|
|
Bei ihren worten biss ich mir grinsend auf die unterlippe .. Denn blickte ich sie fragend an.
" Soll ich dir zeigen was langweilig ist ?"
Nun schaute ich in denn himmel ,und ein Unterwetter bildete sich .. nun fing es an zu donnern und zu blitzen ,der wind peitschte uns im gesicht.... Denn schaute ich Brooke wieder an und alles hörte auf. Ich lächelte sie und .
" zugabe ? kein problem "
nun schaute ich zum mülleimer ,der wieder zu brennen geginn.. ich lies die einzelen brennen teile nun neben uns her schweben ... Ich schaute sie fragend an.
" Das tu ich wenn ich langweile habe Brooke ,verärgerst du mich. Sieht es anders aus. Denn brennt gleich dein haus ,deine freundin oder auch du selbst. Aber nein das wäre zu einfach ,lieber jeden brennen lassen denn die liebst "
nun höörte der müll wieder auf zu brennen und er viel runter ,das meiste war zur asche gekokelt.Nun lächelte ich sie strahelnd an.
" langweiligf?"
Bei ihren worten hebte ich eine augenbraue .
" Das macht dich gleich symphatischer Brooke "
Nun schaute ich sie grinsend an .
" Gut ,wenn du niemanden liebst brauchst du keine Angst haben ,nur wen ich erfahre das du mich angelogen hast."
meine miene und meine tonart wurden ernsr.
" sind sie tot ok ? "
Denn drehte ich mich und ich lächelte
" Viel spaß noch ,und ich behalte dich im Auge "
Denn verschwand siie.
// hat spaß gemacht ,muss aber gleich off <3
>> Gilbert
Ich folgte ihr bis in den Park und sah wie sie auf den Bänken sass, dabei setzte ich mich neben sie und meine Tränen wurden nur noch extremer... "Brooke du bist nicht allein..", flüsterte ich und umarmte sie fest...
Mir tat es unendlich leid, dass ich sie so angeschnauzt hatte, aber es war einfach hart für mich, zu wissen das Stefan auch Gefühle für Brooke entwickelte..
|
Forum Statistiken
Das Forum hat 302
Themen
und
5425
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 246 Benutzer (02.11.2024 17:24). |
Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen |