#16

RE: Parkwiese

in Park 19.10.2011 21:04
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

Ich machte einen Spaziergang durch den Park um etwas nachzudenken.Es fiel mir immer noch schwer zu glauben,dass ich tatsächlich eine Hexe war.Mir war das alles etwas zu viel und der Tod meiner Mom beschäftige mich auch noch.Als ich dann ausgerechnet auf Faye traf lief ich zügig weiter in der Hoffnung,dass sie mich nicht gesehen hatte.

nach oben springen

#17

RE: Parkwiese

in Park 19.10.2011 21:07
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Mein Blick schweifte weiterhin durch die gegend... Bis ich jemand sah ,nicht nur jemanden sonder Cassie.. Klasse ,sie würde meine langweilie defentive weg machen.Als ich sah das sie einfach weiterlief musste ich schmunzeln. Ich rief denn .

" Heey Cassie "

ich wusste das sie stehen bleiben würde ,so höflich war sie einfach. ich ging denn auf sie zu und ich lächelte einfach mal drauf los ,was natürlich nicht echt war aber das merkte wie so oft keiner.

" Hallo Cassie , Wie geht es dir ? "

Das intressierte mich eigentlich sowas von garnicht ,aber sowas klang eben höflich


nach oben springen

#18

RE: Parkwiese

in Park 19.10.2011 21:10
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

Verdammt sie hatte mich also doch bemerkt.War ja klar,dass ich nicht mal Glück haben konnte."Hey Faye."begrüßte ich sie und drehte mich zu ihr um."Ich habe dich gar nicht bemerkt."flunkerte ich."Wie soll es mir schon gehen.Meine Mutter ist erst vor ein paar Tagen gestorben und dann musste ich erfahren,dass ich eine Hexe bin.Die Antwort kannst du dir also denken."fügte ich bitter hinzu.

nach oben springen

#19

RE: Parkwiese

in Park 19.10.2011 21:14
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Bei ihren worten schmunzelte ich ,mir war sofort klar das sie lügte . Wie sagte man so schön,einen Lügner kann man nicht belügen. Aber versuche konnte sie es ja . ich lies das einfach so im raumstehen und als ich ihre antwort hörte machte ich kurz große augen.

" Ist da jemand mit dem falschen fuß aufgestanden ?"

So verbittert war sie sonst nicht ,oder sie überspielte dies. Denn schaute ich sie wieder grinsend an.

"Naja ,dank DIR "

Dabei zeigte ich auf sie ..

" Sind wir nun alle 6 zusammen ,und haben kräfte davon kannst du nicht mal freuen. Also bin ich sogar dankbar das du endlich da bist "


nach oben springen

#20

RE: Parkwiese

in Park 19.10.2011 21:19
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Ja scheint so.Vergiss es einfach.Ich will von dem Hexen-Zeug nichts wissen und vorher seid ihr doch auch ganz gut ohne mich auskommen,also weiß ich nicht,was sie daran jetzt geändert haben soll."erwiderte ich."Ich will damit nichts zu tun haben.Ich will nur ein ganz normales Leben führen und habe keinerlei Interesse an eurem Zirkel."stellte ich klar.

nach oben springen

#21

RE: Parkwiese

in Park 19.10.2011 21:30
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich hörte ihre worten und ich presste beide unterlippen aufeinander . Wenn Cassie nicht so mit spielte wie ich das wollt ,würde ich sie eben zwingen müssen. Sonst wüde Diana wieder irgendein gerechtigskeit ding machen wollen. Und das ging nicht .Nun schaute ich sie ernster an.

" Cassie ,was du willlst und was nicht intressiert mich gleich NULL "

ich betonte das wort null extra , denn schalete ich meine gefühle wieder um und grinste .

" Tut mir leid ,aber du bist nun mal ein HEXE das kannst du nicht einfach ausblenden oder ausschalten .. Wir werden dir zeigen wie du damit umgehen kannst "


nach oben springen

#22

RE: Parkwiese

in Park 19.10.2011 21:35
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Dann sind wir uns in dem Punkt wenigstens einig.Wie oft soll ich noch sagen,dass ich kein Teil von euch sein will.Ich kenne euch nicht und daran will ich auch nichts ändern.Also bitte lasst mich einfach in Ruhe."forderte ich sie auf."Also ich habe das Gefühl,dass das funktioniert.Bei mir klappt es zumindest und ich werde wir nicht irgendwelche abgefahrenen Hexentricks von euch beibringen lassen."sagte ich entschlossen und stemmte die Hände in die Hüften.

nach oben springen

#23

RE: Parkwiese

in Park 19.10.2011 21:43
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Ich hörte was sie sagte und denn schnalzte ich einmal mit der zunge ,dumme angewohnheit ,tat ich immer wenn ich wütend werde. Und ich werde gerade wütend. Ich bemühte mich aber mich zusammen zu reißen..

" Nein es wird nicht Funktioneren ,Cassie. Irgendwann wirst du sie ganz zufällig nicht mal beabsichtigt benutzen . und denn hast du nicht mal gelernt ,wie man diese Stoppt ? "

ich schaute sie grinsend an .

" Das wäre doch doof,wenn du irgendwas zusammen hext und denn plötzlich geht es nicht mehr rückgänging. "

Denn schaute ich sie ernster an.

" DU wirst lernen ,so oder so "


nach oben springen

#24

RE: Parkwiese

in Park 19.10.2011 21:49
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

Sie hatte durch aus Recht,doch ich wollte das einfach nicht.Konnte ich meine Kräfte nicht einfach abgeben."Na schön du hast gewonnen.Ich lasse mir das Nötigste lernen,damit es nicht zu irgendwelchen Unfällen kommt,weil ich meine Kräfte nicht kontrollieren kann."willigte ich ein."Aber das wars auch schon.Ansonten werde ich mich raushalten und mich von euch fern halten."fügte ich hinzu.

nach oben springen

#25

RE: Parkwiese

in Park 19.10.2011 21:56
von Faye Chamberlain | 63 Beiträge

Als Cassie mir zustimmte grinste ich nun. Ich liebte es wenn was so klappte wie ich es wollte.

" Super ,tolle entscheidung Cassie "

Nun wurde mein lächeln immer freundlicher und schaute cassie weiterhin an.

" ich muss nun leider los ,aber wir sehen uns ja in der Schule.. "

Eher ich ging drehte ich mich nochmals zu ihr um.

" und wir werden dir zusammen zeigen ,wie was geht ... Bis dann "

Den verschwand ich schnell ..

/ Danke für das tolle Play :) <3


nach oben springen

#26

RE: Parkwiese

in Park 19.10.2011 22:06
von Cassie Blake (gelöscht)
avatar

"Das werden wir ja noch sehen."entgegnete ich zweifeln,ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte."Ja das werden wir wohl."sagte ich und lächelte leicht."Ich freue mich schon drauf."fügte ich ironisch hinzu und sah ihr kurz hinterher.Dann setze ich mich auf eine Bank und legte meinen Kopf in meine Hände.

//Nichts zu danken.War echt toll♥♥

nach oben springen

#27

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 19:19
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon kam zur parkwiese und sah sich um.
er fand katherine noch nicht und setzte sich hin.
er war gespannt was sie wohl sagen würde.




nach oben springen

#28

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 19:32
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

>>Waldweg

Kat kam an und sah sich dann nach Damon um. Sie entdeckte ihn und ging zögernd zu ihm. "Hi Damon..." meinte sie dann ersteinmal nur und sah ihn an..




nach oben springen

#29

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 19:34
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Damon schaute auf und sah katherine.
er sprang auf und sagte "hey katherine," er verschränkte die arme vor der brust.
"wieso wolltest du dich treffen?"




nach oben springen

#30

RE: Parkwiese

in Park 24.10.2011 19:35
von Katherine Pierce | 719 Beiträge

Sie musterte ihn kurz.

"Weil wir reden müssen..." antwortete sie auf seine Frage. Das mussten sie wirklich...immerhin konnten sie die ganze Zeit nicht schweigen oder so tun wie als ob das alles nie passiert war...




nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen