#46

RE: Bänke

in Park 25.10.2011 13:49
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Du bist immernoch sauer oder?" fragte er sie leicht verzweifeld und sah sie dabei an.

"Ja mir gehts auch gut!" antwortete er ihr, ihr Lächeln wirkte ziemlich überzeugend und daher liess er es einfach nach zufragen.
Seine Gedanken schwirrten nur ein bisschen herum und ich seufzte leicht.
"Und sonst hast du so erlebt?"



nach oben springen

#47

RE: Bänke

in Park 25.10.2011 13:53
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Nein eigentlich nicht.. es ist wahrscheinlich nur blöd gelaufen, tut mir Leid das ich mich deswegen so aufspiele. Du bist ja nicht mein Aufpasser" sagte ich ehrlich.

"Das freut mich" sagte ich und lächelte leicht.

Auf seine Frage hin überlegte ich kurz. °Was soll ich ihm sagen? Ach ja, während du dich nicht gemeldet hast wurde ich von einer Doppelgängerin einer unserer Mitschülerin entführt die ein Vampir ist, musste Blut trinken, wurde dann gerettet und Stefan, ebenfalls einer unserer Mitschüler der nebenbei auch noch ein Vampir ist hat mir dann alles erzählt? Und das ich mich dann auch noch mit der eigentlich hinterhältigen Doppelgängerin von Elena angefreundet habe und in einen Vampir verliebt bin?°

"Ach nein bei mir ist nichts spannendes passiert" sagte ich nur lächelnd.
"Und bei dir?"


nach oben springen

#48

RE: Bänke

in Park 25.10.2011 14:00
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Okay, gut nochmals sorry!" sagte er ehrlich und er hatte ein ziemlich schlechtes Gewissen aber als er sich lächeln sah nickte er ihr leicht zu und schloss dabei kurz die Augen.

Er beoabachtete sie wie sie so lange überlegte und blickte dann kurz zu Boden, als sie anfing zu sprechen, hob er den Kopf hoch und sah sie nickend an.
"Nicht wirklich viel..eigendlich gar nichts!"



nach oben springen

#49

RE: Bänke

in Park 25.10.2011 14:23
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Schon gut" sagte ich und lächelte ihn an und lehnte mich zurück.

"Achja, ist Lucas Scott's Leben etwa langweilig?" fragte ich grinsend.

"Ehrlich gesagt habe ich mich in letzter Zeit mit etwas beschäftigt, aber du darfst es noch nicht sehen" sagte ich schmunzelnd.


nach oben springen

#50

RE: Bänke

in Park 25.10.2011 14:29
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Jop Lucas Scott's Leben ist total langweilig ohne Brooke Davis und wo steckt eigendlich Haley?" fragte er sie und sah sie dann fragend an.
"Ich hab ewigs nichts mehr von ihr gehört, genauso wie von Nate und Peyton..." fügte er leicht seufzend hinzu und wuschelte sich ganz schnell durch sein blondes Haar.

"Komm schon sag was hast du wieder gemacht Brooke Davis!" ich lächelte in ihre Richtung und sah sie verwundert an.



nach oben springen

#51

RE: Bänke

in Park 25.10.2011 14:33
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Mhh keine Ahnung ich habe auch alle schon ne Weile nicht gesehen" gab ich schulter zuckend zu.

"Na gut, ich zeig's dir, komm mit" grinste ich und ging vor.

>>Brooke


nach oben springen

#52

RE: Bänke

in Park 25.10.2011 14:34
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er folgte ihr.

>> Brooke



nach oben springen

#53

RE: Bänke

in Park 27.10.2011 22:49
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>bbp

ich kam zu meiner üblichen bank und ließ mich betrübt darauf fallen und zog die jacke zu da mir kalt war.



nach oben springen

#54

RE: Bänke

in Park 28.10.2011 13:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Nach einer Weile hatte ich ziemlich viel nachgedacht.. diese ganze Sache mit Lucas und Peyton.. ich wollte das so nicht.. hatte ich vielleicht wirklich überreagiert? Ich stand auf und machte mich auf den Weg zu Peyton.

>>Peyton



nach oben springen

#55

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 16:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Brooke

Ich ließ mich auf einer Bank fallen und wartete auf Stefan.



nach oben springen

#56

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 16:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Brooke

Ich ließ mich auf einer Bank fallen und wartete auf Stefan.



nach oben springen

#57

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 16:41
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

>> Brooke

Ich setzte mich neben Brooke hin und legte den Arm leicht um sie herum. "Erzähl was ist los.." sagte ich und sah sie dabei an..


nach oben springen

#58

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 16:44
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Nunja.. Lucas.. wir sind ja jetzt zusammen, aber.. es ist nicht gerade leicht. Peyton, meine beste Freundin seit ich klein bin hat mir letztens gesagt das sie ihn liebt.." sagte ich und presste die Lippen zusammen. "Und Lucas hat sie früher immer geliebt..jahre lang hat er ihr hinterher gestarrt.." sagte ich, auch wenn es mir schwer fiel darüber zu sprechen.



nach oben springen

#59

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 16:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Okay, Brooke, das war doch einmal, das heisst ja nicht, das er sie immernoch liebt.." antwortete er darauf..
Dreiecksbeziehungen waren scheisse, das wusste er selbst, nur zu gut...


nach oben springen

#60

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 16:50
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Ich weiß.. aber als ich ihn das erste Mal gefragt habe sagte er das er es nicht weiß..ob er sie noch liebt.." ich schluckte.
"Außerdem weiß ich doch gar nicht wie ich mich jetzt verhalten soll..Peyton liebt ihn so sehr.. und ich bin mit ihm zusammen und fühle mich schlecht, obwohl ich ihn auch liebe.."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen