#61

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 10:57
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Das geht dich absolut nichts an und die Beiden würden nicht kämpfen. Sie sind Brüder. Schon vergessen?" fragte ich ironisch und blieb immer noch freundlich und ruhig, doch als sie mich Cheerleader Schlampe nannte brodelte es in mir. "Nenn mich nicht so! Ich kenne einige Schlampen, und glaub mir du gehörst dazu, aber ich bin keine und jeder weiß doch das du dich nur an Stefan ranmachen willst, aber das wird verdammt nochmal nicht funktionieren Süße!" sagte ich und betonte das 'Süße' ironisch.
"Du weißt gar nichts Rebekah!" sagte ich dann ernst. Bei ihren nächsten Worten versuchte ich mir meine Überraschung nicht anmerken zu lassen. "Du? Du gehst auf unsere Schule?" fragte ich dann fassunglos. °Oh mein Gott, nein bitte nicht!°
Als sie Lucas fragte ob er an Übernachtürliches glaubte funkelte ich sie böse an. "Nein natürlich glaubt er daran nicht, wer tut das schon, nur kleine Kinder" sagte ich und lächelte leicht. "Rebekah können wir woanders reden?" bat ich sie dann ernst und packte sie am Arm. Hoffentlich war das jetzt kein Fehler, aber das war mir gerade total egal.



nach oben springen

#62

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 11:06
von Rebekah | 287 Beiträge

"Oh glaub mir das würden sie tun, schliesslich hat Stefan mit Katherine geschlafen.." sagte ich leicht provokant und wartete auf ihre Reaktion..
"Und warum sollte das bitte nicht funktionieren? Schliesslich ist er Single und ein Ripper...das mag ich." antwortete ich ihr und sah dabei belustigt ihren Gesichtsausdruck, dabei lachte ich leicht auf.
"Du nennst mich Schlampe, danke...ich mochte dich auch noch nie.." gab ich von mir und schmunzelte hönisch auf.
Ich hob den Daumen und zwinkerte ihr zu. "Jaaa.gehe ich und ich freu mich schon, dann können wir uns gemeinsam die Haare machen und beim Cheerleadertraining über heisse Boys ablästern.." meine Stimme war ziemlich ironisch und ich redete als wäre ich nochmals 17 und das nicht schon seit Jahrtausenden von Jahren..
"Hmm du vielleicht?" antwortete ich ihr auf ihre Frage mit den Kleinkindern und als sie mich am Arm packte, hob ich leicht die Augenbrauen und stiess sie sachte weg. Dabei ging ich zu ihr runter.. "Ich würds nicht nochmal versuchen, Faye hat schon gesagt, dass du nervig bist..." meinte ich dann und nickte dann aber..
"Klar können wir woanders reden.." fügte ich dann hinzu und sah nochmals zu Lucas. "Hey Sweetie, wir sehen uns der Schule und ach ja, frag deine Freundin mal was ein Vampir ist, sie wird sich freuen.." dabei ging ich ein bisschen weiter weg mit Brooke und verschrenkte die Arme, ein Grinsen breitete sich auf meinen Lippen aus..



nach oben springen

#63

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 11:12
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Was? Nein das hat er nicht getan!" sagte ich unglaubwürdig. Das würde er nie tun.. er hatte mich geküsst und mit Katherine geschlafen? Das würde er Elena nicht antun.
"Ripper? Er ist kein Ripper" sagte ich wütend. Das durfte alles nicht wahr sein. Nicht Stefan..bitte nicht, nicht er.
"Dankesehr" sagte ich nur mit gefaktem Lächeln und ging nicht weiter darauf ein. "Natürlich, träum weiter Liebes" sagte ich ironisch. Als sie mich wegstiess und das mit Faye sagte funkelte ich sie nur böse an. "Nervig nenne ich was Anderes." sagte ich nur ruhig. Als sie Lucas sagte das er mich fragen sollte was ein Vampir ist stockte ich und schluckte heftig. Oh nein. Wie konnte sie nur. Für mich brach eine Welt zusammen, ich wollte das alles nicht. Nicht für Lucas. Ich ging mit ihr und funkelte sie wütend an. "Wie konntest du das nur tun? Sind es dir noch nicht genügend Menschen die leiden? Wegen euch?" sagte ich mit schwacher Stimme.



nach oben springen

#64

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 11:19
von Rebekah | 287 Beiträge

"Doch das hat der liebe Stefan, ich sage doch in ihm schlummert etwas und das ist jetzt rausgekrochen.." ich biss mir leicht provozierend auf die Lippen und grinste dabei frech in der Gegend herum..
"Er ist ein Ripper, glaub mir hättest du Stefan 1920 kennengelernt, dann würdest du das sagen..und darum bin ich jetzt bei dir.." sagte ich dann und sah sie mit ernstem Blick an..
"Ja Brooke.." meinte ich nur und schmunzelte, als ich ihren genervten Blick bemerkte, genau das wollte ich..
Als sie mit mir mitkam und mich konfrontierte, verschrenkte ich nur die Arme und formte meinen Mund zu einem Schmollmund. "Och tut mir leid Süsse, aber du hast es herausgezögert..keine Angst, ich kann ihn auch aufklären wenn du willst.." antwortete ich ihr dann und grinste dabei hemmisch.."Es können nie genügend sein...und wegen euch? Wer quält dich dann noch?" ich sah zu Lucas rüber und seinen entsetzten Blick.



nach oben springen

#65

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 11:23
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Das ist nicht wahr, lüg mich nicht an Rebekah!" sagte ich dieses Mal lauter. Der Stefan den ich kannte würde so etwas niemals tun. Niemals! Er war nett und verständnisvoll, aber kein Ripper, das glaubte ich ihr einfach nicht.
"Wieso bei mir? Was habe ich damit bitte zu tun?" fragte ich und verschrenkte die Arme vor der Brust. Was wollte sie denn von mir!? "Vergiss es du wirst nie wieder mit ihm sprechen klar!? Ich bitte einfach Stefan es ihn vergessen zu lassen, Problem gelöst" meinte ich nur und lächelte wieder gespielt freundlich und machte eine Handbewegung. "Du verstehst das nicht!" meinte ich nur ernst und blickte sie an.



nach oben springen

#66

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 11:33
von Rebekah | 287 Beiträge

"Okay. Dann glaub mir nicht, aber Stefan hat den Schalter umgekippt du naives Mädchen..schwup, hast du etwa die Nachrichten nicht gehört, dass eine Joggerin tot aufgefunden wurde. Die Antwort dafür Stefan.." sagte ich ihr und lachte leicht ab ihrem Blick, wenn sie könnte würde sie mich am liebsten auf der Stelle töten, aber sie konnte nicht und darum spielte ich dies aus..
"Gar nichts, ich wollte dich nur neugierig machen.." antwortete ich ihr und grinste dabei..

"Ach süss, du glaubst doch nicht wohl wirklich das ich so dumm bin, dann manipulier ich Stefan und er wird zu niemandem mehr durchdringen können..oder ich töte Lucas auf der Stelle, obwohl es ist schade um seine schönen Muskeln...hmm..." ich tat so als würde ich nachdenken und schüttelte nur leicht den Kopf..

"Dann erklärs mir doch Cheerleader.." erwiederte ich auf ihre Aussage und legte den Kopf schräg.



nach oben springen

#67

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 11:39
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schüttelte nur fassungslos den Kopf. "Nein, du lügst!" sagte ich nur wieder. Das wollte ich einfach nicht glauben..Stefan war mich wichtig, ich musste mit ihm sprechen! "Das will ich für dich hoffen" meinte ich dann wieder völlig ernst. "Ich trage nämlich Eisenkraut bei mir Schätzchen und Lucas werde ich auch welches geben!" sagte ich nur und lächelte wieder.

"Lucas töten? Du spinnst ja wohl. Wenn du das tust, dann werde ich ganz schnell eine Möglichkeit finden wie ich dich töte Rebekah, glaub mir. Ich bin ehrgeizig bei sowas" sagte ich nur und lächelte wieder um mir nicht anmerken zu lassen das mich das verunsicherte. Lucas bedeutete mir einfach Alles.

"Nein das werde ich nicht, du bist nicht fähig dazu es zu verstehen!" sagte ich leicht gereizt



nach oben springen

#68

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 11:49
von Rebekah | 287 Beiträge

"Glaub was du willst, ich lüge nicht, er wird wenn er gerade Durst hat auch dich in Stücke reissen, zuerst da quält er seine Opfer, er jagt sie und saugt jeden Tropfen aus ihnen raus, dann reisst er sie auseinander und setzt sie wieder zusammen, das ist der Grund warum ihm alle Ripper sagen.." erzählte sie ihr und lachte dann laut los als sie das mit dem Eisenkraut sagte.
"Schätzchen ich trinke Eisenkraut schon seit ich auf der Welt bin, du kannst es mir ins Gesicht streichen und ich reagiere kein bisschen, tja, dann packe ich dich und schwups bist du die Kette los..." meinte ich dann immernoch lachend und packte ihre Kette, dabei hielt ich sie in der Hand und drehte sie mal rum. "Was willst du jetzt machen...einen Urvampir mit deinem Cheerleaderspatzenhirn töten..das glaubst ja auch nur du.." antwortete ich ihr provozierend und schwenkte die Kette herum.

"Gut, dann eben nicht, man ich hab Hunger..." sagte ich nur und blickte sie grinsend an..



nach oben springen

#69

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 11:57
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich hörte sie an und mein Blick richtete sich leicht zu Boden. Warum sollte sie auch lügen? Ich starrte regelrecht fassungslos zu Boden und schrieb Stefan eine SMS. Er musste mir sagen das dass alles nur ein Alptraum war und das ich bald aufwachen würde, bitte. Als sie meine Kette packte schlug mein Herz schneller und ich sah sie möglichst ruhig an. "Ach fahr doch zur Hölle!" sagte ich und riss mich von ihr los.



nach oben springen

#70

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 12:01
von Rebekah | 287 Beiträge

Ich bemerkte wie sie das Handy hervor nahm und schmunzelte.. "Hmm okay kein Problem, du bist langsam eh langweilig.." meinte ich dann und packte die Kette ein. "Die hier, behalt ich noch.."
Dabei sah ich sie an und grinste leicht, in Vampirgeschwindigkeit stand ich bei Lucas und biss ihm in den Hals bis er zu Boden sank..Dabei sah ich zu Brooke und wischte mir das Blut weg..

>> Katherine



nach oben springen

#71

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 12:04
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Nein!" schrie ich nur laut als sie in Vampirgeschwindigkeit bei Lucas war. "Oh Gott" sagte ich verzweifelt und hockte mich sofort neben ihn. "Scheiße" fluchte ich und hielt meine Hand vor seine Wunde. Ich versuchte Lucas anzuheben, aber ich war zu schwach, Tränen überströmten mein gesicht. "Ich bin zu schwach" sagte ich leise zu mir selbst. Ich zog Lucas mit aller Kraft ein Stück weg, aber mehr schaffte ich einfach nicht. Mein herz schlug schneller und ich zog meine Jacke aus die ich gegen seinen Hals presste damit er nicht so viel Blut verlor.



nach oben springen

#72

RE: Basketballplatz

in Park 02.11.2011 12:09
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Verzweifelt suche ich in meinem handy nach einer Nummer, nach irgendjemandem der mir helfen konnte, aber niemand.
Ich zog immer wieder an Lucas bis ich es nach einer halben Stunde geschafft hatte ihn in meinem Auto zu plazieren.
°Endlich° dachte ich erleichtert, setzte mich mit zittrigen Händen ans Lenkrad und fuhr los.

>>Brooke



nach oben springen

#73

RE: Basketballplatz

in Park 09.11.2011 22:51
von Rebekah | 287 Beiträge

Sie wartete auf dem BBP auf Elena und wusste nicht wie sie es ihr beibringen sollte..



nach oben springen

#74

RE: Basketballplatz

in Park 09.11.2011 22:59
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Zusammen mit Damon an der Hand kam ich am BBP an und sah da schon Rebekah.. "Was war so dringend?", fragte ich sie und sah sie ernst an..Dabei liess ich die Hand von Damon los und verschrenkte die Arme...



nach oben springen

#75

RE: Basketballplatz

in Park 09.11.2011 23:02
von Rebekah | 287 Beiträge

Als sie mit Damon an der Hand kam musste sie leicht schmunzeln aber verkniff sich den Kommentar.
"Es geht um Stefan und Klaus. Klaus ist hier und hat schon wiedereinmal Ärger bereitet! Er hat Stefan manipuliert, sodass er seine menschliche Seite ausschaltet, dies tut Stefan jetzt in vollem Gange und glaub mir Elena, es ist wirklich wirklich schlimm..Ich denke Damon weiss wo von ich spreche..er wird ganz Mystic Falls auseinanderreissen, wenn er Lust dazu hat..du musst mit ihm sprechen.."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen