#106

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 21:40
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Nagut..." meinte sie und seufzte leicht. Sie konnte schon verstehen das Stefan seine Zweifel hatte denn sie selber hatte sie schließlich auch. Aber i-wie war sie sich auch sicher das der Plan funktionieren würde. "Jap...bei Becca bin ich sicher" sagte sie dann etwas grinsend.
"Wenn du nichts machst kriegst du das nicht hin...aber du musst es wissen Stefan..."


nach oben springen

#107

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 21:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich schmunzelte leicht als sie das mit Rebekah sagte und sah sie dabei an. Meine Miene wurde aber wieder ernster.. "Ich weiss das es nicht besser wird, aber ich will nicht üben, dass bedeutet, ich muss an unschuldigen Menschen üben?! Das kann ich nicht.."


nach oben springen

#108

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 21:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Nagut...dann such dir i-welche perversen aus...die sind nicht ganz so unschuldig und ich werde bei dir sein und dich schon aufhalten damit du sie nicht umbringst...das wäre dann nur eine Strafe dafür das sie Frauen begrabschen" sagte sie. Wenn man es so sah wars auch wirklich so denn anders hatten sie es ja nicht verdient...zumindest dachte sie so.


nach oben springen

#109

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 21:56
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich legte den Kopf schräg und sah sie an. "Katherine..", dabei schmunzelte ich leicht und küsste sie..


nach oben springen

#110

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 22:01
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Was denn? Ist doch ein richtiger Gedanke von mir. Zum ersten mal denke ich auch an i-welche hilflosen Frauen..." sagte sie grinsend. "...Ich meine i-wer muss diese Perversen bestrafen und wer wäre dafür besser geeignet als ein Vampir der gerade auf Menschenblut ist?!". Sie erwiederte dann aber seinen Kuss.


nach oben springen

#111

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 22:04
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ja klar, aber du erkennst doch nicht welcher jetzt ein solcher Perverser ist und wer nicht oder? Was ist wenn die Frau einfach auf schmutzige Dinge steht..", sagte ich und grinste dabei.


nach oben springen

#112

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 22:08
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Natürlich erkennt man das...und glaub mir...hier in Mystic Falls gibts einige von denen" sagte sie. "Das könnte auch sein aber das wäre dann einfach nur Pech...für den Mann..." meinte sie etwas lächelnd.


nach oben springen

#113

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 22:12
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ach ja? Vielleicht ja John?", schlug ich ihr vor und lachte dann leicht auf.


nach oben springen

#114

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 22:13
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie musste auch lachen. "Nein...oder warte...seine Blicke auf Jenna scheinen sehr verdächtig zu sein" meinte sie und setzte gespielt ein etwas nachdenkliches Gesicht auf.


nach oben springen

#115

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 22:17
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Oh nein, die arme Jenna. Also unser erstes Opfer haben wir schon..", ich grinste sie an und es war schön auch einmal mit ihr lachen zu können während dieser Zeit.


nach oben springen

#116

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 22:23
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Oh ja sie tut mir leid..." sagte sie grinsend. "Denkst du sie könnte sich wehren? Ich glaub eher nicht...also hast du Recht...als erstes müssen wir John loswerden" sie versuchte ernst zu klingen denn sie wollte ihm was vorspielen aber dann musste sie doch noch lachen.


nach oben springen

#117

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 22:24
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Natürlich, wir reden hier von Jenna..", sagte ich und grinste bei ihrem ernsten Blick, als sie dann lachte, musste ich auch schmunzeln..


nach oben springen

#118

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 22:31
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ja da hast du auch wieder i-wie Recht...aber unterschätze John nicht. Der Typ jagt immerhin Vampire". Sie selber hatte ihn auch schon angegriffen und er war schwach aber das wollte sie trotzdem gesagt haben.


nach oben springen

#119

RE: Parkwiese

in Park 24.11.2011 22:54
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Der Typ ist ein Mensch..", sagte ich und sah sie dabei an.


nach oben springen

#120

RE: Parkwiese

in Park 25.11.2011 12:52
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ein Mensch der weiß wie man Vampire und auch i-welche anderen Biester loswerden kann..." sagte sie überzeugend. Natürlich meinte sie das alles nicht ernst aber sie wollte nur zugerne seine Reaktion sehen.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen