#106

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 14:18
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"du...du bist klaus.." sagte ich leise aber ernst. "was willst du?" fragte ich ebenso ernst



nach oben springen

#107

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 14:23
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er sah nur verwirrt hin und her. "Was Klaus?!" Brooke hatte ihn doch vor ihm gewarnt, er ging zu Brooke rüber und schluckte heftig. Dabei nahm er ihre Hand und drückte sie.



nach oben springen

#108

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 14:26
von Niklaus | 123 Beiträge

"Ja genau der grosse, böse Hybrid! Freut mich das ich so schnell die Runde mache!" Er sah wie Lucas zu Brooke rüberging und ihre Hand nahm. Er schmunzelte nur fies und öffnete dann langsam den Mund, während er mit der Hand eine auf Brooke zeigende Bewegung machte.
"Immer die selben Fragen, was machst du hier? Was willst du? Wirst du mich töten? etc..."
Er ging noch ein bisschen herum. "Um dies klarzustellen, ihr seit menschlich und somit ne ziemlich leichte Beute..."



nach oben springen

#109

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 14:30
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich spürte wie lucas meine hand sanft drückte und schloss für ein paar sekunden die augen. Dann blickte ich klaus ernst an. "ja du hast recht. Wir sind menschlich. Aber warum ausgerechnet wir? Was willst du von uns? Dich einfach nur satt trinken?" fragte ich ernst. Das bezweifelte ich doch sehr.



nach oben springen

#110

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 14:37
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er sagte einfach nichts und sah dann zu Brooke, dabei drückte er ihre Hand nochmals. "Brooke.." flüsterte er nur, da sie ihm ziemlich forsch rüberkam und was er über ihn gehört hatte, machte dies ihn noch wütender.



nach oben springen

#111

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 14:40
von Niklaus | 123 Beiträge

"Schon wieder diese Fragen! Von euch will ich nichts, ich brauche nur dich!" er zeigte auf Brooke und schmunzelte dabei fies, als er Lucas hörte wie er sie ermahnte, packte er ihn zu sich und ging ein paar Schritte von Brooke weg.
"Ich denke dein schlauer Freund hat Recht, denn wenn ich will kann ich sehr wütend werden, wir wollen ja nicht das dein Freund leidet!" Er packte seinen Arm und biss ihm leicht ins Handgelenk. "Mich an euch satt trinken, das macht zu wenig Spass..euer Leben bedeutet gar nichts!" Er klang sehr verspöttend und drückte Lucas leicht gegen die Kehle.



nach oben springen

#112

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 14:46
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"mich? Wofür? Ich will antworten klaus!" sagte ich immernoch ernst.
Als er lucas packte hielt ich mir wieder die hand vor den mund um nicht laut los zu schluchzen. "wenn du mich brauchst dann lass ihn gehen..bitte" brachte ich nur leise hervor. Ich wollte stark sein doch man sah die angst in meinen augen. Die sorge und angst um lucas war einfach zu groß



nach oben springen

#113

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 14:49
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er wollte gerade was sagen, da wurde er schon von ihm gepackt und spürte den Schmerz an seinem Handgelenk. "Töte mich aber lass sie in Ruhe!" er konnte fast keine Luft fassen, da seine Kehle zugedrückt wurde.



nach oben springen

#114

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 14:52
von Niklaus | 123 Beiträge

"Es brauchen noch viele Antworten meine Liebe, zum Beispiel Stefan, welcher immernoch nicht weiss, das hinter seiner Erlösung immernoch was steckt, oder Katherine, welche unbedingt einen Weg finden will mich zu töten, aber weiss das sie es nicht schaffen wird, oder du..welche mich fragt was ich mit dir vorhabe. Nun ja, die Antwort ist einfach, ich habe Stefan die Wahl gestellt, seine Menschlichkeit oder dein Leben, er hat mir gedroht und ich habe dann den Deal platzen lassen, doch ich hab nochmals darüber geschlafen, daher bleibt der Deal. Er hat seine Menschlichkeit und ich hab dich." Er grinste und biss nochmals in das Handgelenk von Lucas. "Dein Freund ist stark, aus lauter Liebe würde lieber er sich opfern! Das nenn ich wahre Liebe!"
"Also Brooke entscheide, entweder wir lassen Stefan leiden oder Lucas stirbt!"



nach oben springen

#115

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 15:02
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich lauschte seinen worten und schluckte leicht. "du kannst mich nicht vor die wahl stellen..!" sagte ich laut. Das konnte er einfach nicht..ich könnte mit keiner antwort leben da keine richtig wäre.



nach oben springen

#116

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 15:11
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Brooke, geh..bitte.." flüsterte er ihr zu, er wollte nicht das ihr etwas passierte, lieber ihm als ihr..



nach oben springen

#117

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 15:13
von Niklaus | 123 Beiträge

Er schmunzelte nur als sie sagte er könne sich nicht vor die Wahl stellen. "Okay wenn du meinst!" Er warf Lucas zu Boden und er wurde ohmmächtig. "So dein Freund wird ein Weilchen nichts sagen können, dann kommen wir zu dir, ich habe gehört, du bist auf der wie beschütze ich Stefan vor seinem wirklichen Ich-Dasein.."



nach oben springen

#118

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 15:18
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schluckte und begann leicht zu zittern als lucas ohnmächtig wurde. Dann hörte ich klaus worte. "ja ganz richtig" sagte ich ernst. "und nichts und niemand wird mich davon abhalten! Stefan bedeutet mir ne Menge!"



nach oben springen

#119

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 15:22
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er spürte einen Stoss und fiel zu Boden, dabei schlug er sich den Kopf an und wurde ohnmächtig.



nach oben springen

#120

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 15:34
von Niklaus | 123 Beiträge

"Oh nicht zittern.." er klang ziemlich ironisch und genoss es einfach sie zu quälen. "Brooke, du weisst schon das er irgendwann nichts mehr dagegen machen kann..er ist ein Rippah und er wird immer einer sein.."



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen