#1

Bänke

in Park 26.09.2011 10:29
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 16:10
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich lief nun ein wenig druch denn park . zuhause war es langweilig und schule war aus ,Melissa lies sich nich blicken und ich war mal wieder kurz vorm durch drehen. ich schaute mich ein wenig um im park bis ich schließlich eine bank gesehen habe . ich ging drauf zu und dort angekommen setze ich mich erstmal drauf..


nach oben springen

#3

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 16:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

von Salvatores

Ich hatte beschlossen in den Park zu gehen um etwas frische Luft zu schnappen. Ich wollte nicht mehr an die Sache mit Stefan denken, auch wenn mir das sichtlich schwer fiel. Plötzlich bemerkte ich ein Mädchen auf einer Bank das ich flüchtig aus der Schule kannte. "Hey" sagte ich lächelnd und blieb vor ihr stehen


nach oben springen

#4

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 16:21
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich schaute weiterhin durch die gegend bis ich ein mädchen erkannte ,aus der Schule. Sie kam immer näher und sie blieb vor mir stehen. ich lächelte diese freundlich an ,auch wenn alles wieder nur gespielt war aber was solls.

" Heey "

nun erkannte ich sie .

" Brooke ,richtig? Ich bin Faye "

Eigentlich müsste sie wissen weer ich bin aber was solls ,ich lächelte weiterhin freundlich und ich schaute sie strin runzeldn an.

" Du siehst ein wenig verwirrt aus ,alles gut ?"

Das intressierte mich eigentlich gleich null ,aber ich langweilite mich.


nach oben springen

#5

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 16:24
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ja genau, Brooke. Hey Faye" sagte ich lächelnd.

Sie schien ja wirklich ganz nett zu sein.

Bei ihrer Frage schüttelte ich nur schmunzelnd den Kopf. "Alles Bestens" sagte ich gespielt. "Und bei dir? Wie gehts dir?"


nach oben springen

#6

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 16:37
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihren worten grinste ich nur . Dummes Mädchen.. Ich bemerkte sofort das es ihr nicht gut ging ,sie sagte das nur.

"das freut mich "

nun hörte ich ihre frage und ich nickte.-

" Mir geht es immer gut "

Denn schaute ich sie fragend an.

" ich sehe dich das erstmal hier draußen "


nach oben springen

#7

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 16:38
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Danke.. gut" lächelte ich.

"Stimmt, eigentlich geh ich nicht sooft in Park's" gab ich grinsend zu.


nach oben springen

#8

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 16:45
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Mein gott war mir langweilig und dieser Brooke bereitet mir nicht unbedingt spaß . Vieleicht könnte ich sie ein wenig ärgern .. Bei ihrern worten lächelte ich weiterhin freundlich .

" ich finde es immer schön in Parks "

Denn lies ich mit meinen fähigkeiten eine windbriese durch ihr haar wehen ,ich grinste sie weiterhin an.


nach oben springen

#9

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 16:48
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich bemerkte das sie irgendwas machte, konnte es aber vorerst nicht genau einordnen.
Hexe vielleicht?!


nach oben springen

#10

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 16:52
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich bemerkte Brooke´s nachdenklichen blick und ich schaute sie fragend an ,weitehrin mit dieser gespielten freundlichkeit.

" Worüber grübelst du so nach Brooke ? "

Denn lies ich wieder eine briese durch ihre haar wehen..


nach oben springen

#11

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 17:21
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich atmete kurz durch.
"was bist du?" fragte ich ernst.


nach oben springen

#12

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 17:23
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich hörte das sie einmal durch atmete und bei ihre frage ,merkte ich wie ernst sie wurde. Süß. Ich schaute sie breit grinsend an.

" ich bin Faye ,bin 17 jahre alt und bin ein Mensch "

Denn musste ich lachen .

" was dachtest du denn was ich bin brooke ?"

nun hatte sie pech ,sie langweilite mich immer noch .. ich lies neben mir denn mülleimer brennen .. Ich schaute drauf und denn wieder grinsend zu Brooke.

" upps ,passiert wenn ich langweile bekomme "

ich löschte das feuer wieder ,und lächelte sie breit an.


nach oben springen

#13

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 17:25
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"okay ich sollte wohl besser gehen" sagte ich unruhig als plötzlich der mülleimer brennte.


nach oben springen

#14

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 17:28
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

ich spürte wie unruhig Brooke wurde und bei ihren worten legte ich denn kopf schief zur seite ,ich machte einen gespielten schmollmund.

" es fängt doch gerade erst an spaß zu machen oder ?"

ich stand nun breit grinsend auf und lief um sie herrum ,ich spürte das sie angst hatte und es freute mich. Der tag würde doch noch gut enden.

" Was meintest du vorhin als du sagst , Was bin ich ? , ? "

Denn schaute ich sie ernste an und ich bleib vor ih steehn.

" und lüg nicht , wenn ich böse bin tu ich dinge die nicht gut sind "


nach oben springen

#15

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 17:30
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"du bist eine hexe" stellte ich fest.
"wie langweilig" grinste ich dann selbstsicher.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen