#1

Parkwiese

in Park 26.09.2011 10:29
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Parkwiese

in Park 01.10.2011 22:27
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Katherine kommt nach langen hin und her in Mystic Falls an ,sie schaute sich um aber endeckte niemanden. Ihr unterschlupf war zum glück schon gesichert ,also konnte sie nun ein wenig entspannen. Nur wie ging sie vor? Sie würde denn beiden Brüdern ,bald mal einen besuch abstatten.. Oder gibt sie sich zuerst als Elena Gilbert aus ? .. Mal schauen. Sie würde sich auf jedenfall freuen ,die beiden wiederzusehen.Sie hatte die brüder vermisste ,schließlich liebte sie diese. Sie kommt an einer wiese an im park und sie setze sich einfach ins Gras..



nach oben springen

#3

RE: Parkwiese

in Park 01.10.2011 22:43
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Nach dem Gespräch mit Elena und Stefan brauchte er unbedingt eine Pause dieses Liebesgedusel von den beiden konnte er nich ertragen. Also machte er sich auf den Weg in den Park und sah Elena. Was machte sie hier alleine?

"Elena was machst du hier alleine ?"

nach oben springen

#4

RE: Parkwiese

in Park 01.10.2011 22:45
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Katherine hatte nicht mal richtig zeit ,sich zu entspannt und denn tauchte schon Damon auf.Sie lächelte ihn an ,und als er sie als Elena ansprach war sie schockiert und auch erleichert. Aber ihre gefühle blieben verborgen ,sie grinste immer noch bei seiner frage ,zuckte sie mit denn schultern. Sie hatte elena schon eine weile beobachtet ,sie wusste wie sie war.

" Ich brauchte nur ein wenig luft und ruhe "

Nun schaute sie ihn ffragend an.

" und du ,damon?"



nach oben springen

#5

RE: Parkwiese

in Park 01.10.2011 23:05
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich ging näher zu ihr und hörte dann was sie sagte das kam mir ziemlich komisch vor denn eben wollte sie noch was mit Stefan machen und nun brauchte sie luft und ruhe ? Dann klickte es bei ihm und er drückte Kat gegen einen Baum und zischte.

"Katherine.."

nach oben springen

#6

RE: Parkwiese

in Park 01.10.2011 23:07
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Katherine wurde von Damon gegen einen baum gedrückt ,und sie hatte sich das wiedersehen eigentlich anders vorgestellt . Aber naja ,man nimmt das was man kriegen kann. Sie war ziemlich unbeeindruct von seinen auftritt ,sie war stärker ,aber sie lies ihn mal denn sieg - Zumindest sollte oder könne er das denken. Sie hörte sein zwischen und sie lächelte ihn chramant wie immer an.

" Damon ,freust du dich nicht ?"

Sie schaute ihn fragend an--



nach oben springen

#7

RE: Parkwiese

in Park 01.10.2011 23:11
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Was denkst du den ?"

Sagte ich und knurrte und ließ sie dann aber los und drehte mich von ihr weg denn ich konnte nicht fassen das sie wieder da war. Die Frau die ich soo liebte und dann einfach verschwunden war.

"Ich dachte du bist tot.."

nach oben springen

#8

RE: Parkwiese

in Park 01.10.2011 23:15
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie hörte sein knurren ,und denn lies er sie auch schon los. Als er sich umdrehte ,verdrehte sie einmal die augen. Sie atemte bei seinen worten einmal laut aus.

" Das solltet ihr auch alle denken "

Denn ging sie ein paar schritte auf ihn zu .

" ich kann verstehen das du wütend bist "

das konne sie wirklich. Hmm ;Was wollte sie ? Stefan ? Damon ? beide ? ,lügen ? So viel aufeinmal.



nach oben springen

#9

RE: Parkwiese

in Park 01.10.2011 23:19
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Jaa aber du bist immer noch sexy.."

Sagte ich und sah sie an und musterte sie erstmal auffällig sie sah wirklich sehr gut aus aber er war doch sauer auf sie und nun zog sie ihn schon wieder in ihren Bann.

"Jaa und wie wütend ich bin.."

Sagtte ich ernst

nach oben springen

#10

RE: Parkwiese

in Park 01.10.2011 23:23
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Bei seinen worten schmunzelte sie ,er war ihr also immer noch verfallen. Sie bemerkte das er sie musterte und sie wusste das es ihm gefiel was er sah.Denn drückte er sie auch schon wieder gegen denn baum ,und sie keuchte einmal leise auf. Bei seinen worten grinste sie frech ,sie spielte an seinen hemd kragen rum ,als sie spricht..

" Weist du eigentlich wie Sexy du bist ,wenn du wütend bist ?"

Sie malte nun kreise mit ihren finger auf seiner brust ..

" Bist du sehr wütend ?"

sie schaute ihn mit ihren unschuldsblick an ,und lächelte dabei leicht.



nach oben springen

#11

RE: Parkwiese

in Park 01.10.2011 23:41
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Als sie mit meinem Hemdkragen spielte sah ich sie nur an und wollte eigentlich von ihr gehen aber sie hatte mich schon wieder und dabei hatte ich mir doch geschworen nicht mehr auf sie rein zufallen. Ich konnte ihr nicht mehr böse sein als sie mich mit ihrem Blick ansah.

"Nein..wieso schaffst du es immer wieder mich zu beeindrucken?"

Ich strich ihr über die Wange und sah in ihre wundervollen Augen

nach oben springen

#12

RE: Parkwiese

in Park 01.10.2011 23:47
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Sie merkte das sein blick weicher wurde und bei seinen worten lächelte sie zuckersüß.

"Weil du mich liebst ?"

Und das wusste sie auch. Er liebte sie .Und sie ihn. Nur sie war eben ein Miststück. Sie spürte seine hand an ihren wange und das fühlte sich überraschend gut an. Sie schaute ihm in die augen..



nach oben springen

#13

RE: Parkwiese

in Park 02.10.2011 00:21
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"Vielleicht.."

Sagte ich und sah sie an aber mir war klar das es nie etwas werden würde denn sie war und wird immer dieses Misstückt sein und bleiben. Dann ging ich von ihr weg.

"Was willst du hier ?"

nach oben springen

#14

RE: Parkwiese

in Park 02.10.2011 19:34
von Katherine Pierce (gelöscht)
avatar

Bei seiner antwort hebte sie selbstsicher eine Augenbraue an.Sie wusste das Damon sie liebte. Dann aber entfernte er sich von ihr und sie hörte seine frage ,war Ja klar das sowas kommen müsste.
Sie zuckte einmal mit denn schulter ,als sie spricht.

" Habe dich vermisst ,Damon "

Das war die wahrheit aber nicht der richtige grund.



nach oben springen

#15

RE: Parkwiese

in Park 19.10.2011 21:00
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Nach dem ich Brooke hoffentlich gezeigt habe was man lieber nicht machte ,mit Faye ging ich ein wenig weiter spazieren . Nun kam ich bei der Parkwiese an und ich schaute mich um. Niemand war hier ,noch nicht. Ich hoffte das irgend jemande mal her kam und mir meine langweile vertrieb. Melissa konnte was erleben wenn sie wieder hier war ,einfach so abzuhauen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 54 Benutzer (02.02.2024 03:59).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen