#61

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 08.11.2011 11:28
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Als Stefan gegangen war, wusch ich mir die Tränen weg, welche nochmals kamen und sah dann die SMS von Damon..
Ich machte mich auf den Weg in den Park..



nach oben springen

#62

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 10.11.2011 18:21
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich kam zuhause an und legte mich aufs Bett...



nach oben springen

#63

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 10.11.2011 18:25
von Brooke Davis | 730 Beiträge

>>Brooke

Ich war unten durch die offene Tür gegangen, hatte sie hinter mir zugezogen und war die Treppe zu Elena's Zimmer hoch gegangen. "Hey Süße" sagte ich und lächelte leicht als ich rein kam und sie auf ihrem Bett lag. Dann setzte ich mich neben sie. Ich hatte in letzter Zeit nicht viel mit bekommen. "Was ist so passiert als ich mit Lucas abgetaucht bin?" fragte ich interessiert. Es interessierte mich wie es Stefan ging aber auch was bei Elena alles passiert war und warum sie meinen Rat brauchte.



nach oben springen

#64

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 10.11.2011 18:30
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich hörte wie Brooke reinkam und sah sie an. Als sie mich dann fragte, umarmte ich sie zuerst und drückte sie fest..
"Stefan, er hat mit Katherine geschlafen, ich hab aus lauter Wut mit ihm Schluss gemacht und jetzt..", ich schluckte heftig und sah sie an. "Sind sie zusammen..", kam dann aus mir raus.. Tränen ballten sich an, aber ich atmete leicht aus und wollte nicht mehr weinen..
"Und jetzt der aller Schlimmste Teil.. Klaus ist wieder da..und er hat..er hat ihn manipuliert, also Stefan..das er seine menschlichen Gefühle ausstellt, Brooke er hat es, ich war heute bei ihm ich hab ihn noch nie so gesehen..er war so kalt und gefühlslos und er will nicht kämpfen, er will es nicht..", ich konnte die Tränen trotzdem nicht unterdrücken...
"Ich hab seine Hand auf mein Herz gelegt und gesagt, dass dies Blut durch meinen Körper pumpt und er solche Leben auslöscht..du hättest ihn sehen sollen, er hat sich zu mir gebeugt und mir gesagt, genau dieses Blut will er aus mir raussaugen..und dann ist er gegangen, mit den Worten, ich geh bevor ich dich auseinanderreisse...Brooke, das ist nicht er..und ich kann nichts tun..rein gar nichts.."



nach oben springen

#65

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 10.11.2011 18:34
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich schluckte und hörte ihr zu. Ich drückte sie an mich, damit sie merkte das ich für sie da war. Bei dem letzten Teil den sie mir erzählte hielt ich fassungslos meine Hand vor den Mund und wollte das alles gar nicht glauben. Niemals. Nicht Stefan. Das war nicht er. "Wo ist dieser Klaus?" fragte ich ernst. Der konnte was erleben. Wie konnte er Stefan das antun?
"Warum tut er ihm das an Elena?" fragte ich verzweifelt.



zuletzt bearbeitet 10.11.2011 18:34 | nach oben springen

#66

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 10.11.2011 19:04
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

Ich drückte sie an mich und Tränen liefen mir runter.. "Nein Brooke, Klaus wird dich töten..", ich sah sie an und schüttelte den Kopf.. "Er will mich und ich werde mich ihm ausliefern..aber zuerst will ich Stefan wieder..er soll wieder Stefan werden..", sagte ich dann und sah zu ihr..
"Ich weiss nicht warum er das tut, er ist einfach hinterhältig und böse.."



zuletzt bearbeitet 10.11.2011 19:04 | nach oben springen

#67

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 11.11.2011 14:10
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Was?! Nein das kannst du doch nicht machen Elena." flehte ich. Dann nickte ich eifrig. "Ja da hast du recht!" stimmte ich ihr zu. "Ich muss dringend mal mit Stefan sprechen!" nahm ich mir vor. Hatte er die Worte vergessen die ich ihm gesagt hatte als Lucas gebissen wurde? Wie konnte er nur.



nach oben springen

#68

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 11.11.2011 22:13
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ich muss, Brooke es ist Stefan..", flüsterte ich nur und sah sie an.. "Tu das lieber nicht, er ist momentan nicht er selbst...er könnte..er könnte dich verletzen..", sagte ich dann und sah sie an.. "Ich hatte etwas mit Damon.", rutschte mir dann noch raus und ich sah sie einfach nur an..



nach oben springen

#69

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.11.2011 12:27
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Nein Elena! Wieso will er denn dich dieser Klaus.. und meinst du das würde was ändern wenn du dich auslieferst?!" fragte ich ernst, denn ich bezweifelte es. Böse Menschen. oder auch Vampire oder Hybriden oder sonst was hatten immer noch etwas in der Hinterhand. "Mit Damon?" fragte ich überrascht. "Und..liebst du ihn? Damon?" fragte ich ruhig.



nach oben springen

#70

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.11.2011 12:31
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Er braucht mich um weitere Hybrid's zu erschaffen und darum ist er hier! Da ich nicht tot bin, kann er keine erschaffen oder er braucht einfach mein Blut...wenn ich mich ausliefere dann kommt vielleicht Stefan von der Manipulation frei..", sagte ich und sah zu ihr als sie das mit Damon sagte, zuckte ich leicht mit der Schulter..
"Ich denke schon..aber ich bin wie Katherine..."



nach oben springen

#71

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.11.2011 12:33
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Elena! Hör dich doch selber mal zu.. Stefan kommt VIELLEICHT von der Manipulation frei.. aber du vielleicht!" sagte ich und betonte besonders das Vielleicht.
"Sag sowas doch nicht.. du bist nicht wie sie nur weil du die selben Personen liebst wie sie!" sagte ich ernst und nahm Elena nochmals in den Arm.



nach oben springen

#72

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.11.2011 12:39
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ja aber es ist der Versuch wert Brooke..ich kann ihn nicht einfach dem Schicksal überlassen Brooke ich liebe ihn..", antwortete ich ihr und atmete hörbar aus..
"Doch kaum ist das mit Stefan aus bin ich bei Damon..aber ich liebe beide Broooke..ich bin Katherine..", flüsterte ich und wurde dann schon in den Arm genommen..
"Aber naja..was ist den bei dir passiert? Stimmt das Lucas weiss bescheid?", fragte ich sie und löste mich dann leicht von der Umarmung..



nach oben springen

#73

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.11.2011 12:43
von Brooke Davis | 730 Beiträge

Ich seufzte. Ganz unrecht hatte sie natürlich nicht, aber ich wollte Elena nicht verlieren. "Ich weiß.." murmelte ich deshalb leise.
"Naja aber das heißt doch nicht gleich das du genau wie sie bist.. du bist ganz anders Elena!" sagte ich ernst und hielt sie immer noch im Arm. Dann lösten wir uns aus der Umarmung und ich sah sie an, seufzte leise bei ihrer Frage und ließ mich auf dem Bett fallen. "Ja. Er weiß Bescheid. Allerdings weiß ich nicht ob ich das gerade gut oder schlecht finden soll.. ich habe Angst das er Dummheiten macht Elena.." sagte ich ehrlich.



nach oben springen

#74

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.11.2011 12:52
von Elena Gilbert | 595 Beiträge

"Ach warum ist das Leben nur ao kompliziert?", fragte ich sie und liess mich neben sie fallen. Das Gefühl beide zu lieben..das war einfach da und ich konnte nichts tun..
"Lässt es ihn doch vergessen?", schlug ich vor und hörte was sie noh hinzugügte.. "Was für Dummheiten Brooke?"



nach oben springen

#75

RE: Schlafzimmer von Elena

in Haus der Gilberts 12.11.2011 12:55
von Brooke Davis | 730 Beiträge

"Das wüsste ich auch gerne" seufzte ich.
"Das wollte ich auch.. aber er wollte nicht.. ich kann's ja auch irgendwie verstehen, immer hin wollte ich es auch nicht vergessen.. aber ich hätte auch niemanden gehabt dem ich es erzählen könnte.. zB Eltern. Er aber schon. Und außerdem könnte er sich auf irgendeine Weise in den sicheren Selbstmord stürzen.. durch Klaus oder Rebekah.. es gibt so viele Dinge um die ich mir bei ihm Sorgen mache Elena!" sagte ich ernst.



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Tyler Lockwood
Forum Statistiken
Das Forum hat 302 Themen und 5425 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 28 Benutzer (02.10.2011 17:43).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen