#31

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:13
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine stand dann auf und sah weiter zu beiden. Sie würde Brooke wegziehen wenn Stefan nicht aufhören konnte.


nach oben springen

#32

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:19
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Mein herz schlug schneller und ich spürte wie Stefan mein Blut trank. Ich atmete unruhig ein und aus, ließ es aber zu.



nach oben springen

#33

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:23
von Niklaus | 123 Beiträge

Er wollte das Stefan endlich sein wahres Gesicht zeigte und die Personen, die es verhindern wollten, brachten ihn gerade dazue...



nach oben springen

#34

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:26
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich trank immer mehr und immer mehr..irgendwan spürte ich die Kraft wieder und liess ihr Handgelenk los, dabei schleuderte ich mich gegen die Wand, damit ich endlich aufhörte davon zu trinken..



nach oben springen

#35

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:34
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Langsam tat es weh, aber Stefan ließ mein handgelenk los und ich drückte mit der anderen Hand auf die Wunde an dem Handgelenk. Mein herz schlug immer noch schnell und es schmerzte, aber ich wollte es ja.



nach oben springen

#36

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:37
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah wie Stefan von alleine aufhörte. Sie guckte dann Brooke an. "Brooke du solltest wirklich verschwinden" meinte sie. Das alles war gerade zu gefährlich für sie und das wusste sie bestimmt..


nach oben springen

#37

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:42
von Niklaus | 123 Beiträge

"Nein warum es fängt doch gerade erst an Spass zu machen!" Er schmunzelte und stellte sich vor Brooke hin. "Du wirst hier nicht verschwinden, bis ich es dir sage!" Dann nahm er Katherina am Arm und zog sie mit zu sich. "Auch einen?" er hielt ihr den Drink hin.



nach oben springen

#38

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:44
von Brooke Davis | 730 Beiträge

ich stand auf und wollte gehen doch Klaus stand plötzlich vor mir. "Bitte..lass mich gehen..."flehte ich.
"Du hast Spuren hinterlassen, schon vergessen? Lucas?" sagte ich ernst.



nach oben springen

#39

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:45
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich beruhigte mich wieder einwenig und sah zu Katherine.. "Klaus lass sie bitte gehen..bitte..", sagte ich und sah ihn dabei an. "Du hast uns beide hier, sie hast du schon genug bestraft."



nach oben springen

#40

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:46
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah Klaus an. "Lass sie gehen...du ziehst sie nur weiter hier rein und das nützt dir doch sowieso nichts" meinte sie. Sie wurde dann von Klaus mitgezogen und als sie seine Frage hörte schüttelte sie ihren Kopf. "Ich verzichte..." sagte sie. Eigentlich trank sie immer Alkohol aber in so einem Moment wollte sie das nicht.


nach oben springen

#41

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 19:50
von Niklaus | 123 Beiträge

"Ach ja Lucas...wie geht es ihm wohl.." er sah zu den beiden und begriff dann selbst das es mit Brooke hier nur noch mehr Personen miteinbezog, aber genau das wollte er doch. "Du bist frei geh!" er löste sie von der Manipulation und sah dann zu Stefan. "Und du verschwindest auch!"



nach oben springen

#42

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:13
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schaute nur wie Klaus die Manipulation von Brooke löst und mir sagt ich solle auch gehen, dann schüttelte ich den Kopf. "Ich werde nicht ohne Katherine gehen.."



nach oben springen

#43

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:16
von Brooke Davis | 730 Beiträge

ich seufzte leise. "Viel Glück.." sagte ich leise und sah kurz zu Stefan und dann zu Katherine. "Bitte macht nichts Dummes.. ich hab euch lieb" murmelte ich.

>>Krankenhaus



nach oben springen

#44

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine sah wie er die Manipulation bei beiden aufhob. Es war ihr klar das er es nicht bei ihr tat. Sie guckte Brooke kurz nach und sah dann zu Stefan. "Ich werde das schon schaffen...geh besser auch..." sagte sie. Sie wollte nicht das er auch nochmal manipuliert wurde...


nach oben springen

#45

RE: Wohnzimmer

in Apartement von Klaus 20.11.2011 20:20
von Niklaus | 123 Beiträge

"So Ritterhaft von dir Stefan, aber an deiner Stelle würd ich verschwinden bevor ich wütend werde..." Er sah zu ihm und grinste ihn schadenfreudig an, er konnte als einzige Person so viel Schaden anrichten und es gefiel ihm.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen