#46

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:36
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das wird sie sicher nicht tun...ich meine wenn sie schon mit dir geschlafen hat dann heißt das doch das sie sicher was von dir will also wieso sollte sie uns helfen wieder zusammen zu kommen? Und außerdem hasst sie mich auch noch...das macht alles auch nicht leichter.." sie seufzte kurz. Sie spürte wie er ihre Wange streichelte und lächelte dann kurz leicht.




nach oben springen

#47

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:38
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"und wenn sie mich manipuliert? das ich sie küsse oder ähnliches?" er wollte ih zwar net übern weg laugen aber wenn es geschah war es so.




nach oben springen

#48

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:41
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wir müssen Eisenkraut mit uns tragen...für mich wird es kein Problem sein, aber du musst dich daran gewöhnen...solange wir Eisenkraut trinken oder wenigstens einwenig bei uns haben kann sie uns nicht weiter manipulieren" sagte sie nun. "Und ich glaube ich muss mit ihr reden...ich werde versuchen sie davon zu überzeugen uns in Ruhe zu lassen...".




nach oben springen

#49

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:46
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er verzog das gesicht.
"eisenkraut" sagte er angweiedert.
er nickte langsam und sagte "ja mch das. gehen wir zu mir nachhause?" fragte er sie




nach oben springen

#50

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:49
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Da musst du leider durch...aber hey...man gewöhnt sich daran...auch wenns es einem Anfangs schwer fällt" meinte sie überzeugend.

Dann nickte sie "Lass uns los" sie lächelte und nahm dann seine Hand.




nach oben springen

#51

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:52
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"okey" sagte er und lächelte.
"gut dann mal los" er schaute zu ihren händen runter als sie sie nahm.
er grinste und ging los.

>>>salvatore<<<<




nach oben springen

#52

RE: Parkwiese

in Park 02.11.2011 22:16
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Im Park kam ich mit Rebekah auf der Wiese an und legte mich hin, es war ein ziemlich schöner Himmel.
"So wie du vorhin warst, so gefällst du mir." sagte ich dann und sah sie dabei an..


nach oben springen

#53

RE: Parkwiese

in Park 02.11.2011 22:18
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich trottete hinter ihm her und legte mich dann ebenfalls hin, mit dem Kopf lehnte ich mich in seinen Arm und sah zu ihm hoch.
"Du gefällst mir immer.." murmelte ich nur und schlief dann halb ein...



nach oben springen

#54

RE: Parkwiese

in Park 02.11.2011 22:19
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schmunzelte leicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Schlafen wir hier!" beschloss ich und bemerkte wie sie schon fast einschlief, dabei drückte ich sie an mich und deckte uns mit ner Decke zu welcher irgendjemand hier vergessen hatte.


nach oben springen

#55

RE: Parkwiese

in Park 02.11.2011 22:20
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich spürte seine Wärme und seinen Kuss auf meiner Stirn, ein Lächeln überkam mich und ich kuschelte mich an ihn und die Decke, dabei schlief ich ein..



nach oben springen

#56

RE: Parkwiese

in Park 03.11.2011 19:04
von Rebekah | 287 Beiträge

Am Morgen wachte ich auf und bemerkte das ich bei Stefan im Arm lag, es war ein wundervolles Gefühl, also blieb ich einfach liegen..



nach oben springen

#57

RE: Parkwiese

in Park 03.11.2011 19:31
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich wurde wach und bemerkte das ich noch Rebekah im Arm hielt..Dabei sah ich zu ihr und lächelte leicht. "Hey.." sagte ich und strich ihr leicht über den Arm.


nach oben springen

#58

RE: Parkwiese

in Park 03.11.2011 19:36
von Rebekah | 287 Beiträge

Meine Gedanken schwirrten ein wenig herum und als er dann auch wach wurde, lächelte ich und sah zu ihm hoch.
"Hi Stefan.." flüsterte ich und gab ihm einen leichten Kuss auf die Wange...
"Hast du gut geschlafen?" fragte ich ihn und sah ihn immernoch an..



nach oben springen

#59

RE: Parkwiese

in Park 03.11.2011 19:38
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja ich hab sogar sehr gut geschlafen..", sagte ich und spürte ihren Kuss auf meiner Wange.
"Und du?", fragte ich sie dann und erwiederte ihr lächeln..


nach oben springen

#60

RE: Parkwiese

in Park 03.11.2011 20:34
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich nickte nur und sah zu ihm hoch. "Ja sehr gut, aber ich sollte los" ich flüsterte leicht und gab ihm bevor ich aufstand, einen Kuss auf seine Lippen, ich fuhr ihm mit der Hand über seine Wange. "Ich liebe dich Stefan" sagte sie dann noch und ging..

>> Grill



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen