#1

Basketballplatz

in Park 17.10.2011 09:59
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

...............



nach oben springen

#2

RE: Basketballplatz

in Park 17.10.2011 21:11
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

>> Gilbert

Am BBP angekommen legte ich mich auf den Boden und sah in den Himmel, was war nur mit Stefan los..Ich machte mir Sorgen, um uns und unsere Beziehung, ich wollte niemanden ausser Stefan, auch nicht Damon..
Nein! Ich wollte Stefan, er war der Richtige und ich liebte ihn von ganzeem Herzen, manchmal dachte ich das stimme nicht, man könne eine Person nicht so sehr lieben, doch es ging, unsere Liebe war bedinungslos..
Ich vertraute ihm und er vertraute mir, das Damon mit geküsst hatte und ich ihm keine geklatscht habe, nun ja beim ersten Mal, dass war der grösste Fehler in meinem Leben..
Ja natürlich waren Gefühle für Damon da, aber es war Stefan, und es wird einfach immer Stefan sein..



nach oben springen

#3

RE: Basketballplatz

in Park 17.10.2011 21:44
von Rebekah | 287 Beiträge

Ein bisschen gelangweilt kam ich mit leichtem Schritt auf einem solchen Platz an, ich sah mich um und hob beide Brauen, was war denn das für ein Spiel? Dachte sie sich und zuckte mit der Schulter.
Als sie dann Katherine auf dem Boden sah, obwohl Katherine hatte niemals solche langweiligen Haare und schon gar nicht einen solchen Kleidergeschmack.
Ich schmunzelte kurz auf und ging im langsamen Schritt auf sie zu "Hello Elena!" sagte ich mit tiefer und krächzender Stimme. -Die neue Doppelgängerin-


nach oben springen

#4

RE: Basketballplatz

in Park 17.10.2011 21:52
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Tief in meinen Gedanken versunken, bemerkte ich zuerst niemanden, als jemand aber dann anfing zu sprechen, schrack ich leicht hoch.
Dabei sah ich sie erschrocken an als sie meinen Namen sagte, und stand dann auf..
"Wer bist du?", fragte ich sie verunsichert und fuhr mir kurz durchs Haar, meine Muskeln spannten sich an..



nach oben springen

#5

RE: Basketballplatz

in Park 17.10.2011 21:55
von Rebekah | 287 Beiträge

Bei ihrem ängstlichen Anblick, lachte sie leise und stellte die Arme an den Hüften ab.
"Sorry, hab mich noch nicht vorgestellt ich bin Rebekah!"
Dabei musterte sie, Elena genau und legte den Kopf schräg, ich sah sie nachdenklich an.
"Du bist jetzt also der neue Doppelgänger?"
Fragte sie, sie und lief mit einem Fuss vor dem anderen um sie herum.
"Hmm..die andere hat viel mehr Power, du wirkst lamm, wo ist Stefan?"
Sagte und fragte sie gleichzeitig.


nach oben springen

#6

RE: Basketballplatz

in Park 17.10.2011 22:03
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich bemerkte ihr arrogantes Lachen und verschrenkte die Arme vor der Brust..
"Uh Rebekah, was willst du von mir?", sagte ich mit schroffer Stimme und ziemlich uneinbedruckt, obwohl ich Angst hatte von ihr..
"Jap die steht vor dir..und falls du Katherine suchst, sie ist auch hier irgendwo..", ich sah sie ernst an und dachte mir dann nicht noch ne zweite Katherine..
"Was willst du von Stefan?", fauchte ich sie an und stand dann standfest vor ihr..



nach oben springen

#7

RE: Basketballplatz

in Park 17.10.2011 22:18
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich lief mit ein paar Schritten auf sie zu und blieb vor ihr stehen, dabei legte ich den Kopf schräg und hob leicht ihr Kinn..

"Ich will nur eines, nimm deine Kette ab.."
Sagte ich mit sanfter Stimme und wartete auf ihre Antwort.
"Aber ich hätte den einfacheren Weg, ich möchte gerne zu Stefan Salvatore, wo er wohnt weisst du sicherlich, warum ich das will, erfährst du dann noch früh genug, glaub mir!"
Bei meinen Worten sah ich sie kühl an und würde sie am liebsten zerfetzen.

"Katherina ist mir bereits über den Weg gekommen und für sie und ihren verdammt heissen ExBoyfriend ist es nicht so gut herausgekommen, hmm..wie war sein Name nochmals Damon, ahh, seine Augen himmlich.."
Ich grinste sie manipulativ an und zuckte mit beiden Brauen.


nach oben springen

#8

RE: Basketballplatz

in Park 17.10.2011 22:31
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich wusste als sie nun verlangte das ich die Kette abnehmen sollte, dass sie ein Vampir war..
"Okey, ich nehm die Kette ab und dann sagst du mir was du willst..", ich hatte leicht Angst vor ihr aber zeigte das nicht..

"Stefan, warum Stefan, Rebekah?" ich blickte sie neugierig an und spannte meine Muskeln wieder an, dabei liess ich die Kette immernoch an.
"Okey, ich bring dich zu ihm, aber tu ihm nichts!" sagte ich mit einem leicht drohenden Unterton..

Als sie dann anfing von Katherina zu sprechen °WAS Katherina?!!! Das bedeutete sie musste älter sein, nur Elijah und Klaus nannten Katherine, Katherina..°Wer ist das zur Hölle?!!!°

Ich stand dann vor sie hin und schüttelte den Kopf..
"Eine Frage bevor ich dich zu Stefan bringe, wer bist du?"



nach oben springen

#9

RE: Basketballplatz

in Park 18.10.2011 20:44
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie hörte ihr zu und lief dann herum, währenddessen spielte sie mit ihren Fingern, dann blieb sie stehen und drehte sich leicht auf dem Absatz ihrer Schuhe.

"Hmm gute Frage, warum Stefan? Ganz einfach, weil ich ihn schon sehr lange kenne und ihn gern wiedersehen möchte!"

Bei meinen Worten, breitete sich ein Grinsen auf meinem Gesicht aus und ich sah mit hochgezogener Augenbraue zu ihr..

"Gut, wenn du mich hinbringst, kannst du deine Kette behalten..."

Ich ging Richtung Korb und streckte mich leicht, dann ging ich wieder in ihre Richtung, dabei ging ich nahe an ihren Rücken und strich ihr über die Schulter..

"Sagt dir der Name Niklaus etwas...ich bin seine Schwester"

Flüsterte ich ihr ins Ohr..

"Na los können wir gehen.."


nach oben springen

#10

RE: Basketballplatz

in Park 18.10.2011 20:57
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und zuckte bei jedem ihrerer Schritte zusammen, dann presste ich die Lippen zusammen..
"Okey, okey, ich lass mir das von ihm erklären!", ich wollte gerade zu laufen als sie hinter mir stand und das mit Klaus sagte..
"Du bist eine Urvampirin..", meinte ich und presste die Lippen stärker zusammen..°Die Schwester - was zur Hölle!!°

"Gehen wir..", sagte ich dann nur, ich wollte einfach nur weg von hier..

>> Salvatore



nach oben springen

#11

RE: Basketballplatz

in Park 18.10.2011 21:06
von Rebekah | 287 Beiträge

"Hoch, ihr sagt das immer so als wären wir böse!"

Sagte ich schmunzelnd und folgte ihr..

nach Salvatore


nach oben springen

#12

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 20:15
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Lucas

Er kam am Platz an und fing an Basketball zu spielen um seinen Kopf klar zu kriegen, natürlich liebte er Peyton noch, wie sollte er sie auch nicht mehr lieben...Er liebte sie schon lange und jetzt wo er es haben könnte, da konnte er nicht mehr...weil es einfach noch Brooke gibt und er konnte es ihr nicht antun, er wollte es ihr nicht antun, denn Brooke war einfach der Hammer und seine Gefühle für sie waren einfach auch da..
Nur leider waren sie nicht so stark, wie seine Gefühle für Peyton..oder doch? Ging das? Seine Gedanken, schwirrten in seinem Kopf herum, dabei spielte er und als er nicht mehr mochte, legte er sich auf den Boden und schaute in den Himmel..



nach oben springen

#13

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 20:22
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Ich sah die SMS von Peyton und sprang auf.. Wo war sie?? Alkohol?? TRIC!

>> Tric



nach oben springen

#14

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 21:04
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Peyton

Und wieder landete er beim BBP, ich schüttelte den Kopf und legte mich hin.



nach oben springen

#15

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 21:09
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>> Tric

"Hey" sagte ich kleinlaut als ich Lucas entdeckte und sah ihn an. Ich biss mir auf die Lippe. "Bei Peyton alles einigermaßen ok?" fragte ich ruhig. Ich wusste nicht genau ob ich es wirklich wissen wollte, aber irgendwas in mir sagte mir doch.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen