#46

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 17:51
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er lachte nur noch bei ihrem Worten.

"Ja schon gut Elena, ich werde nicht mehr kommentieren!"

Dabei legte er den Kopf schräg und am Ende war es gleichstand..

"Du bist gut, aber ich hab dich extra ein bisschen punkten lassen.." dabei lachte er auf und nahm dann den Ball.

"Elena ich muss los..wir sehen uns mal noch oder?" fragte ich sie und lächelte dabei..

// muss off...heute oktoberfest ! :)



nach oben springen

#47

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 17:55
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie grinste dann. "Gut so!" sagte sie.

Sie atmete ersteinmal aus als das Spiel endlich vorbei war. "Ja natürlich, sag doch einfach das ich genauso gut wie du bin" sie lächelte kurz. "Oh okay...klar, wenn du willst!" sie lächelte zurück. Sie würde sich jetzt ersteinmal weiter wie Elena verhalten und ihm später sagen das sie nicht Elena ist. Es machte ihr gerade zusehr Spaß und sie wollte nachher noch sein Gesich sehen, wenn er hörte das sie Katherine statt Elena war.

//Oh okay, viel spaß :D




nach oben springen

#48

RE: Basketballplatz

in Park 30.10.2011 10:36
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er lachte bei ihren Worten und sah sie nickend an "Ja das glaubst du.." meinte er dann nur und lachte immernoch..
"Wir sehen uns.." fügte ich dann noch hinzu und ging..

>> Scott



nach oben springen

#49

RE: Basketballplatz

in Park 30.10.2011 11:10
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine sah ihm kurz nach. Dann nahm sie ihre Jacke, die sie aber nicht anzog da es ihr sonst zu warm wäre, und ging in Richtung See.

>>See




nach oben springen

#50

RE: Basketballplatz

in Park 01.11.2011 12:32
von Lucas Scott | 374 Beiträge

>> Sawyer

Er holte zuhause noch seinen Basketball raus und spielte ein bisschen, dass war momentan einfach seine Lieblingsbeschäftigung, oder besser gesagt, schon immer...er genoss es einfach zu spielen..
Aber fragte sich warum Elena so komisch auf die SMS reagierte, wahrscheindlich, wollte sie ihn nur durch das Handy verarschen..dachte er sich und warf wieder einen Korb..



nach oben springen

#51

RE: Basketballplatz

in Park 01.11.2011 17:15
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Brooke Davis

Ich kam am Platz an und betrachtete erst mal Lucas, der ganz vertieft war ins Spielen. "Hallo Süßer" sagte ich nach einer Weile lächelnd und ging dann zu ihm und gab ihm einen langen Kuss. "Wie war's mit Peyton? Was hat sie gesagt?" fragte ich interessiert, auch wenn es mir überhaupt nicht gefiel das er überhaupt da war. Hätte Peyton keine Gefühle für Lucas würde es mir ja nichts aus machen das sie Freunde sind, aber so!? Naja. Aber damit musste ich mich wohl abfinden.



nach oben springen

#52

RE: Basketballplatz

in Park 01.11.2011 21:16
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er bemerkte wie Brooke kam und lächelte sie an, dabei erwiederte er ihren Kuss..
"Öh wir haben alles geklärt.." sagte er dann und bemerkte das sie es nicht so toll fand, aber damit mussten sie jetzt beide leben..Er wollte Brooke nicht als seine feste Freundin verlieren und Peyton nicht als Freundin..
"Und was hast du gemacht?"



nach oben springen

#53

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 10:10
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Okay das freut mich" sagte ich ruhig und biss mir leicht auf die Lippe ehe ich meine nächste Frage stellte. "Ist sie sauer auf mich?" fragte ich leise und schaute zu Boden. Ich fühlte mich irgendwie schlecht ihr gegenüber, weil sie Lucas ja auch liebte.
"Ich habe nichts gemacht außer gefrühstückt" antwortete ich dann.



zuletzt bearbeitet 02.11.2011 10:14 | nach oben springen

#54

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 10:24
von Rebekah | 287 Beiträge

>> Salvatore

Gelangweilt ging ich im Park entlang und sah auf dem Basketballplatz zwei Personen stehen, die einte kannte ich, sie war doch einmal mit Katherine im Grill und ihr Begleiter, war ziemlich heiss. Dabei ging ich in langsamen Schritt auf sie zu und spielte leicht mit meinem Haar. "Hey Brooke.." sagte ich nur und grinste dabei, der blonde Typ sah mich an, dabei zwinkerte ich ihm zu.



nach oben springen

#55

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 10:27
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich drehte mich um und sah eine blonde Frau, woher kannte sie mich denn!? Da dämmerte es mir plötzlich.. oh nein, bitte nicht jetzt Rebekah! dachte ich mir. "Rebekah" bemerkte ich nur ruhig und nahm Lucas Hand. Hoffentlich hatte sie nichts Dummes vor, ich wollte Lucas nicht in diesen ganzen Vampirkram mit reinziehen.



nach oben springen

#56

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 10:31
von Rebekah | 287 Beiträge

"Du erinnerst dich noch?" sagte ich und seufzte leicht. "Fantastisch" meinte ich dann und schmunzelte leicht als sie die Hand, des blondes Typen nimmt. "Keine Angst Brooke, ich werd deinem heissen Freund nichts tun.." ich biss mir leicht auf der Lippe herum und sah ihn dabei musternd an. "Für wen würdest du dich entscheiden von den Salvatore's? Ich wär ganz klar Stefan, obwohl Damon ist auch heiss..." ich seufzte leicht und wusste das Lucas nichts von alledem verstand, was es umso lustiger machte.



nach oben springen

#57

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 10:34
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Natürlich" sagte ich und lächelte aufgesetzt und mega freundlich, so wie ich es eben verdammt gut konnte. "Das will ich dir auch schwer raten" meinte ich immer noch gespielt freundlich. Man, ich konnte sie echt jetzt schon nicht leiden. Als ich ihre Frage hörte stockte ich leicht. Wusste sie etwa vielleicht das von mir und Stefan? Oder spielte sie nur mit mir? Ich sah sie nur gelassen an und zuckte mit den Schultern. "Ist mir doch egal. Ich hab schon jemanden" sagte ich und lächelte Lucas dabei ehrlich an. Hoffentlich reichte ihr das.



nach oben springen

#58

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 10:39
von Rebekah | 287 Beiträge

"Hmm Brooke, du hast Mut." flüsterte ich und lief ein bisschen herum. "Weiss dein Freund eigendlich alles über dich?" fragte ich sie dann und sah sie leicht grinsend an. Dabei spielte ich mit meinen Lippen herum und hob eine Augenbraue..
"Ich mein ja auch nicht für dich, Stefan und Damon schlagen sich nächstens die Köpfe ein..wer würdest du lebend wollen? So meinte ich es.. " erwierderte ich ihr zweimalklug und lachte leicht...
"Och wie süss!" flüsterte ich und sah sie neckend an.



nach oben springen

#59

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 10:44
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Rebekah.. tu das nicht" sagte ich nur ernst, ich wusste doch genau was sie vor hatte. Sie war eben eine manipulative Schlampe. Kenn ich doch schon. "Es gibt keinen Grund das nicht Beide leben können.." sagte ich ruhig. "Tja danke" sagte ich nur und lächelte überfreundlich. °Was denkt sie sich eigentlich? Das kann sie doch nicht machen! Bitte nicht, nicht Lucas!°



nach oben springen

#60

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 10:51
von Rebekah | 287 Beiträge

"Was Brooke, aber das würde doch so viel mehr Spass machen.." dabei sah ich zu den beiden und schmunzelte arrogant vor mich her. "Man du bist viel zu nett Brooke..aber wenn sie kämpfen für wenn bist du? Stefan stimmts?" fragte ich sie, sie wusste auf was ich hinaus wollte, aber spielte so als würde sie nichts ahnen..
"Brooke Davis, die Cheerleader Schlampe mit Lucas Scott, dem Basketballspieler, passt doch..aber da ist noch Peyton Sawyer, die mürrische Cheerleaderin und Nathan Scott, Lucas's eingebildeter Bruder, welcher dazu noch unglaublich heiss ist und Haley James, der Streber und Lucas's beste Freundin..wow wie viel ich weiss..." ich lachte leicht auf und nahm dann Lucas den Ball weg. "Woher ich das weiss, ganz einfach ich werde eure neue Schülerin und hab mich ein bisschen informiert.." ich grinste bei meinen Worten und sah dann mit runzelnder Stirn zu Brooke..
"Lucas glaubst du an übernatürliches?"



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen