#1

Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 26.09.2011 10:31
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

..........

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 08.10.2011 17:49
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Zuhause angekommen legte ich mich auf mein Bett und dachte ein bisschen nach...



nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 18:01
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich kam in Elena's Zimmer, auch wenn sie es momentan nicht wollte, sie musste es mir einfach glauben..

"Hii..", sagte ich dann leise und sah sie mit zusammengekniffenen Augenbrauen an..



nach oben springen

#4

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 18:11
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich bemerkte Stefan und stand dann auf..

"Stefan.", sagte ich mit feiner Stimme und blickte ihn immernoch an..
Ich wusste nicht was sagen und sah ihn einfach nur an, ich wusste selbst nicht warum ich so reagiert hatte..



nach oben springen

#5

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 18:15
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// dein Bild ist ja zucker :D <33

Ich sah sie immernoch an und wusste nicht recht was machen, also beschloss ich einfach sie in den Arm zu nehmen..

"Es tut mir leid..", flüsterte ich leise und küsste ihre Stirn..



nach oben springen

#6

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 18:20
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

// danke :) ich finds auch voll cool. :) & deins ist echt genial ;)

Als er mich umarmte erwiederte ich seine Umarmung und drückte ihn fest an mich..
Dabei nickte ich nur.
"Es tut mir leid.", sagte ich und löste mich leicht von ihm..
"Ich hab total über reagiert aber Damon hat mir ein Gewissen gemacht mit Kat etc und dann wurde ich etwas misstrauisch, aber du würdest das nie im Leben machen, das weiss ich.."



nach oben springen

#7

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 18:33
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

// danke ;)

Ich sah sie nur an und küsste sie dann..
"Vergessen wir das einfach, und glaub einfach nicht Damon, er ist nicht unbedingt der Mensch, der will das wir zusammen sind..", antwortete ich dann und fing an sie zu küssen..
Ich hatte sie so sehr vermisst..

"Elena ich liebe dich..", antwortete ich dann und sah sie an..



nach oben springen

#8

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 18:34
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich nickte bei seinen Worten und erwiederte dann seinen Kuss..

"Ich liebe dich auch Stefan..", antwortete ich dann und legte meine Arme um ihn herum, ich wusste das er mich liebte und das würde sich auch nicht ändern..



nach oben springen

#9

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 18:41
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Mit den Händen fuhr ich langsam über ihre Taille und legte sie dann aufs Bett...
Dabei küsste ich sie immernoch und fuhr mit der Hand langsam unter ihr Shirt...



nach oben springen

#10

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 19:28
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich wurde von Stefan aufs Bett getragen und spürte dann seine Hand, meine glitt unter sein Shirt und ich zog es ihm aus.
Dann grinste ich leicht und küsste ihn weiter...



nach oben springen

#11

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 20:07
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie mir das Shirt auszog, zog ich ihres aus und küsste ihren Brustkorb, mit den Händen stütze ich mich neben ihr ab und küsste sie dann bis zum Bauch hinab..

Währenddem machte ich mit den Händen ihre Hose auf und zog sie ihr aus..



nach oben springen

#12

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 20:52
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich keuchte leise auf als er meinen Brustkorb küsste und half ihm dabei meine Hose zu öffnen, als ich nur noch in Unterwäsche da lag, drehte ich mich mit ihm um, sodass ich auf ihm sass, ich kniete leicht und zog ihm die Hosen aus..
Dann küsste ich seine Bauchmuskeln, dass war alles was ich momentan wollte, Stefan..



nach oben springen

#13

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 20:54
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich half ihr dabei, mir die Hosen auszuziehen und lächelte leicht auf, als sie mir über die Bauchmuskeln strich und mich dort küsste, bildete sich Gänsehaut, ich wollte sie jetzt einfach nur noch spüren..
Das hatte ich vermisst, ich hatte sie vermisst, gott wie ich diese Frau liebte..

Als sie da ober mir sass, drehte ich uns schnell wieder um und zog ihr den BH aus, indem ich ihr sanft über den Rücken strich..



nach oben springen

#14

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 21:05
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Als er mir den BH auszog, zog ich mir meinen Slip aus und seine Boxer, dabei legte ich die Beine um ihn herum und lächelte ihn an..
Bei seinen Küssen schloss ich die Augen und erwiederte sie umso leidenschaftlicher..



nach oben springen

#15

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 21:14
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich grinste als sie sich selbst den Slip auszog und küsste sie um ihre Brüste herum, dann drang ich sanft ihn sie ein und stöhnte leicht auf..

Meine Lippen wanderten an ihrem ganzem Körper entlang und mit den Händen war ich bei ihrem Busen..



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen