#91

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 15:59
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// sorry musste kurz was machen ^^

"Ja es muss, da wir sonst so gut wie tot sind..", sagte ich und sah sie dabei an. Als sie meine Blicke erwiederte schluckte ich leicht und gab ihr einen Kuss..
"Okay..", flüsterte ich und sah dabei einwenig im Park rum..


nach oben springen

#92

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 16:06
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Nicht schlimm :D

Sie nickte leicht. "Wir werden diesen Mistkerl heute loswerden..." meinte sie und sie hoffte es wirklich sehr.
Sie erwiederte seinen Kuss sanft und sah ihm dann in seine Augen. "Du brauchst keine Angst zu haben..." sagte sie etwas aufmunternd. "Bis Becca da ist haben wir noch Zeit..."


nach oben springen

#93

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 16:10
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// Kat Süsse :** Bekka kommt heute glaubs eher nicht mehr on, ihr PB und PB Elena haben Hauptprobe, für unsere Turnshow xD

"Okay..", sagte ich nur und schluckte leicht, ich brachte einfach das Gefühl nicht weg, dass irgendwas passieren würde.. "Das hört sich an wie ein Abschied..", flüsterte ich und senkte meinen Blick..


nach oben springen

#94

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 16:15
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Oh okay nicht schlimm. Dann haben sie halt noch ne Menge Zeit :) ...Viel Glück den beiden :D Und danke fürs bescheid geben <3

"Das klingt nicht überzeugend" meinte sie und sah ihn an. Sie wusste das er sich Sorgen machte aber sie konnte ihn schon verstehen. "Das ist kein Abschied" sagte sie und setzte sich wieder neben ihn. "Ich bin nach so vielen Jahren endlich wieder da und hab dich für mich...da werde ich nicht zulassen das wir uns so trennen".


nach oben springen

#95

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 16:18
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// Hihiihi <3 Sag ich ihr wenn ich sie sehe heute Abend :) Bitteschön <3 !

"Es ist auch nicht überzeugend Katherine..", sagte ich und sah sie dabei an. Als sie sich neben mich setzte, drehte ich meinen Kopf zu ihr.. "Ich liebe dich von ganzem Herzen Katherine..", flüsterte ich ihr zu und fuhr ihr mit der Hand über die Wange.. Dann sah ich kurz zu Boden.. "Das stimmt, das ist kein Abschied..wir werden das hinbekommen.."


nach oben springen

#96

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 16:24
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Okay danke :D

"Aber das sollte es sein" meinte sie. Sie wollte nicht das er dachte das i-etwas passieren würde...auch wenn es gut vorstellbar war das i-jemandem doch etwas geschah. Aber sie würde genau wie Becca schon dafür sorgen das das nicht der Fall war. Sie war zwar keine Ursprüngliche aber man sollte Kat trotzdem nicht unterschätzen denn das wäre ein riesen Fehler.
"Ich liebe dich auch über alles" sagte sie und gab ihm einen Kuss auf seine Wange. Dann nickte sie. "Positiv denken hilft" sie lächelte bei diesen Worten leicht.


nach oben springen

#97

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 22:15
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich brachte ein kleines und sanftes Lächeln über meine Lippen und sah zu ihr, als ich den Kuss auf die Wange bekam.. "Ja wenn das nur so einfach wäre..", flüsterte ich und sah zu ihr..

// sorry ich kann nur den post :S


nach oben springen

#98

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 22:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sah ihm dann wieder in seine Augen. "Traue mir Stefan...ich werde schon nicht zulassen das etwas passiert...keiner von uns wird verletzt...der einzige der Nachteile haben wird ist Klaus" sagte sie und sie würde auch mit allen Mitteln versuchen ihr Wort zu halten. Und sie würde auch die die sie liebt beschützen denn Klaus hatte ihr schon zuviel weggenommen und sie würde einfach nicht zulassen das er es nochmal tat.

//Nicht schlimm. Wir schreiben dann einfach morgen weiter <3


nach oben springen

#99

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 20:40
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah sie an und nickte.. "Ich vertraue dir, aber es ist Klaus..er hat doch immer einen Back up Plan..", sagte ich und sah sie dabei ernst an..


nach oben springen

#100

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 21:07
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Dieses mal wird er sicher keinen haben...ich meine wir werden ihn so überraschen das er nicht wissen wird was gerade passiert...würdest du etwa von deiner eigenen Schwester erwarten das sie dich umbringen möchte? Also ich würde das nicht denken und warscheinlich denkt Klaus auch nicht anders" sagte sie.


nach oben springen

#101

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 21:18
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich weiss es nicht Katherine, du musst mich verstehen, wenn ich damit nicht ganz klarkomme, ich werde einfach Elena nachhause bringen und sie in Schutz halten, bis es vorbei ist! Mehr will ich nicht damit zu tun haben..", sagte ich und sah sie dabei an.


nach oben springen

#102

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 21:22
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte leicht. "Gut...du spielst den Beschützer während ich mit Becca Klaus einsperre..." meinte sie und lehnte sich dann etwas nach hinten. "Vorher sollte ich aber nochmal was trinken gehen...will nicht schwach sein" fügte sie dann hinzu.


zuletzt bearbeitet 24.11.2011 21:22 | nach oben springen

#103

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 21:30
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Wie immer..", sagte ich und sah sie dann an als sie sagte, sie müsse noch was trinken. "Naja, ich denke ich passe..", meinte ich dann, da ich mir nicht sicher war, ob ich mich beherrschen könnte..


nach oben springen

#104

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 21:33
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du musst hier nicht mitmachen...ich meine wenn du nicht willst...Becca und Ich schaffen das bestimmt auch allein" sagte sie überzeugt, auch wenn sie sich etwas unsicher war. "Schon okay...ich gehe auch erst etwas später damit das noch hält und ich nicht wieder etwas schwach werde" meinte sie noch. "Achja...du und ich müssen später noch die Sache mit der Kontrolle üben"


nach oben springen

#105

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 21:36
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ich werde euch natürlich helfen mit allem, denn ich will nicht das dir etwas passiert, aber mit Rebekah an deiner Seite ist das ja fast nicht möglich, sie wird schon wissen was sie tun muss..", sagte ich leicht nachdenklich, was ist wenn alles schief läuft?!
"Üben? Ich krieg das schon hin Katherine."; meinte ich dann und sah sie an..


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen