#16

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 17:35
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihren worten biss ich mir grinsend auf die unterlippe .. Denn blickte ich sie fragend an.

" Soll ich dir zeigen was langweilig ist ?"

Nun schaute ich in denn himmel ,und ein Unterwetter bildete sich .. nun fing es an zu donnern und zu blitzen ,der wind peitschte uns im gesicht.... Denn schaute ich Brooke wieder an und alles hörte auf. Ich lächelte sie und .

" zugabe ? kein problem "

nun schaute ich zum mülleimer ,der wieder zu brennen geginn.. ich lies die einzelen brennen teile nun neben uns her schweben ... Ich schaute sie fragend an.

" Das tu ich wenn ich langweile habe Brooke ,verärgerst du mich. Sieht es anders aus. Denn brennt gleich dein haus ,deine freundin oder auch du selbst. Aber nein das wäre zu einfach ,lieber jeden brennen lassen denn die liebst "

nun höörte der müll wieder auf zu brennen und er viel runter ,das meiste war zur asche gekokelt.Nun lächelte ich sie strahelnd an.

" langweiligf?"


nach oben springen

#17

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 17:38
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"schon klar ich versteh schon was du mir sagen willst" sagte ich und verdrehte die augen.


nach oben springen

#18

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 17:44
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihren worten musste ich lachen ..

" Warum bist du so locker Brooke , ? Liebst du niemanden ? können alle sterben ? "

Ich nickte einmal

" Wird erledigt "


nach oben springen

#19

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 17:47
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"nein.. Sowas wie liebe gibts bei mir nicht" sagte ich schmunzelnd. Gott, das lügen lag mir echt gut.


nach oben springen

#20

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 17:50
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihren worten hebte ich eine augenbraue .

" Das macht dich gleich symphatischer Brooke "

Nun schaute ich sie grinsend an .

" Gut ,wenn du niemanden liebst brauchst du keine Angst haben ,nur wen ich erfahre das du mich angelogen hast."

meine miene und meine tonart wurden ernsr.

" sind sie tot ok ? "

Denn drehte ich mich und ich lächelte

" Viel spaß noch ,und ich behalte dich im Auge "

Denn verschwand siie.

// hat spaß gemacht ,muss aber gleich off <3


nach oben springen

#21

RE: Bänke

in Park 18.10.2011 17:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schluckte leicht.. *Stefan*.. Schoss es mir durch den kopf.
"bis dann" rief ich nur. Ich musste stefan eine sms schreiben und verschwand dann..

Nach villa brooke


nach oben springen

#22

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Gilberts

Ich kam in den Park und setzte mich wie üblich auf die Bank. Mir flossen immer noch Tränen übers Gesicht und ich versuchte auch nicht sie zu stoppen, es war niemand hier. Ich zog meine Beine eng an mich heran und stützte meinen Kopf darauf.


nach oben springen

#23

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:14
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

>> Gilbert

Ich folgte ihr bis in den Park und sah wie sie auf den Bänken sass, dabei setzte ich mich neben sie und meine Tränen wurden nur noch extremer... "Brooke du bist nicht allein..", flüsterte ich und umarmte sie fest...
Mir tat es unendlich leid, dass ich sie so angeschnauzt hatte, aber es war einfach hart für mich, zu wissen das Stefan auch Gefühle für Brooke entwickelte..



nach oben springen

#24

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:16
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich bemerkte Elena und wie sie mich umarmte, sie weinte auch noch. "Elena ich habe das doch alles nicht so gewollt.. du solltest mich hassen.. das wäre nur fair..warum bist du trotzdem hier?" fragte ich, auch wenn ich echt verdammt dankbar dafür war.


nach oben springen

#25

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:21
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Brooke, weil du einen Fehler gemacht hast und du Recht hattest, ich hab Stefan zuerst verletzt, er hatte jeden Grund verletzt zu sein und auch weil du meine Freundin bist Brooke..und ich dich unendlich mag...", flüsterte ich und liess sie nicht los...Tränen flossen über mein Gesicht..



nach oben springen

#26

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:23
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht. "Ich mag dich auch so sehr Elena" sagte ich und drückte sie an mich. "Ich hab dich lieb.. und kein Typ der Welt wird da je was dran ändern das verspreche ich dir. "Wir haben eben Fehler gemacht.. das passiert.." sagte ich leise.


nach oben springen

#27

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:27
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich hörte ihre Worte und schluckte leicht, wie konnte ich nur einen Typen zwischen uns lassen...
"Ja haben wir..aber wir sollten diese Fehler akzeptieren und weiterleben!", meinte ich dann und hielt sie immernoch im Arm...



nach oben springen

#28

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:31
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Genau.." sagte ich und erst mir und dann ihr die Tränen weg. "Weißt du es gibt da so einen Spruch..'Don't cry for a guy, let a guy cry for you. Cause girls give and forgive, but guys get and forget.'" sagte ich und lächelte sie dann leicht an.


nach oben springen

#29

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:37
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Hmm..der Spruch hört sich wirklich wahr an..", sagte ich und seufzte, dabei wusch ich mir noch die restlichen Tränen vom Gesicht...



nach oben springen

#30

RE: Bänke

in Park 24.10.2011 15:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht. "Ja, er ist wahr.. aber Stefan liebt dich wirklich und ich finde das ihr super zusammen passt, also würde ich euch wünschen das alles wieder gut wird" sagte ich ehrlich.


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen