#61

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 16:52
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Ouh, Brooke die Antwort ich weiss es nicht steht immer für ja..." sagte ich dann, aber ich wollte sie nicht verletzten..
"Ich weiss nicht wie es bei Luke ist, aber wenn ich auf eine Frage, ich weiss es nicht sage, dann ist es meistens näher am *JA* als am *NEIN*.."

"Hast du den mit Peyton gesprochen?"


nach oben springen

#62

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 16:58
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich presste die Lippen leicht zusammen. "Ja ich weiß.. das habe ich mir auch gedacht.. aber dann kam er plötzlich zu mir und meinte das er mit Peyton nur befreundet sein will und mich als seine feste freundlich haben will und dann hat er mich geküsst" sagte ich und atmete durch.

"Ja habe ich. Beim ersten Mal bin ich ausgeflippt, weil sie Lucas geküsst hat und dann bin ich aber zu ihr und wir haben uns vertragen"



nach oben springen

#63

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 17:01
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich hörte ihr zu und nickte leicht. "Aber warum hast du dann Zweifel Brooke?" fragte ich sie..
"Wem traust du nicht Lucas oder Peyton?" fügte ich hinzu und sah sie leicht fragend an..

"Sie hat ihn geküsst und er?" sagte ich dann..

// ich muss off bis etwa 20h00 :S hab Informatikkurs :S:S und nachher muss ich noch lernen..
bist du dann noch daa???? JAAAAA :D


nach oben springen

#64

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 17:03
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Und er hat's erwidert.. glaube ich.." sagte ich. "Ich weiß auch nicht nur.. die Beiden hängen ständig zusammen hab ich das Gefühl.. letztens ist er morgens einfach gegangen weil er zu Peyton ist.. ich weiß doch auch nicht Stefan.." seufzte ich.

//Okii <3 Jaa bestimmt ^^



nach oben springen

#65

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 20:58
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Autsch.." ich nahm sie leicht in den Arm und nickte.. "Ich kann verstehen das es hart ist, aber dann solltest du es ihm sagen, wie du dich fühlst, er kann es acuh nicht riechen.."


nach oben springen

#66

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 21:01
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich ließ mich von ihm in den Arm nehmen. "Naja aber was soll ich ihm schon sagen? 'Halt dich bitte von meiner Besten Freundin fern mit der du befreundet sein willst'?"



nach oben springen

#67

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 21:06
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich zuckte leicht mit der Schulter.. "Keine Ahnung was du sagen sollst..am besten einfach die Wahrheit, wie du dich fühlst dabei...etc.." sagte ich mit sanfter Stimme..


nach oben springen

#68

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 21:07
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich nickte leicht und bemerkte dann das wir eine ganze Weile schon hier saßen. "Mist! Lucas! Wir müssen zu ihm" sagte ich und nahm Stefan's Hand und zog ihn hinter mir her.

>>Brooke



nach oben springen

#69

RE: Bänke

in Park 02.11.2011 21:09
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Lucas.." sagte ich dann noch und liess mich mitziehen..

>> B.Davis


nach oben springen

#70

RE: Bänke

in Park 14.11.2011 18:28
von Clay Evans | 5 Beiträge

Erster Post-

Ich nahm auf einer Bank platz und öffnete mein Bier. Hier ließ ich gern den Sonntagabend ausklingen, bevor es morgen wieder zur Schule ging. Entspannt nahm ich einen Schluck und genoß jeden Tropfen des Getränks.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen