#31

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 16:17
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Kann ich verstehen" sie lächelte aufgesetzt. ~Mein Look ist sicher besser wie das von Elena...naja zumindest sexier aufjedenfall~. "Sagmal, was machst du hier eigentlich alleine?" fragte sie dann einfach einwenig neugierig nach.

Sie grinste als er das sagte. "Denkst du? Das möchte ich doch hoffen, denn ändern werde ich mich nicht nochmal" meinte sie. Es machte ihr gerade spaß mit dem unwissenden Lucas zu spielen...und da er ein Mensch war war alles um einiges witziger gewesen. Sie könnte ihn sogar wenn sie wollte manipulieren und ihn zu allem zwingen...aber das tat sie nicht...noch nicht.

"Das klingt nicht gut...was ist denn los?" sie setzte sich neben ihn.




nach oben springen

#32

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 16:26
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Bei ihren Worten lächelte er nur und hob dann die Schultern. "Ah ich hab Probleme mit Brooke und Peyton, musste ein bisschen an die frische Luft und du? Stress mit Stef?" fragte er sie und wuschelte sich leicht durchs Haar.

"Ja denke ich!" antwortete er ihr und schmunzelte dabei, sie war wirklich anderst als sonst, aber was solls, vielleicht war er heute einfach nur komisch..

"Naja eigendlich nicht, ich hab mit Brooke geschlafen und nun sagt mir Peyton das sie in mich verliebt ist, ich weiss einfach nicht, was ich machen soll..man Elena.." sagte er leicht seufzend..



nach oben springen

#33

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 16:32
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Achso...immer diese Beziehungsprobleme...aber hey...das wird schon" meinte sie gespielt aufmunternd. "Frag nicht...gerade läuft so einiges schief" meinte sie dann knapp. Ein Glück wusste sie was bei Elena und Stefan so abging also konnte sie antworten wenn er weiterfragte.

Sie lächelte. "Dann ist gut...ich hoffe Stefan denkt auch so" sagte sie und sah kurz zum Himmel. Dann wandte sie den Blick aber wieder Lucas zu.

"Du und Brooke? Wow..." sie dachte kurz daran das Brooke ihr doch mal gesagt hatte das sie auf Stefan stand aber das hatte sich wohl geändert..."Okay das ist ne Zwickmühle...liebst du denn Peyton noch?" fragte sie.




nach oben springen

#34

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 16:40
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ja verdammte Beziehungsprobleme, oh was den?" fragte er sie und sah sie dabei fragend an..

Bei ihrem Lächeln musste er auch lächeln..

"Ja, so denkt jeder Mann!" meinte er dann und grinste

"Glaub mir ich fass es auch noch nicht ganz, Brooke und ich.." antwortete er ihr und seufzte leicht, als sie mir die Frage mich Peyton stellte zuckte er mit der Schulter.. "Ich hab sie einmal geliebt, aber ob jetzt immernoch, das weiss ich nicht!"



nach oben springen

#35

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 16:48
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine "Naja...ich hab das Gefühl das er auch noch jemand anderen liebt...aber ich kann eigentlich auch nicht viel darüber sagen denn ich hatte ja auch Damon geküsst...ich hoffe einfach das das alles zwischen uns wieder wird..." sagte sie nur. Sie wollte nicht zuviel verraten. Obwohl..das würde Elena doch nurnoch mehr stress machen...also wieso sollte sie nicht?

Sie grinste. "Das glaube ich dir jetzt einfach mal..." meinte sie.

"Weiß sie das mit Peyton? Wenn ja solltest du unbedingt mal mit ihr reden bevor eure Beziehung noch kapputt geht...". Sie sah ihn dann an "Also bist du dir unsicher wegen Peyton?"




nach oben springen

#36

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 16:54
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ouh, ja das ist scheisse! Aber wenn sollte den Stefan noch lieben ausser dich?" fragte er sie und seufzte leicht..

Bei ihrem Grinsen, musste er auch schmunzeln. "Musst du!" meinte er dann..

"Ja Peyton hat mich geküsst und es dann Brooke erzählt, Brooke ist ausgetickt und jetzt streiten die beiden.." sagte ich leicht seufzend und schüttelte dann den Kopf.. "Ich bin nicht mit Brooke zusammen, zumindest noch nicht oder ach ich weiss nicht.."
"Ja ziemlich unsicher sogar, ich liebe Peyton schon ne verdammt lange Zeit und habe es dann einfach abgestellt um nicht immer jemanden lieben zu müssen, der mich nicht liebt..aber jetzt..ach.."



nach oben springen

#37

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 16:59
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Wenn ich das wüsste...". Natürlich wusste sie es aber das musste Lucas nun nicht unbedingt wissen. "Wechseln wir das Thema..ich möchte jetzt nicht darüber reden müssen".

"Ich muss? Was ist wenn ich es nicht tue?" sie zog eine Augenbraue hoch und lächelte ihn an.

"Das ist echt scheiße..." sie seufzte kurz. "Ich kann dich verstehen...das alles ist ja ähnlich wie bei mir...aber das wird sicher schon wieder...mach dir keine Sorgen Lucas!" meinte sie aufmunternd. ~Ich fühl mich wie ne hilfsbereite Vampirin...bähh...dabei wollte ich doch nur spaß haben...ich hoffe er wechselt das Thema, sonst langweile ich mich noch...Elena´s Rolle scheint echt schieriger zusein als ich mir dachte...ein Glück bin ich in echt nicht so~ dachte sie sich.




nach oben springen

#38

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 17:02
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ja wechseln wir das Thema!" sagte er ihr dann und lächelte leicht..

"Tja, das sehen wir dann noch.." meinte er und grinste dabei leicht frech..
Elena, war sonst nie so, fing sie gerade an mit mir zu flirten..naja, das es mir nicht gefiel konnte ich nicht sagen..

"Jaja, wir werden sehen!" sagte er dann nur und lächelte leicht.. "Anderes Thema, guut, schlag was vor.."



nach oben springen

#39

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 17:09
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Okay...wir brauchen aber erstmal ein neues worüber wir reden können..." sie überlegte. Über was würde Elena mit Lucas noch reden wollen? Sie musste wie sie denken.

"Meiner Meinung nach würdest du aber mehr mit Brooke zusammenpassen..." sagte sie noch. So hätte sie immerhin eine Konkurentin weniger. Sie sah sein freches grinsen und lächelte ihn an. "Schon besser drauf?".

"Ehrlich gesagt, mir fällt nicht wirklich etwas ein...da muss dein Köpfchen helfen" sagte sie.




nach oben springen

#40

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 17:24
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Zu Brooke? Da bist du die erste, ich und Brooke sind der Unterschied in Person.." meinte er und grinste leicht..
"Aber danke für diene Meinung!"

"ja schon viel besser!" antwortete er ihr und grinste immernoch..

"Okey, komm spielen wir ne Runde!" schlug ich vor und hielt den Ball in den Händen..
"Ich will sehen wie gut Elena Gilbert in Basketball ist!"



nach oben springen

#41

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 17:29
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Gegensätze ziehen sich an...schonmal was davon gehört?" sie lächelte. "Dafür musst du mir nun echt nicht danken!" fügte sie hinzu.

"Ich bin echt gut" meinte sie von sich überzeugt. Sie musste aber kurz kichern.

"Du willst also gegen mich spielen?" sie stand auf. "Kannst du haben..aber komm später nicht flennend zu mir wenn du verloren hast" sagte sie grinsend. Immerhin war sie schneller und stärker...dank der Vampirsache und obwohl sie nun sozusagen 'Elena war' wollte sie trotzdem nicht verlieren...Kat hasste es immerhin zu verlieren, da war es ihr egal ob sie nun gerade nicht sie selbst war.




nach oben springen

#42

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 17:31
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Ja von dem hab ich gehört und von daher man weiss ja nie.." sagte er und lachte leicht..

"Also komm dann zeig was du kannst, keine Angst ich heule nicht!" antwortete er ihr und sprang hoch, dabei machte er einen Korb und sah grinsend zu Elena..



nach oben springen

#43

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 17:34
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie sagte nichtsmehr zu dem Thema.

Sie sah das und sah zu ihm "Uhhh, dein erster und letzter Korb" sagte sie grinsend. Dann zog sie sich ihre Jacke aus und legte diese auf eine Bank...sie nahm den Ball. Kat warf ihn dann in seinen Korb und sah zu ihm "Sowas von leicht" meinte sie.




nach oben springen

#44

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 17:40
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"denkst du..." sagte er ihr und hob die Augenbrauen als sie warf..
"Nicht schlecht, nicht schlecht!" kommentierte er ihren Wurf und grinste dann..

"Aber das kannst du nicht!" meinte er leicht angeberisch und holte Anlauf, sprang ab und versenkte ihn.

"Das war Nummer 2!" sagte er dann lachend..



nach oben springen

#45

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 17:45
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Natürlich!" meinte sie und hörte sein Kommentar. "Danke" sagte sie dann und musste lachen. "Wenn du jetzt jeden Wurf kommentieren wirst dann ist das schlecht...".

"Denkst du?" sie sah was er tat. "Wow...aber ich bin zu klein für sowas...das gildet also nicht" meinte sie, sie war immerhin keine 1,80 oder so groß. Sie nahm den Ball wieder und warf ihn von einpaar Metern abstand in den Korb. "Ich denke nicht das du DAS kannst" sagte sie von sich überzeugt.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen