#91

RE: Basketballplatz

in Park 13.11.2011 18:22
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// jaaa ich mags voll ^^ :D

"Och ich dachte es sei Caroline..", meinte ich dann und schmunzelte, dann zog ich sie aber zu mir runter und gab ihr einen Kuss.. "Scherz, hallo Traumfrau..", flüsterte ich und sah sie dabei an..
"Ja ich hab ihm mit diesem komischen Typ, denn du erwähnt hast gedroht und wie sich herausgestellt hat, heisst dieser Mikael und Klaus hat fürchterlich Angst, ich hab mein Ich wieder bekommen dafür muss ich aber dafür sorgen, dass niemand an Mikael heran kommt auch wenn ich diese Person töten muss... also bitte Katherine, sucht ihn nicht..sonst muss ich eingreifen und das will ich nicht. Elena werden wir schon irgendwie vor Klaus sicher halten können..", sagte ich und sah sie dabei an..



nach oben springen

#92

RE: Basketballplatz

in Park 13.11.2011 18:27
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

//Ich auch :)

Als er Caroline erwähnte verzog sie kurz ihr Gesicht. "Du stehst nun auf Blondinen?" sie zog gespielt eine Augenbraue hoch und bemerkte dann wie er sie zu sich zog. "Ich weiß schon Stefan" sagte sie lächelnd und gab ihm einen kurzen Kuss.
"Du hast ihm von Mikael erzählt? Das sollte geheim bleiben Stefan...Rebecca und ich wollten schon noch was unternehmen denn er muss einfach verschwinden" sagte sie ernst. "Du wirst mich sowieso nicht töten können also mache ich mir deshalb keine Sorgen..." meinte sie denn sie wollte diesen Mikael erwecken...


nach oben springen

#93

RE: Basketballplatz

in Park 13.11.2011 18:37
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Nein, ich steh auf Brünette, die Katherine heissen..", sagte ich und grinste bei ihrem Gesichtsausdruck.. Dann nickte ich bei ihren Worten. "Katherine, er wollte das ich mich entscheide, entweder töte ich Brooke oder ich bekomme meine Gefühle zurück.. wenn ich meine Gefühle wieder hätte, dann wäre Brooke tot..und ich konnte das nicht tun, also musste mir auf die schnelle was anderes einfallen. Es tut mir leid aber ich musste!", ich schüttelte den Kopf und sah sie an.
"Ich weiss, das ich es nicht kann aber Katherine, fordere Klaus nicht raus, denn wenn du das tust, bin nicht nur ich tot, sondern auch du und sonst noch jemand der mir was bedeutet, er hat gesagt ein falscher Schritt und Brooke ist tot..und dann kommts du..und ich will nicht das einem von euch etwas passiert.. Brooke ist hilflos gegen ihn, genauso du...!", ich machte mir wirklich Sorgen, von daher durfte ich nichts falsch machen..



nach oben springen

#94

RE: Basketballplatz

in Park 13.11.2011 18:54
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Gut denn ich würde ungerne ne Blondine werden" sagte sie lächelnd. Sie hörte ihm zu und musste kurz schlucken. "Na Klasse...deshalb hat er mich also letztens manipuliert..." sagte sie leise und kaum hörbar. "Es ist schon okay Stefan...ich werde mir schon noch was anderes einfallen lassen..." meinte sie dann. ~Ich sollte mich später mit Becca unterhalten...~ dachte sie.
Dann seufzte sie leise. "Nagut...ich werde erstmal nichts tun was ihn verärgert...aber überleg mal...hätten wir diesen Mikael auf unserer Seite dann könnte Klaus sowieso nichts tun denn er hat wie es aussieht sehr Angst vor ihm..." sie war sich unsicher aber sie wollte ihren Plan umsetzen...sie würde es wenns sein musste auch hinter Stefan's Rücken machen damit er ihr nichts tat und auch damit Klaus nichts mitbekam...


nach oben springen

#95

RE: Basketballplatz

in Park 13.11.2011 19:02
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Musst du auch nicht..", sagte ich und grinste dabei.. "Er hat dich manipuliert?, wiederholte ich und sah sie dabei an..

"Bitte Katherine..unternimm nichts, rein gar nichts, du liebst mich doch und wenn du das nicht verlieren willst, dann mach einfach gar nichts!", fügte ich ernst hinzu und sah sie dann an..

Ich sah auf mein Handy.. "Ich muss jetzt los, mit Brooke sprechen.."



nach oben springen

#96

RE: Basketballplatz

in Park 13.11.2011 19:07
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ja...deshalb weiß er nun auch von Brooke...tut mir leid..." sagte sie und sah dabei zu Boden. Dann sah sie zu ihm. "Natürlich liebe dich dich und will dich nicht verlieren aber ich kann auch nicht nur herumsitzen und Tee trinken..." meinte sie nun.
Sie nickte leicht. "Nagut...bis nachher oder so..."


nach oben springen

#97

RE: Basketballplatz

in Park 13.11.2011 19:22
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Katherine, du konntest nichts tun..", ich ging zu ihr und gab ihr einen leidenschaftlichen Kuss..
"Doch das musst du..weil ich dich liebe und dich noch brauche..", flüsterte ich..

"Ich komm nachher wieder zu dir..", versprach ich ihr und ging dann..


>> Brooke



nach oben springen

#98

RE: Basketballplatz

in Park 13.11.2011 19:30
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Du hast ja Recht...aber ist trotzdem meine Schuld" meinte sie und erwiederte seinen Kuss. Sie hörte seine Worte und seufzte kurz. "Nagut..mal sehen wie weit ich mich zurückhalten kann..." sagte sie.

Sie nickte leicht. "Wir sehen uns dann nachher" sie sah ihm kurz nach und stand dann auch auf. Sie lief nachhause.

>>Anwesen von Kat


nach oben springen

#99

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 12:22
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Lucas kam am Basketballplatz an und sah sich einwenig um, dann legte er sich wie üblich hin und dachte ein wenig nach..


nach oben springen

#100

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 12:37
von Niklaus | 123 Beiträge

Aus lauter Langweile kam Klaus am Basketballplatz an und sah dort einen Jungen auf dem Boden liegen, ein fieses Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus, denn das war Lucas Scott, Freund von Brooke Davis. Und irgendwie hatte diese Brooke etwas das mich reizte, reizte, ihr das Leben zur Hölle zu machen.



nach oben springen

#101

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 12:54
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er bemerkte plötzlich wie ein Typ auf den Platz kam und sah zu ihm.. "Kann ich dir behilflich sein?" fragte er hilfsbereit und stand dann auf..


nach oben springen

#102

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 13:05
von Niklaus | 123 Beiträge

"Ja ich denke du kannst sehr wohl helfen!" Er lief in seine Richtung und presste die Lippen zusammen. "Wo ist den deine hübsche Freundin?" Seine Frage war direkt und er wusste nicht, wie Lucas reagieren würde, aber das war ihm egal. Schliesslich konnte er ihn am Schluss immernoch manipulieren.



nach oben springen

#103

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 13:18
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Brooke

Ich war eine Weile rumgefahren bis ich zum Platz kam und wie schon erwartet Lucas sah. "Lucas Scott!" rief ich ernst, denn ich war echt wütend. ich machte mir doch Sorgen! Plötzlich sah ich Klaus und schluckte. Mein Herz schlug schneller und ich hielt mir die Hand vor den Mund damit ich nicht losschrie.



zuletzt bearbeitet 20.11.2011 13:37 | nach oben springen

#104

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 13:41
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Brooke, was willst du von ihr.." sagte er misstrauisch und hörte dann schon wie Brooke seinen Namen rief. Nein nein nein, dass war der falsche Moment.. Er sah entschuldigend zu Brooke und blickte zu dem Kerl. "Wer bist du?" fragte er ihn dabei ernst.


nach oben springen

#105

RE: Basketballplatz

in Park 20.11.2011 13:44
von Niklaus | 123 Beiträge

Klaus bemerkte wie eine Brünette den Namen, des Junges rief und er sie dann entschuldigend ansah, als sie sich den Mund vor das Gesicht hält, schmunzelte er dreckig. "Du musst Brooke sein und ich denke du weisst wer ich bin!" Dies sollte für Lucas's Frage reichen.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen