#16

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 21:13
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er lag immernoch auf dem Boden und bemerkte dann Brooke.. "Brooke." sagte er und sah sie dabei an..
"Ja sie hat sich schlafen gelegt, aber sonst ist bei ihr nichts okay Brooke.." antwortete er ihr und er wusste, dass es ihr immernoch was bedeutete, das mit ihr und Peyton..



nach oben springen

#17

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 21:18
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Hey" Ich nickte leicht. "Ja.. die Arme Peyton.." sagte ich leicht ironisch und biss mir auf die Lippe. Sie war hier ja wohl nicht das Opfer. Natürlich tat sie mir trotzdem Leid, auch wenn ich es nie zugeben würde.



nach oben springen

#18

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 21:19
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Brooke, bitte klärt das einfach.." sagte ich und schüttelte leicht den Kopf, dabei stand ich auf und hielt den Ball in den Händen..



nach oben springen

#19

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 21:22
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Wieso sollte ich? Sie hat's vermasselt" sagte ich und verschrenkte die Arme vor der Brust. Was erwartete er von mir?
"Lucas, ihr habt mich betrogen mit diesem Kuss. Das tut weh. Verstehst du das nicht?"



nach oben springen

#20

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 21:29
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Brooke, weil sie deine beste Freundin ist..und ihr euch schon zu lange kennt!" antwortete ich ihr und hob leicht die Schulter..
"Wir waren nicht zusammen Brooke!" sagte er dann und seufzte leicht..



nach oben springen

#21

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 21:37
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"weil wir nicht zusammen waren?" fragte ich fassungslos. "oh verstehe dann ist es natürlich nicht so schlimm" sagte ich ironisch. Wenn er wüsste wie mich seine worte verletzten.



nach oben springen

#22

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 21:40
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er ging in ihre Richtung und blieb dann vor ihr stehen.. "Nein Brooke, ich meinte das nicht so...es ist nur so, ich weiss es doch auch nicht.." dabei fuhr ich mir durchs Haar und warf den Ball weg..
"Okey, ich weiss es nicht!"



nach oben springen

#23

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 21:45
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich biss mir auf die lippe damit ich nicht wieder losheulte.
"verstehe" sagte ich bitter. Ich erhoffte mir nicht viel, ich war immer nur die zweitwahl. Das war schon bei stefan so.



nach oben springen

#24

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 22:30
von Lucas Scott | 374 Beiträge

"Brooke..lass mir ein bisschen Zeit, ich muss zuerst klar werden, was ich für wenn empfinde..." meinte ich und strich ihr sanft über die Wange...



nach oben springen

#25

RE: Basketballplatz

in Park 27.10.2011 22:43
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"schon klar" sagte ich möglichst ruhig und als er mir über die wange strich wollte ich erst weggehen aber ich genoss es auch wenn ich das nicht zugeben wollte.
"bis dann lucas" sagte ich leise und löste mich langsam von ihm.

>> bänke



zuletzt bearbeitet 27.10.2011 22:45 | nach oben springen

#26

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 15:53
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Als sie ging sank er zu Boden und strich sich durchs Haar..



nach oben springen

#27

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 15:57
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Katherine hatte gerade in der SMS gelesen das Stefan bei Rebekah war also ging sie jetzt nicht zu ihr...sie musste sich von dem Gedanken ablenken, denn es nervte sie ehrlich gesagt das Rebekah sich nun auch noch an Stefan ranmachte. Sie kam am Basketballplatz vorbei und blieb kurz stehen. ~Ob ich hier ne Ablenkung finde?~ fragte sie sich und sah sich kurz um. Sie entdeckte dann Luas ~Ein einsamer Junge...wie traurig...und sein Blut riecht lecker also wieso nicht?~ sie grinste kurz in sich hinein und ging dann auf ihn zu.




nach oben springen

#28

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 16:02
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er bemerkte wie langsam jemand auf ihn zu kam und richtete sich auf, dabei sah er Elena.

"Hey Elena!" sagte er und stand auf, dabei ging er in ihre Richtung und umarmte sie leicht, als er sich wieder von ihr löste sah er sie leicht verwirrt an.

"Hast du irgendwas mit dir gemacht, du siehst anderst aus!" meinte er, es war komisch, sie hatte einen total anderen Geschmack an Kleidung, und die Locken waren auch neu.

"Aber wie gehts dir?"



nach oben springen

#29

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 16:08
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hörte wie er Elena sagte. ~Elena? Oh...wie süß...er denkt ich wäre Elena...dann spiele ich dieses Spiel einfach mit~ dachte sie sich fies und lächelte ihn dann an. "Hey" sie erwiederte die Umarmung kurz. Sie sah dann sein verwirrtes Gesichtsausdruck "Ist etwas? Du schaust du verwirrt..." sagte sie. Dann hörte sie auch schon das sie ander aussah und sie grinste aufgesetzt. "Weißt du, es war Zeit für ein Image Wechsel...ich wollte nichtmehr das langweilige unschuldige Mädchen sein...steht mit der Look etwa nicht?" fragte sie nach.

"Ganz okay... und dir selber?". Katherine war echt gut in solchen Spielchen...sie liebte es außerdem sich als Elena auszugeben und ihr so das Leben schwer zu machen.




nach oben springen

#30

RE: Basketballplatz

in Park 29.10.2011 16:12
von Lucas Scott | 374 Beiträge

Er hob leicht schmunzelnd die Augenbrauen..

"Doch, doch es sieht echt gut aus, man ist es sich einfach nicht gewohnt!" meinte er nur und lächelte dann..

"Ach komm schon, so schlimm war dein alter Look auch wieder nicht, aber das gefällt Stefan sicherlich auch!" fügte er dann noch hinzu und grinste leicht..

"Ja, man lebt!" antwortete ich ihr nur und setzte mich dann wieder zu Boden.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen