#16

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 18:10
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie bemerkte wie Klaus Stefan gegen die Wand drückte und knurrte leise. Sie zog ihn von ihm weg. "Es reicht Klaus!...Du hast ihm sein Leben schon genug schwer gemacht... Wieso willst du ihm noch mehr wehtun?!" sie sah ihn ernst an. "Und sei ehrlich...würdest du mich tot sehen wollen dann wäre ich es schon! Ich bin nur ein sehr hilfsreiches Druckmittel das du gegen ihn verwenden kannst"


nach oben springen

#17

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 18:23
von Niklaus | 123 Beiträge

Er wurde plötzlich von Katherine zurückgestosse und wurde nur noch wütender, dabei ging er zu Brooke biss sich in sein Handgelenk und gab ihr das Blut. "Ein falscher Zug und ich schwöre es euch, ich werde sie töten!"
Dann wendete er sich wieder Katherina zu und brach Stefan das Genick, damit er ausser Gefecht gesetzt war.
"Du bist ganz schön mutig geworden Katherina?! Ich hab schon gesagt, ich werde dich leiden lassen und genau das gehört dazu!!"



nach oben springen

#18

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 18:24
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich spürte nur noch wie mir das Genick gebrochen wurde und fiel zu Boden..



nach oben springen

#19

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 18:25
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich spürte wie er sein Handgelenk an meinen Mund legte, aber ich dachte gar nicht daran das Blut zu trinken. "Stefan!" schrie ich auf als er Stefan das Genick brach. Es war einfach ein Reflex gewesen aufzuschreien.



nach oben springen

#20

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 18:27
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah wie er zu Brooke ging und schluckte. Sie blieb einfach regungslos da wo sie war und sagte nichts mehr denn sie wollte nicht das Brooke wegen ihr zum Vampir wurde.
Als sie dann aber sah wie er Stefan das Genick brach wurde sie wirklich wütend. "Du bist ein verdammter Mistkerl Klaus!" sagte sie und versuchte sich gerade zurück zu halten. Wäre es nicht Klaus gewesen würde sie ihm warscheinlich seinen Kopf abreißen aber genau weil es er war hielt sie sich zurück denn sie wusste das sie keine Chance gegen ihn hatte. "Ich möchte dich einfach nur noch loswerden...deshalb bin ich so!" meinte sie.


nach oben springen

#21

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 18:33
von Niklaus | 123 Beiträge

Er bemerkte wie Brooke, das Blut nicht trank aber drückte es ihr einfach rein, sodass sie es trinken musste. Als sie dann aufschrie schmunzelte er nur hinterhältig und putzte sich das Blut von den Händen, er schenkte sich einen Drink ein und sah zu Stefan welcher am Boden lag und als Katherina anfing ihn zu beleidigen trank er einen Schluck.
"Katherina, ein Mistkerl? Bin ich sehr gerne.." er trank seinen Drink aus und setzte sich auf einen Stuhl. "Weisst du dein Problem ist, du bist zu impulsiv, wärst du damals nicht gerannt, dann hätte dies heute nicht passieren müssen!"



nach oben springen

#22

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 18:37
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich lag immernoch regungslos da. xDD



nach oben springen

#23

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 18:40
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Haha Stef xD

"Das war klar!" meinte sie nur und verschränkte ihre Arme. "Wäre ich damals nicht gerannt dann hättest du mich getötet und weißt du ich wollte nicht sterben" sagte sie. "Und übrigens...du solltest erst deine Probleme ansehen anstatt dich über meine aufzuregen" fügte sie hinzu und sah wieder zu Stefan. Sie beugte sich runter zu ihm und sah sich seine Wunde an. "Das wird schon heilen..." meinte sie. Könnte sie jetzt aus dem Haus würde sie ihm Blut besorgen damit es schneller heilte aber dank Klaus konnte sie das ja nicht...


nach oben springen

#24

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 18:57
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich sah nur ganz erstarrt da. Ich musste doch irgendwas tun, schoss es mir durch den Kopf. Ich stand auf und krabbelte zu Stefan. "Stefan!" sagte ich verzweifelt. Ich wollte das seine Wunden schneller heilten.. er brauchte.. mein Gedanke stockte. Blut.
"Stefan hör mir zu.. du musst etwas von meinem Blut trinken!" sagte ich leise.



nach oben springen

#25

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:00
von Niklaus | 123 Beiträge

Er schmunzelte als er das von Katherina hörte und als er dann sah wie Brooke zu Stefan runterging, wurde sein Schmunzeln noch grösser..



nach oben springen

#26

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:01
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte Stimmen und kam wieder ein wenig zu mir, als Brooke mir ihr Handgelenk entgegenstreckte, wollte ich es nicht annehmen. "Geh..", sagte ich nur, ich wollte nicht ihr Blut trinken..



nach oben springen

#27

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:03
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat sah wieder in die Richtung von Klaus und als sie sein schmunzeln sah kniff sie ihre Augen zusammen. Es machte ihm wirklich spaß andere leiden zu sehen und das regte sie echt auf. Sie sagte aber nichts dazu und sah einfach wieder zu Brooke und Stefan.


nach oben springen

#28

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:04
von Brooke Davis | 730 Beiträge

ich biss mir unruhig auf die Lippe bei Stefan's worten. Ich wollte ihn und Katherine hier nicht einfach so zurück lassen, das konnte ich doch nicht machen!? "Jetzt spinn hier nicht rum und trink.. ich weiß das du mich nicht umbringst!" sagte ich möglichst locker.



zuletzt bearbeitet 20.11.2011 19:04 | nach oben springen

#29

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:05
von Niklaus | 123 Beiträge

Er sah einfach nur zu wie Brooke, Stefan das Blut hinhielt...



nach oben springen

#30

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:11
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schluckte leicht und biss dann zu, dabei sog ich an der Bisswunde und trank ihr Blut..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen