#31

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 19:41
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er nickte und sagte "dann.. fang mal an katherine."
er zog eine augenbraue hoch und seine stirn legte sich in falten.
Wernn damon sie ansah empfand er in seinem innern noch liebe aber äußerlich zum teil hass.




nach oben springen

#32

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 19:46
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie verschränkte ihre Arme vor ihrer Brust und seufzte dann aber.

"Du hast mir dieser Rebekah geschlafen und das kann ich dir nicht verzeihen Damon...!" sagte sie ernst. Auch wenn sie es wollte...sie konnte nicht, er hatte sie mit der Frau betrogen die sie am meisten hasste...sie liebte ihn zwar immernoch aber sie wusste gerade nicht wirklich ob ihre Liebe eine Chance hatte...




nach oben springen

#33

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 19:49
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

"das weiß ich katherine" meinte damon emotionslos.
Es war ihm klar das katherine es ihm nie vergessen würde, doch was geschehen ist ist ebend geschehen. das kann man nicht rückgängig machen.




nach oben springen

#34

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 19:53
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie zögerte dann kurz. "Also wie soll es mit uns weitergehen?" fragte sie dann einfach vorsichtig. Sie war sich gerade einfach unsicher wie sie reagieren sollte...sie blieb einfach weiter dort sturr stehen und hatte immernoch ihre Arme vor ihrer Brust verschränkt.




nach oben springen

#35

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 19:55
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er zuckte etwas mit den schultern "das kann ich dir nicht sagen. kommt drauf n wie du jetzt zu mir stehst." er musterte sie und hatte sich noch nicht bewegt.




nach oben springen

#36

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 19:58
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

"Ich stehe zu dir aber nicht wenn du andauernd irgendwelche Weiber vögelst...ich liebe dich wirklich Damon, aber wie konntest du mir soetwas antun verdammt?" sie zeigte nun wie verletzt sie eigentlich war...ihre Tränen hielt sie zurück.




nach oben springen

#37

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:02
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er schaute sie an und schluckte etwas.
"katherine ! ich liebe dich auch noch." er nahm ihr gesicht in seine hände.
"aber.. ich kann die Gefühle nicht zeigen. sie werden verdängt, ob ich es will oder nicht" er musterte sie und dachte daran, das er egentlich nicht mit beca schlafen wollte, aber er auchnicht damit gerchnet hatte das sie es vor hatte.
"tut mir leid das ch erst versucht habe, einen auf hab dich lieb zu machen und dann ebend mehr drauß geworden ist. ich konnte ja nicht ahnen das es so shwer wird sie zu überreden die manipulation rückgängig zu machen"




nach oben springen

#38

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:08
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Als er ihr Gesicht in seine Hände nahm ließ sie seine Hände nur sinken und wich einwenig von ihm zurück.

"Ich weiß das es diese Scheiß Manipulation von Rebekah ist aber ich dachte niemals das du mich betrügen würdest...und erst Recht nicht mit der! Und als du mir dann auch noch gesagt hast wie toll sie im Bett ist...weißt du wie du mich in dem Moment verletzt hast? Auch wenn ich es dir nicht gezeigt habe und es mit meiner Wut überspielt habe...Ich will nun auch nicht das das alles zwischen uns kapputt geht...immerhin hast du mich 150 Jahre gesucht und ich hab dich auch nicht vergessen können..." sie sagte diese Wörter direkt und musste dann kurz schlucken. "Ich will nur das du mir die Warheit sagst...bin ich die einzige für dich?...oder ist da noch jemand?".




nach oben springen

#39

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:12
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er ließ seine hände sinken und höhrte ihr zu.
"wie oft noch? es tut mir leid!" er betonte jedes wort.
als sie ihm eine frage stellte runzelte er die stirn und fragte "o außer du noch jemand anderes ist?"
er schüttelte den kopf.
sie müsste eigentlich wissen das er einer war der mal die mal die hat. zumindestens im bett. aber wenn er mit katherine zusammen war tat er dieß nicht.




nach oben springen

#40

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:18
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie wusste nicht ob sie ihm trauen sollte...aber sie tat es dann einfach, da es ihr so vorkam wie als ob er es ernst meinte...und immerhin liebte sie ihn noch also wollte sie ihm eine 2. Chance geben...würde er nochmal so einen Fehler machen dann wäre es endgültig vorbei...sie sagte dann nichtsmehr zu dem Thema...

"Weißt du was?...Ich werde dir verzeihen Damon...aber nur wenn du mir ab jetzt nurnoch die Warheit sagst...und auch nur dann wenn du dich mit deinen Hormonen etwas zurückhälst...zumindest bei anderen Frauen..." sagte sie.




zuletzt bearbeitet 24.10.2011 20:19 | nach oben springen

#41

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:23
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er schaute sie an und in seine miene mischten sich liebe,wut und trauer.
als sie ihm eine art angebot machte nickte er und sagte "ich verspreche es katherine. ich werde mit keine fra mehr ins bett steigen, sie küssen und ähnliches." er schluckte.




nach oben springen

#42

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:26
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie bemerkte seine Miene..sie wusste nicht wieso er kurz einen wütendenden und trauigen Gesichtsausdruck hatte...sie dachte sich aber das es vielleicht an der Manipulation lag...

Als er es ihr dann versprach ging sie zu ihm und küsste ihn dann vorsichtig.




zuletzt bearbeitet 24.10.2011 20:26 | nach oben springen

#43

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:27
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er erwiederte den kuss kurz und sanft und schaute sie dann an.
"heist das du vertraust mir nun?"




nach oben springen

#44

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:31
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie nickte dann leicht.

"Ja...aber lass es mich nicht bereuen..." sagte sie und strich ihm verführerisch über seine Brust. Sie berührte kurz mit ihren Lippen wieder seine, löste sich dann aber wieder von ihm.




nach oben springen

#45

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 20:33
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

er nickte und auf seinem gesicht entfaltete sich ein frohes lächeln.
"jetzt üssen wir es nur nch zurecht rücken das sie die manipulation bei uns aufhebt"
er streichelte ihre wange.




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen