#16

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 21:15
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Als er in mich eindrang stöhnte ich auf und krallte mich mit den Händen in seinen Rücken, ich ging mit seinen Bewegungen mit und fuhr mit den Händen an seinem Rücken entlang..

Seine Küsse machten mich verrückt und ich stöhnte immer weiter auf..



nach oben springen

#17

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 21:17
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie immer weiter aufstöhnte, drang ich härter und schneller in sie ein..
Ich spürte ihre Finger in meinem Rücken und küsste ihre Lippen..

Dabei entkam mir auch wieder ein leichtes stöhnen..
"Ich liebe dich Elena..", flüsterte ich und küsste ihren Hals..



nach oben springen

#18

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 09.10.2011 21:45
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Als er immer härter in mich eindrang, stöhnte ich weiter auf..

Dabei entkam mir ein sanftes "Ich liebe dich auch Stefan..", über die Lippen, bevor ich zum Höhenpunkt kam und meine Muskeln sich anspannten..



nach oben springen

#19

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 10.10.2011 20:54
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Als sie zum Höhenpunkt kam, kam auch ich und liess mich neben sie fallen..

Dabei atmete ich ein und aus und nahm sie dann in den Arm, ich küsste ihre Stirn sanft und atmete immernoch unregelmässig..

// kann nur ganz kurz xD



nach oben springen

#20

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 10.10.2011 20:56
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Als er sich neben mich legte, atmete ich auch schwer und lächelte dann..

"Schlaf schön..", sagte ich dann und küsste seinen Brustkorb..



nach oben springen

#21

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 10.10.2011 20:56
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

"Danke du auch mein Schatz..", flüsterte ich und schlief dann friedlich ein..

// byee elena :) bis morgen <33



nach oben springen

#22

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 10.10.2011 20:58
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Als er eingeschlafen war, stand ich auf und zog mich an..
Dann ging ich ins Bad und richtete mich wieder ein bisschen, da ich eh nicht schlafen konnte, ging ich an den See..

>> See



nach oben springen

#23

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.10.2011 20:36
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Zuhause angekommen ging ich direkt ins Schlafzimmer, ich stank ein bisschen nach Alkohol und hoffte das er es nicht merkte, ach nein, ich hatte nicht sooo viel..
Dabei schwirrten meine Gedanken herum, Stefan, Damon, Stefan, Marcel, was Marcel? Ich schüttelte den Kopf und wurde langsam verrückt ab meinen Gedanken..

Ich trat ins Zimmer und hopste zu Stefan aufs Bett, dann drückte ich ihm einen Schmatzer auf den Mund..



nach oben springen

#24

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.10.2011 21:02
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich bemerkte wie Elena reinkam und mich dann küsste..

"uhh hast du getrunken?", fuhr ich sie an und sah sie dabei ernst an..



nach oben springen

#25

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.10.2011 21:10
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Hmm..ach nur ein bisschen..", antwortete ich ihm und hoffte er ist mir jetzt nicht böse oder sonst was, dabei küsste ich ihn nochmals und setzte mich auf ihn drauf, dabei fuhr ich über seinen Oberkörper und sah ihn an..
"Warum bist du nur so sexy?", flüsterte ich und lächelte..



nach oben springen

#26

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.10.2011 21:14
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich nickte leicht und konnte ihrem Lächeln einfach nicht wieder stehen, dann erwiederte ich ihren Kuss und zuckte mit den Schultern..

"Ich weiss nicht..", antwortete ich dann und lächelte sie an



nach oben springen

#27

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.10.2011 21:20
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich musste schmunzeln und legte mich dann neben ihn..
Dabei kuschelte ich mich in seinen Arm und gab ihm einen Kuss auf die Wange..
"Ich liebe dich Stefan..", flüsterte ich und kuschelte mich noch weiter an ihn ran.



nach oben springen

#28

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.10.2011 21:47
von Stefan Salvatore | 679 Beiträge

Ich drückte sie an mich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.

"Ich liebe dich auch Elena..", meinte ich mit sanfter Stimme..



nach oben springen

#29

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 13.10.2011 08:23
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Hmm..", sagte ich und lächelte ihn dabei an, was wollte ich den noch mehr, ich hatte einen solch wundervollen Freund..
Ich wollte ihn, nur ihn..dabei lächelte ich und gab ihm einen Kuss..

"Willst du was machen heute? Irgendwas?", fragte ich ihn und grinste dabei.



nach oben springen

#30

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 13.10.2011 14:40
von Damon Salvatore (gelöscht)
avatar

Ich kam durchs Fenster rein und lächelte. Denn ich wollte sie mal wieder sehen und das hatte ich eine Ewigkeit nicht mehr. Ihr offenes Fenster kam mir da gerade recht. Und ich sprang rein und seufzte als ich Stefan sah.

"Hallo Elena..Stefan."

Sagte ich mit monotoner Stimme. Ich grinste dann.

"Ich störe euch doch nicht bei irgendwelchen Sachen..die ich nicht wissen will?":

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen