verabschieden!", ich log das Ganze ihm vor aber klang ziemlich überzeugt.



nach oben springen

#82

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 23.11.2011 13:12
von Niklaus | 123 Beiträge

"Damon ist eingesperrt?" Er war nicht sicher ob er ihr das Glauben sollte, aber sie klang überzeugend. "Was ist den mit Stefan?"



nach oben springen

#83

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 23.11.2011 16:44
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Er hat Brooke gebissen, als Katherine ihn mit Stefan betrogen hat..", log ich ernst und sah bedrückt zu Boden..
Das mit Stefan, tat immernoch unheimlich weh, aber ich hatte Damon, und ich liebte ihn...



nach oben springen

#84

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 29.11.2011 09:47
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Wir gehen..", sagte ich dann nochmals und ging aus dem Haus raus.

>> Keller Forbes



nach oben springen

#85

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 29.11.2011 09:48
von Niklaus | 123 Beiträge

Er nickte nur und folgte ihr dann.

>> Keller Forbes



nach oben springen

#86

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 03.01.2012 16:05
von Rebekah | 287 Beiträge

Im Apartement angekommen sah sie zu Mikael rüber. "Ich hab dich nicht wieder erweckt um dir zu verzeihen oder sonst irgendwas.. Ich will nur Nik endlich los sein. und da ich es eh niemals schaffe... musst es du tun.." sie sah zu ihm und schluckte leicht.


nach oben springen

#87

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 03.01.2012 20:07
von Mikael | 8 Beiträge

Er sah zu Rebekah und nickte.. "Ich werde Niklaus töten glaub mir das.." sagte er sicher und schenkte sich einen Drink ein.


nach oben springen

#88

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 04.01.2012 08:42
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus kam mit Stefan bei seinem Apartement an und hörte Rebekah's Stimme.. er ging rein und erblickte Mikael und Rebekah. "Was.." er sah verängstigt zu Stefan rüber. Und verschwand dann.



nach oben springen

#89

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 04.01.2012 08:51
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich kam hinter Klaus rein und sah Rebekah und noch so ein Typ. Als Klaus plötzlich verschwand wusste ich wer vor ihm steht. Mikael. Ich ging zu Mikael und schmunzelte. "Ich hab Klaus noch nie so gesehen.. Sie müssen wirklich Angst einflössend sein.."


nach oben springen

#90

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 04.01.2012 08:53
von Rebekah | 287 Beiträge

"Niklaus.." murmelte sie und sah dann Stefan. Sie stellte sich vor ihn und sah zu Mikael. "Du tust ihm nichts.. sonst werde ich Niklaus helfen dich zu töten..klar?!"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen