#76

RE: Parkwiese

in Park 10.11.2011 15:45
von Claire Allen (gelöscht)
avatar

*dann spürte ich einen stich und wie er an meinem hals saugte*
*kurz danach hörte er auf und sties mich leicht weg*
*ich hörte noch was er sagte und dann war er auch schon weg*
*eine weile später war ich wider klar und wunderte mich wo ich war*
°wie komm ich den jetzt hier her?°
°ich muss wohl eingeschlafen sein°
*ich beschloss nachhause zu gehen*

>> claire´s wohnung

nach oben springen

#77

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 14:20
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich kam nachdem ich aus Klaus Apartement raus gegangen war hierher.. Ich fragte wie mich wie Katherine es geschafft hatte rauszukommen.
Dabei wartete ich auf sie..




nach oben springen

#78

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 14:26
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Kat lief dann zum Park. Ein Glück hatte er sie gehen lassen denn sonst würde er sie jetzt bestimmt leiden lassen und darauf hatte sie nun echt keine Lust.
Nachdem sie ankam sah sie sich nach Stefan um und als sie ihn entdeckte lief sie zu ihm und umarmte ihn kurz.


nach oben springen

#79

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 14:27
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich spürte wie mich plötzlich jemand umarmte und nahm Katherine fest in den Arm.. "Hey..", sagte ich und setzte mich mit ihr hin.. "Alles okay?", fragte ich sie besorgt..


nach oben springen

#80

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 14:38
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie blieb noch in seinen Armen aber löste sich nach einer Weile auch schon wieder. Dann sah sie ihn an und nickte. "Ja alles bestens..." meinte sie und atmete kurz erleichtert aus. "Du fragst dich jetzt bestimmt wieso er mich in Ruhe gelassen hat?". Sie hatte mit Becca einen Plan und Elena spielte gerade schön mit...nur musste sie auf Rebecca warten denn allein würde sie es nicht schaffen Klaus einzusperren...Sie hoffte innerlich nur das sie bald auftauchten würde denn sonst wäre der Plan schon wieder dahin. Aber ein bisschen Zeit hatten sie noch...


nach oben springen

#81

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 14:46
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich nickte und sah sie dabei an, ich hatte mir echt Sorgen gemacht. Aber ich musste gehen, sonst hätte er ihr noch etwas angetan. "Ja, was ist passiert?"


nach oben springen

#82

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 14:55
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Elena ist aufgetaucht..." sagte sie. "Sie meinte das Klaus alle die sie liebt in Ruhe lassen soll...ansonsten würde sie Vampirblut trinken und sich verwandeln lassen und weil Klaus zu sehr Angst hatte das sie es durchziehen würde und die Geschichte sich nur wiederholte hat er mich gehen lassen denn sie meinte auch das er mich freilassen soll" fügte sie hinzu. Sie wusste das er sich jetzt bestimmt fragen würde wieso Elena ihr hilft.


nach oben springen

#83

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 14:57
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Was Elena ist jetzt alleine bei Klaus?", fragte ich nach und mein Gesichtausdruck veränderte sich einwenig.. Ich runzelte die Stirn und sah Katherine an. "Sie hat dir geholfen rauszukommen und du bist gegangen?"


nach oben springen

#84

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 15:02
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte leicht. "Aber nur weil sie der Lockvogel ist...Rebecca und Ich wollen Klaus endlich loswerden und da wir ihn nicht töten können wollen wir ihn einsperren und während Elena ihn ablenkt können wir unseren Plan umsetzen denn sie wird er nicht umbringen weil er sie für seine Hybride braucht...und er traut ihr bestimmt...das alles gehört zum Plan Stefan!" sagte sie. "Nur haben wir gerade ein Problem...Becca ist noch nicht da..." meinte sie dann noch. Alleine würde sie es niemals schaffen und sie wusste auch nicht wie lange Elena noch Klaus ablenken könnte...


nach oben springen

#85

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 15:06
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Was jetzt ganz langsam, du und Rebekah? Du weisst schon welche Rebekah, seine Schwester?! Ihr habt einen Plan um Klaus einzusperren? Du weisst welchen Klaus oder?", ich sah sie unglaubwürdig an und hob dann die Augenbrauen. "Ihr benutzt Elena als Lockvogel, was ist wenn er ihr etwas tut?! Er könnte auch einfach ihr ganzes Blut rauslassen, dass würde für ein paar Hybrid's reichen! Was ist wenn sie stirbt Katherine!", ich sah sie ernst an und konnte nicht fassen, dass sie mit REBEKAH einen Plan gemacht hat und diesen dann Elena in Gefahr bringt..
"Und jetzt verlangst du das ich dir helfe Klaus einzusperren? Damit er mir wieder meine Menschlichkeit nimmt, oder vielleicht dieses Mal dich oder sonst etwas!"


nach oben springen

#86

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 15:14
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie hatte schon genau solch eine Reaktion von ihm erwartet also überraschte sie das wenig. "Ja genau die Rebecca...glaub mir wenn ich trauen kann dann kannst du das auch tun!" sagte sie. Denn sie war schon immer misstrauisch gewesen und traute keinem fremden einfach so. "Und ja wir meinen den Klaus von dem du redest..." sie bemerkte seinen Blick. "Du denkst jetzt bestimmt das wir das nicht schaffen denn wir sind ja soo schwach..". Sie wusste selber das sie normalerweise keine Chance gegen Klaus hatten aber sie hatten einen perfekten Plan und es würde bestimmt klappen. Sie mussten es wenigstens versuchen...
"Mach dir um sie keine Sorgen denn ihr wird nichts passieren Stefan! Er will eine ganze Armee und da kann er das wichtigste nicht einfach loswerden...das letzte was er tun würde wäre sie zu töten" sagte sie.
"Ich verlange nichts von dir...ich wollte nur das du bescheid weißt" meinte sie dann und stand auf. Sie sah ihn an. "Das wird er nicht tun denn du hast mit der ganzen Sache nichts zutun Stefan...du wirst dich da nicht einmischen"


nach oben springen

#87

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 15:25
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Katherine, dass ist verrückt! Ich weiss wie es ist wenn man einen Bruder hat, denn mal immer mal wieder hasst, sie wird einen Rückzieher machen!", ich sah sie an und drückte leicht die Augenbrauen zusammen, genau Katherine, sollte doch so etwas wissen. "Doch ich mach mir Sorgen, er ist skrupellos und wenn er muss bringt er auch Elena um!", ich machte mir Sorgen und hielt mir die Hand an den Kopf..
"Nein, ich werde nämlich zu dieser Zeit schauen, dass Brooke und Lucas weit weg sind und auch sonst alle und vorallem wird Elena wo auch immer ihr in einsperren wird nicht reinkommen..ich komme auch dort hin und nimm sie dann mit..", sagte ich und atmete leicht aus..


nach oben springen

#88

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 15:30
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Das wird sie nicht...Er hat sie getötet und das ist etwas anderes als wenn man sich nur die ganze Zeit über streitet oder sonst kleine Kämpfe macht" sagte sie ernst. Sie traute bei dieser Sache Becca einfach denn sie dachte nicht das sie nach all dem einen Rückzieher machen würde. "Bevor er auch nur in die Nähe von ihrem Hals oder sonst etwas kommt haben wir ihn schon längst eingesperrt" meinte sie. Sie sah wie verzweifelt er gerade aussah und sie seufzte leise denn i-wie verstand sie ihn ja noch...
"Naschön dann machst du halt das...aber du darfst nicht in die Nähe von Klaus kommen denn sobald er dich sieht wird er merken das du auch mit allem zutun hast...er weiß von mir schon das ich ihn loswerden will und von Becca wird er es auch noch erfahren obwohl er eigentlich wissen müsste das sein Schwesterchen Rache will"


nach oben springen

#89

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 15:38
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich sah zu Boden und seufzte dabei.. "Was ist wenn es nicht klappt Katherine, was ist wenn er frei kommt?", ich sah sie dabei an und nahm dann ihre Hand.. "Ich will dich nicht verlieren..", flüsterte ich und drückte ihre Hand leicht..

"Okay, ich werde mich nicht blicken lassen, wann soll den das ganze stattfinden?"


nach oben springen

#90

RE: Parkwiese

in Park 23.11.2011 15:41
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Es wird klappen...das muss es einfach". Sie hatte nicht darüber nachgedacht was passieren würde wenns nicht klappte aber sie konnte es sich schon vorstellen und daran wollte sie nicht denken.
Sie spürte seine Hand und sah ihn an. "Du wirst mich nicht verlieren" sagte sie ruhig. Falls das alles doch nach hinten losgehen sollte dann hätte sie zwar ein Problem aber sie würde es schon i-wie hinbiegen...
"Gut...äm sobald Rebecca endlich da ist...das müsste also nicht lange dauern"


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen