#121

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 15:38
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"nein das ist er nicht..nicht mehr..er ist jetzt anders!" antwortete ich ernst und fast schön wütend.



nach oben springen

#122

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 15:46
von Niklaus | 123 Beiträge

"Das glaubst du und wenn du das glaubst bist du noch naiver wie ich gedacht habe und ich würde mit deinem Ton einwenig zurück, ich kann ziemlich impulsiv werden und ich meine dein Freund hier, du weisst schon was ich damit andeuten will.."
Er sah zu ihr und ging einen Schritt näher. "Naives kleines Cheerleadermädchen, hat keine Kette mehr und auch sonst nichts.."



nach oben springen

#123

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 15:50
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich sah ihm ernst in die augen. "du hast recht..ich trage keine kette..aber wenn du mich umbringen willst..dann nur zu.. Was würde dir das schon bringen?" fragte ich und funkelte ihn böse an



nach oben springen

#124

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 15:52
von Niklaus | 123 Beiträge

"Glaub mir Sweetheart ich hab kein Interesse dich umzubringen, aber du bist ja so unglaublich mutig!"
Er biss ihr ins Genick, bis sie zu Boden sank und nahm sie dann mit..

>> Hotel



nach oben springen

#125

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 15:55
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Mein atem stockte ehe ich zu boden sackte.

>> hotel



nach oben springen

#126

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 15:55
von Niklaus | 123 Beiträge

// es ist mein apartement xD



nach oben springen

#127

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 17:54
von Jenna Sommers (gelöscht)
avatar

Jenna wollte einwenig herumspazieren, da sie Rick vermisste und einfach frische Luft brauchte, sie dachte an Elena welche sich schon lange nicht mehr gemolden hatte. Sie hatte nur einmal Geräusche aus dem Zimmer gehört welche sie lieber nicht gehört hätte..
Scheinbar lief es zwischen ihr und Stefan gut.. Sie ging an einem Basketballplatz vorbei und entdeckte Lucas, er geht mit Elena zur Schule.
"Lucas?! Hey was ist passiert!" sie rannte zu ihm hin und klatschte ihm leicht gegen die Wange, er war bewusstlos, dann sah ich das viele Blut und rief einen Notarzt..
Der Notarzt kam und sie luden Lucas ein, sie wusste nicht wem sie schreiben sollte, also beschloss sie Elena zu schreiben.

>> Krankenhaus


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen