#31

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:42
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ich denke nicht das alles wieder gut werden kann Brooke, ich hab gestern ziemlich dreckig mit ihm Schluss gemacht!", sagte ich und schluckte dabei, was hatte ich mir nur gedacht..



nach oben springen

#32

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:48
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Naja, aber ihr liebt euch doch.. das wird schon wieder" versicherte ich ihr und lächelte leicht.
Stefan hatte mir doch selbst gesagt das er sie liebte..und ich glaubte nicht das er das einfach nur so sagt.


nach oben springen

#33

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:55
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ich hoffe es Brooke, wirklich...", dabei schluckte ich und sah sie an.. "Brooke, irgendwo da draussen ist auch dein Traummann, du wirst ihn sicherlich finden..", versicherte ich ihr und schaute kurz zu Boden...



nach oben springen

#34

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich zuckte bei ihren Worten leicht mit den Schultern und sah zu Boden. "Ja vielleicht.." sagte ich ruhig.
Es war schwer für mich, aber ich musste Stefan wohl los lassen. Ich würde noch dieses eine Gespräch mit ihm führen und dann musste ich ihn eben vergessen.


nach oben springen

#35

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 16:02
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich sah zu Brooke und schluckte.. "Du hast dich in ihn verliebt, nicht wahr Brooke?", fragte ich sie dann und sah sie ehrlich an..



nach oben springen

#36

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 16:06
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich hörte ihre Frage und biss mir auf die Lippe. "Elena.." fing ich an, seufzte und fasste mir an die Stirn.
"Ich weiß nicht.. vielleicht..aber das sollte dich nicht aufhalten.. ich gönne es euch so sehr, wirklich!"


nach oben springen

#37

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 16:11
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich nickte nur und schluckte dabei leicht..°Was ist wenn Stefan, nach dieser Mailbox sie nicht mehr will..was ist wenn er sich in Brooke verliebt°, tausend Gedanken schwirrten mir durch den Kopf..
"Brooke, sollte Stefan sich in dich verlieben, dann werde ich euch nicht im Weg stehen..", sagte ich dann und sah zu Boden, dabei stiegen mir leicht Tränen hoch..



nach oben springen

#38

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 16:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schluckte leicht und als ich ihre Worte hörte sah ich sie an. "Danke, aber mach dir da mal keine Sorgen. Das wird nicht passieren." sagte ich ruhig, denn daran glaubte ich ehrlich gesagt kaum.


nach oben springen

#39

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 16:14
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich nickte nur und sah sie dabei an.. "Ich sollte mal los..ich muss Stefan finden..", meinte ich und stand dann auf, dabei sah ich zu Brooke und schluckte.. "Man sieht sich Brooke.."
Darauf ging ich, und wieder flossen mir Tränen ins Gesicht..

>> Salvatore



nach oben springen

#40

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 16:17
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Okay.." sagte ich ruhig. "Bis bald Elena" sagte ich und schaute ihr noch hinter her. Dann lehnte ich mich seufzend zurück und dachte viel nach..


nach oben springen

#41

RE: Bänke

in Park 25.10.2011 13:23
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich saß noch eine Weile da als plötzlich mein Handy vibrierte. Ich wischte mir die restlichen Tränen weg.
°Lucas?!° fragte ich mich als ich seinen namen auf dem Display las. Ich hatte ja schon ewig nichts mehr von ihm gehört. Ich war eigentlich immer noch sauer, beschloss aber trotzdem zu antworten.


nach oben springen

#42

RE: Bänke

in Park 25.10.2011 13:35
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Mit den Händen in der Hosentasche kam er leicht schlendernd im Park an, dabei entdeckte er Brooke auf einer Bank, sie sah traurig aus.
"Hey Brooke!" sagte er mit einem netten Ton und fühlte sich ein bisschen schuldig, dass er sie einfach stehen gelassen hat.



nach oben springen

#43

RE: Bänke

in Park 25.10.2011 13:38
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich sah wie Lucas an kam und blickte zu ihm. Ich wusste nicht ganz wie ich mich jetzt verhalten sollte.
"Lucas" sagte ich nur knapp und lächelte dann mein typisches Lächeln, was mir eigentlich echt jeder abkaufte.


nach oben springen

#44

RE: Bänke

in Park 25.10.2011 13:41
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er setzte sich neben sie hin und sah sie leicht entschuldigend an. "Es tut mir leid Brooke, wirklich, ich weiss nicht was los war.." sagte er leicht wispernd und schluckte dabei.

"Wie gehts dir?" fragte er dann und bemerkte ihre roten und verweinten Augen.



nach oben springen

#45

RE: Bänke

in Park 25.10.2011 13:43
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Schon klar." sagte ich nur ruhig und biss mir leicht auf die Lippe. "Ist ja auch egal. Vergiss es einfach" winkte ich ab.

"Bestens danke. Und bei dir? Alles gut?" fragte ich.

°Hoffentlich merkt er nichts° dachte ich nur und lächele deswegen wieder überzeugend.
°Das wirkt eigentlich immer° dachte ich mir zufrieden.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen